Jump to content

Beschnitten oder nicht? Warum ist das so wichtig?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Nicht unbedingt kommt auch drauf an wie sehr man schwitzt und was man den Tag über tut vielleicht zu enge Sachen trägt sie nicht gut durchgelüftet sind bez zu dick und vieles mehr also du siehst selbst das es suf viele Faktoren an kommt.....also ist es für mich quatsch h was du schreibst aber du darfst das gern anders sehen kein Problem werde dennoch mich nicht beschneiden lassen 

Ich will doch nicht, dass du dich beschneiden lässt😂...das ist deine Sache und ich bin auch nicht beschnitten.

Aber zum Vergleich, musst du gleiche Bedingungen schaffen.

Beide frisch gewaschen, gleich lange unterwegs, gleich viel geschwitzt und gleich häufig gepinkelt!

Welcher riecht zuerst?

Gerade eben, schrieb michael0609:

Erst das Argument mit Smegma anbringen. Jetzt wo es widerlegt ist, kommst mit frisch bleiben. Bei Bewegung wie Sport und körperlicher arbeit werden alle riechen. 

Probiere es mit lesen und verstehen!

Geschrieben
... definitiv nicht beschnitten...👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Da bleibt ein beschnittener wohl doch länger frisch, weil sich unter der Vorhaut einiges ansammelt. Darum wasche ich meinen häufiger, aber als ich noch körperlich gearbeitet habe, war das zwischendurch schwierig und ich hätte nach einem langen Arbeitstag keine Frau mit dem Mund herabgelassen.

Spielt es nach einem Arbeitstag wirklich eine Rolle wer länger frisch bleibt?Da is niemand mehr frisch.Auch der Gedanke nach einem Arbeitstag jemand an den Penis zu lasse is,unabhängig ob beschnitten oder nich,an Skurrilität kaum zu übertreffe. 

Es sollte des geschriebene gelese und möglicherweise überdacht werde bevor es rausgehaue wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerMannheim66:

Es sollte des geschriebene gelese

Wad?

Lass gut sein... ich habe ausführlich erklärt, warum ein beschnittener länger frisch bleibt und das ist auch logisch.

Geschrieben
Mir ist das egal. Ich mag beide😉
Davon mache ich das auch nicht abhängig, ob ich jemanden mag oder nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Wenn er im Sommer vom Bau kommt und seine Eichel komplett bedeckt ist, ist er noch frisch?🤔

Hattet ihr kein Badezimmer?? Einmal kurz gewaschen (am Waschbecken) und gut ist 🤓.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Hattet ihr kein Badezimmer?? Einmal kurz gewaschen (am Waschbecken) und gut ist 🤓.. 

Auf dem Bau? Klaaaar🤭

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich will doch nicht, dass du dich beschneiden lässt😂...das ist deine Sache und ich bin auch nicht beschnitten.

Aber zum Vergleich, musst du gleiche Bedingungen schaffen.

Beide frisch gewaschen, gleich lange unterwegs, gleich viel geschwitzt und gleich häufig gepinkelt!

Welcher riecht zuerst?

Probiere es mit lesen und verstehen!

Kommt mir aber so vor....

Ja um gleiche Bedingungen zu schaffen müsstest du 2 die gleich groß gleich schwer sind nackt über mehrere Stunden nebeneinander stehen lassen um das dan zu ermitteln und selbst dan ist es noch nicht klar da jeder unterschiedlich schnell schätzt ausdünstungen hat uvm du wirst keine gleichen Bedingungen schaffen können

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wad?

Lass gut sein... ich habe ausführlich erklärt, warum ein beschnittener länger frisch bleibt und das ist auch logisch.

Wie lange bleibt der denn frisch? Und wieviel länger gegenüber unbeschnitten? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Kommt mir aber so vor....

Ja um gleiche Bedingungen zu schaffen müsstest du 2 die gleich groß gleich schwer sind nackt über mehrere Stunden nebeneinander stehen lassen um das dan zu ermitteln und selbst dan ist es noch nicht klar da jeder unterschiedlich schnell schätzt ausdünstungen hat uvm du wirst keine gleichen Bedingungen schaffen können

 

Gerade eben, schrieb michael0609:

Wie lange bleibt der denn frisch? Und wieviel länger gegenüber unbeschnitten? 

Viel Spaß euch noch 😂🤘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wad?

Lass gut sein... ich habe ausführlich erklärt, warum ein beschnittener länger frisch bleibt und das ist auch logisch.

Hö?

Es spielt wirklich eine Rolle ob ein beschnittener oder unbeschnittener Penis länger frisch bleibt?Nach dem wasche sind beide wieder frisch.

Geschrieben
Ich mag zuerst den Mann und dann seinen Penis und nicht umgekehrt. Von daher ist mir dieses Fitzelchen Fleisch völlig unwichtig
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Hoppas66:

Was erfahrungsgemäß nicht schlimm ist ☝😅

Es entzieht sich meinen Erfahrungsschatz, aber Beschnittene werden finden, dass es Schlimmeres gibt. 😅👍🏽

Geschrieben
Gibt es nicht was Wichtigeres, als dieses Anhängsel zwischen unseren Beinen ?
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

IMG_20220220_142426.png

Trotzdem" können": Bakterien anhaften und Smegma entstehen.. Damit sind wir wieder am Anfang :Waschen! 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Hö?

Es spielt wirklich eine Rolle ob ein beschnittener oder unbeschnittener Penis länger frisch bleibt?Nach dem wasche sind beide wieder frisch.

Auf Seite 6 siehst du worauf ich reagierte und ebenfalls auf den Lustvollen... ich habe alles erklärt und es ist auch logisch.

Gerade eben, schrieb Kiki69:

Trotzdem" können": Bakterien anhaften und Smegma entstehen.. Damit sind wir wieder am Anfang :Waschen! 😉 

Ich wasche mich häufig und gründlich.

Machen nicht alle und ein beschnittener bleibt länger frisch 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich wasche mich nur wenn ich muss 😆
Wenn wir schon beim Tehma sind
Geschrieben
Da hier ja Frische, bei diesem Thema weit aus wichtiger als Ästhetik zu sein scheint....
Hier meine These... bei einem beschnittenen Penis wird die Unterwäsche eher nicht mehr frisch riechen, im Vergleich zu einem beschnittenen Penis.
Ein interessanter Aspekt bei Menschen mit Unterwäsche Fetisch.☝️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bolero2000:

Auf dem Bau? Klaaaar🤭

Meinte.. Wenn du zu deiner Partnerin nach Hause kommst /kamst.. 😉 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Auf Seite 6 siehst du worauf ich reagierte und ebenfalls auf den Lustvollen... ich habe alles erklärt und es ist auch logisch.

Auf der Seite auf der ich geantwortet habe,siehst du auf was sich meine Schreibe bezog........

Geschrieben

Bei einer Phimose wird oft nur die Vorhaut aufgeschnitten. Ich denke in unserem Kulturkreis werden die wenigsten Männer wirklich beschnitten sein. 

×
×
  • Neu erstellen...