Jump to content

Beschnitten oder nicht? Warum ist das so wichtig?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mütze - Glatze, Mütze - Glatze, Mütze - Glatze. Wäre doch echt schade wenn dieses Spiel aussterben würde😂🤣😂
Geschrieben
Ich denke Frauen kommt es nicht darauf an, ob Mann beschnitten ist 🤷🏻‍♂️. Da zahlt mehr, wie die Art usw. Passt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sammy1904:

Mütze - Glatze, Mütze - Glatze, Mütze - Glatze. Wäre doch echt schade wenn dieses Spiel aussterben würde😂🤣😂

Nur eine Möglichkeit mehr wie soviele andere! Eine Tarnkappe hat viele Vorteile 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XMENSaar:

Quatsch ist das keineswegs. Ich arbeite seit über 25 Jahren im Gesundheitswesen und ich kann Dir da so einiges erzählen, was für einen beschnittenen Penis. Angefangen von hygienischen Aspekten bis hin zu gesundheitlichen...

Nützt dir auch nix wen der beschnitten ungewaschen ist.... Es ist quatsch und dabei bleibe ich es kommt nicht drauf an ob Pelle oder nicht sondern auf die eigene Hygiene!

Natürlich darfst du das aber ganz anders sehe ist auch den gutes Recht für mich ist es eben Quatsch meiner ist Hygienisch und Gesundheitlich Top trotz Pelle. Aber so gehen die Meinungen auseinander und das ist völlig ok 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Fein für Dich, schade für die Frauen, die das Zutzeln lieben 🤤

Züngeln.. 😋😋😋.. Mein Lieber 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

Züngeln.. 😋😋😋.. Mein Lieber 😊

Herrlich...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nützt dir auch nix wen der beschnitten ungewaschen ist.... Es ist quatsch und dabei bleibe ich es kommt nicht drauf an ob Pelle oder nicht sondern auf die eigene Hygiene!

Natürlich darfst du das aber ganz anders sehe ist auch den gutes Recht für mich ist es eben Quatsch meiner ist Hygienisch und Gesundheitlich Top trotz Pelle. Aber so gehen die Meinungen auseinander und das ist völlig ok 

 

IMG_20220220_142426.png

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nushi:

So ein Schwachsinn das beschnitten länger können, das hat eher mit der Lust und mit den Partner zu tun. Hatte beides und das war gleich. Aber ehrlich gesagt liebe ich es beschnitten lieber, da kann ich genussvoll mit meine Zungespitze 👅 spielen. Aber das ganze spielt keine Rolle wenn die Anziehungskraft nach hemmungslosen sex 🤤 da ist ist alles perfekt 👌

Bin nicht beschnitten, wenn der Penis jedoch richtig steif ist, liegt die Eichel schön frei und kann geleckt und bespielt werden. Die Vorhaut reibt dann noch zusätzlich an der Eichelbasis - sehr geil.

Geschrieben
Wenn wir nun in der Mehrzahl Zipfel mit Überhang mögen... Pgh, hm?
Geschrieben
Beschneidungen im Babyalter gehen für mich gar nicht. Das wird von Ärzten auch nicht durchgeführt. Sollte es aus medizinischem Grund aber nötig sein, finde ich es sehr schön 😍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schlampe85:

Jeder kann da seine ganz eigene Meinung haben.
Fakt ist:
1. Ein Mann ohne Pelle kann viel länger mit der Zeit, als unbeschnittene, da er unempfindlich wird.. eine logische Folge
2. Es geht nicht um waschen, das ist ja selbstverständlich.. es geht darum, das sie viel länger frisch riechen.. da kann man auch mal spontan unterwegs seinen Spaß haben.
3. Das Gefühl beim Sex bzw die Orgasmen sind um einiges geiler und intensiver.
4. Einen nicht beschnittenen Schwanz im schlaffen Zustand ist nur selten ästhetisch.
Aber Gott sei Dank kann jeder darüber seine eigene Meinung haben 😊

Nicht dein Ernst 🙈? habe bei

1. - 4. - ...andere Erfahrungen 🤗! Aber jeder, wie er mag.. 

Hoffe allerdings, dass die vermeintliche (von dir gewünschte) Schönheits OP, nicht zu Lasten aller ging?? Denn falls doch 🤐, muss man sich über die Prämien Erhöhung der Krankenkassen, nicht wundern 🙈... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

IMG_20220220_142426.png

Waschen reicht.

 

 

Erfordert ein Penis ohne Vorhaut mehr Hygiene?

Im Gegenteil, die Reinigung eines beschnittenen Penis fällt leichter, da sich automatisch weniger Bakterien anlagern können. Zwar können Talg, Urin und abgestoßene Hautzellen unter der Vorhaut zu einer übelriechenden, weißlichen Masse namens Smegma zusammenklumpen, die unter dem Ruf steht, Penis- und Gebärmutterhalskrebs zu begünstigen. Um dem vorzubeugen, bedarf es aber keiner Entfernung der Vorhaut – gründliches Duschen reicht völlig aus. "Die Entstehung von Smegma weist in erster Linie auf mangelnde Hygiene hin", erklärt Dr. Helmuth Schuster, Facharzt für Urologie in Hamburg. "Wer sich gründlich genug pflegt, braucht vor Smegma und den Risiken, die damit zusammenhängen können, keine Angst zu haben."

 

Mens health 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

IMG_20220220_142426.png

Wesentlich weniger dennoch können noch welche da sein weniger bedeutet nicht keine

Schlechtes Argument! 

Außerdem oder ich mich und waschen ich mich muss ich mir da keine Gedanken machen....Wen du aber es machen lassen möchtest oder es gemacht hast wegen dieser Gründe ist das dich ok werde es aber nicht machen da kannst du noch 100 Gründe nennen die dafür sprechen oder etwas minimieren was am Ende trotzdem passieren kann.

Nochmal es minimiert nur es verhindert nicht 

Und ich hab kein Schmegma trotzdem pelle hmm komisch der es wird nämlich durch waschen entfernt 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:
Was wäre das gute Mütze/Glatze Spiel..ohne Mütze...?🤔🤪😅

Es mutiert zwangsläufig zum Glatze/Glatze/Glatze- Spiel 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael0609:

Waschen reicht.

Sind ein beschnittener und ein unbeschnittener, nach dem Waschen gleich lange unterwegs, riecht welcher zuerst?

Geschrieben
Ich mag meinen unbeschnitten.
Freut mich dass ich helfen konnte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Sind ein beschnittener und ein unbeschnittener, nach dem Waschen gleich lange unterwegs, riecht welcher zuerst?

Bei beiden riecht der Schritt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Sind ein beschnittener und ein unbeschnittener, nach dem Waschen gleich lange unterwegs, riecht welcher zuerst?

Der der sich nicht pflegt richt zuerst wen du dich morgens und abends wächst richt da garnix 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Es mutiert zwangsläufig zum Glatze/Glatze/Glatze- Spiel 🤷🏻‍♂️

Was erfahrungsgemäß nicht schlimm ist ☝😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Und ich hab kein Schmegma trotzdem pelle hmm komisch 

Es ging mir auch nicht um Smegma, sondern darum, dass ein beschnittener länger frisch ist und somit ist er doch hygienischer. Ich wasche mich häufiger, aber nicht stündlich.

Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Der der sich nicht pflegt richt zuerst wen du dich morgens und abends wächst richt da garnix 

Lies mal richtig... ich schrieb das:

 

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sind ein beschnittener und ein unbeschnittener, nach dem Waschen gleich lange unterwegs, riecht welcher zuerst?

 

vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Bei beiden riecht der Schritt.

Für dich auch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Es ging mir auch nicht um Smegma, sondern darum, dass ein beschnittener länger frisch ist und somit ist er doch hygienischer. Ich wasche mich häufiger, aber nicht stündlich.

Nicht unbedingt kommt auch drauf an wie sehr man schwitzt und was man den Tag über tut vielleicht zu enge Sachen trägt sie nicht gut durchgelüftet sind bez zu dick und vieles mehr also du siehst selbst das es suf viele Faktoren an kommt.....also ist es für mich quatsch h was du schreibst aber du darfst das gern anders sehen kein Problem werde dennoch mich nicht beschneiden lassen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es ging mir auch nicht um Smegma, sondern darum, dass ein beschnittener länger frisch ist und somit ist er doch hygienischer. Ich wasche mich häufiger, aber nicht stündlich.

Lies mal richtig... ich schrieb das:

 

 

Für dich auch!

Erst das Argument mit Smegma anbringen. Jetzt wo es widerlegt ist, kommst mit frisch bleiben. Bei Bewegung wie Sport und körperlicher arbeit werden alle riechen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SCHNULLI80:

Ich bin mit beschnittenen Werkzeug zufrieden,denn,man kann halt länger als andere

Das ist ein Gerücht 🤓

×
×
  • Neu erstellen...