Jump to content

Beschnitten oder nicht? Warum ist das so wichtig?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bla92:

Ich wasche mich nur wenn ich muss 😆
Wenn wir schon beim Tehma sind

T(h)ema 🤓

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nazmi76:

Klar beschnitten unbeschnitten ist un hygienisch

Wenn man auf Körperhygiene keinen Wert legt, dann kann es so sein, ja klar....aber das betrifft dann auch Dinge ohne Mütze...☝😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich denke in unserem Kulturkreis werden die wenigsten Männer wirklich beschnitten sein. 

Das halte ich für sehr gewagt, zumindest mit Blick auf die Zukunft.

Wenn die Hygienefraktion weiterhin mit so unschlagbaren Argumentationen arbeitet...hygienischer, ästhetischer, standhafter...wird der dem Mainstream gerne folgende Teil der Männer, es als unbedingt erforderlichen Beitrag der Gesunderhaltung der Menschheit ansehen und etablieren.

Das wird eine regelrechte Weltrettungsbewegung. 🥳🥳🥳

Geschrieben
Das ist sehr schön für Dich! Ich bin nicht beschnitten und stell Dir vor, ich liebe es. Wie andere das mit ihrem Schniedel halten, das ist mir sowas von wumpe. Und was jetzt?
Geschrieben

Beschnitten finde ich besser. Liegt wohl daran das ich seid meiner Kindheit beschnitten wurde. 

Aber egal ob mit oder ohne Vorhaut sauber muss er sein.

 

Bevor ich es vergesse:

Wer es nur mit Vorhaut kennt und es mal  ohne ausprobieren möchte kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht passt es ja...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gospodin1:

Das halte ich für sehr gewagt, zumindest mit Blick auf die Zukunft.

Wenn die Hygienefraktion weiterhin mit so unschlagbaren Argumentationen arbeitet...hygienischer, ästhetischer, standhafter...wird der dem Mainstream gerne folgende Teil der Männer, es als unbedingt erforderlichen Beitrag der Gesunderhaltung der Menschheit ansehen und etablieren.

Das wird eine regelrechte Weltrettungsbewegung. 🥳🥳🥳

Vielleicht gibt es noch einige Männer, die selbstständig denken können und nicht jedem Trend hinterher laufen :)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Auch dann bleibt der beschnittene länger frisch 🤷‍♂️

Du hast recht und ich meine Ruhe 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht gibt es noch einige Männer, die selbstständig denken können und nicht jedem Trend hinterher laufen :)

 

Die gibt es sicherlich, habe sie ja in meinem Beitrag unerwähnt ausgeklammert.

Zum Schutz vor Repressalien.🥳

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Ich glaube es ist vielen egal Hauptsache er ist gewaschen und sauber.

Geschrieben
Ich ziehe Natürlichkeit immer vor...Die Beschneidung ist immerhin ein Eingriff, der die körperliche Unversehrtheit irreparabel verletzt.
Geschrieben

Ich finde diese Diskussion von Menschen, die vermeintlich fest im Leben stehen, einfach lächerlich.

Wenn ich von der Arbeit oder anderen Aktivitäten nach Hause komme, bin ich und mein Penis nicht mehr frisch.

Bevor ich zu einer Aktivität über gehe, wo die frische meines Penis und nicht zu vergessen, die meines ganzen Körpers, von entscheidender Wichtigkeit ist...Stelle ich diese her!

Geschrieben

Nichts füllt den Sonntagnachmittag so schön, wie eine ausgiebige Pimmel-Diskussion! 😂

Da schmeckt der Käsekuchen nochmal so gut 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HotMama06:

Du hast recht und ich meine Ruhe 😉

Ich war doch schon ruhig 🤷‍♂️

Aber logisch ist und bleibt es🤘

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HotMama06:

Du hast recht und ich meine Ruhe 😉

Hihi.....ich amüsiere mich grad königlich.

Da kann man ihm vermutlich Studien zum Thema vorlegen, und er bleibt bei seiner "hält sich länger frisch"-Theorie..... Sicherlich kann sich weniger sammeln, wenn die Vorhaut weg ist, aber bei gleichen Bedingungen, werden beide Penise auch gleich unfrisch.....

Finde Deine Anwort aber für einen entspannten Sonntag zielführender.....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb michael0609:

Wie lange bleibt der denn frisch? Und wieviel länger gegenüber unbeschnitten? 

Genau DAS ist die Frage, die überhaupt Niemand zu beantworten vermag, weil NICHT wissend und damit ist die These, "beschnitten wäre länger frisch"...unbelegbarer Kokolores...

 

Dieser unsägliche Bullshit...langer Arbeitstag, auf dem Bau, zigmal gepinkelt, geschwitzt und keine Waschgelegenheit...JA, ist so, und dann? Dann kommt Mann nach Hause...und Frau stürzt sich auf das Gemächt...ja sicher!

Übrigens....Wer seinen beschnittenen Schwanz den ganzen Tag in der Unterbuchse von vorgestern trägt...ach, lassen wir das... sonst dreht @SweetLauri noch durch...

Geschrieben (bearbeitet)

Und? Sind die üblichen "Hygiene!"-Kreischer, die sich ganz offensichtlich nicht zu waschen wissen schon zu Höchstform aufgelaufen?

Und noch mehr mich würde interessieren, wie denn die "Hygiene!"-Kreischerinnen das den ganzen Tag über machen: Ihr nehmt doch wohl hoffentlich Eure Dusche mit zur Arbeit, oder?

bearbeitet von Südfriese
Nachtrag angefügt
Geschrieben
Wenn am Penis ein Mann zu Verfügung steht..dann ist es perfekt 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Da kann man ihm vermutlich Studien zum Thema vorlegen,

Zeig her.

vor 13 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Sicherlich kann sich weniger sammeln, wenn die Vorhaut weg ist

Genau das ist es, was das:

vor 14 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

aber bei gleichen Bedingungen, werden beide Penise auch gleich unfrisch.....

Widerlegt!

vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Übrigens....Wer seinen beschnittenen Schwanz den ganzen Tag in der Unterbuchse von vorgestern trägt...ach, lassen wir das..

Und das von dir, obwohl du einst schriebst, ich würde mich zu häufig waschen😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Südfriese:

Und? Sind die üblichen "Hygiene!"-Kreischer, die sich ganz offensichtlich nicht zu waschen wissen schon zu Höchstform aufgelaufen?

Lohnt nicht nachzulesen...ich habe ihnen ein paar Bilder in den Kopf gebeamt...seitdem zucken sie unterschwellig.....und sind sehr leise...also alles wie immer! :clapping:B|

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spaßvogl:

Hab mal eine Frage in die Runde.
Wie mögt ihr den Penis am liebsten?
Natürlich oder beschnitten?

Ich selbst bin beschnitten und liebe es😅

 

Am liebsten habe ich einen Penis am Körper von einem tollen Menschen und dann spielt es keine Rolle, ob beschnitten oder nicht.

Kannst du das wirklich beurteilen, du weißt doch nicht wie es mit ist?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Südfriese:

Und? Sind die üblichen "Hygiene!"-Kreischer, die sich ganz offensichtlich nicht zu waschen wissen schon zu Höchstform aufgelaufen?

Und noch mehr mich würde interessieren, wie denn die "Hygiene!"-Kreischerinnen das den ganzen Tag über machen: Ihr nehmt doch wohl hoffentlich Eure Dusche mit zur Arbeit, oder?

Es gibt transportable Intimduschen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt transportable Intimduschen

Für den Quicke zwischendurch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Für den Quicke zwischendurch?

Keine Ahnung, ich habe so etwas nicht.

×
×
  • Neu erstellen...