Jump to content

Sexuelle Wünsche - Wann teilt ihr sie mit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich traf mal jemanden, der fragte beim Kaffee so allehand Dinge ab. 

Ich fand das befremdlich, kam mir vor, als säße ich in einem Verkaufsgespräch oder bei einer Vertragsunterzeichnung.

Ich schließe aber keine Fickverträge ab. Es wird geschaut ob es gleiche Tabus gibt, das reicht vorerst.

Wünsche, Vorlieben, Interessen...werden ausgesprochen, wenn es an der Zeit ist. Davor, dabei, danach, beim Drink in der Bar, beim Spaziergang...

Beim Dirty Talk purzelt auch schon mal etwas unverblümt raus oder auch mal ganz leise ins Ohr geflüstert.

 

 

 

 

 

Geschrieben
Ich habe keine speziellen sexuellen Wünsche. Ich lasse mich gern treiben. Wenn mir etwas konkret nicht passt, dann kann ich das immer noch kommunizieren.
Bei einer vertrauten Partnerin gibt es keinen falschen Zeitpunkt falls man wirklich wirklich über Wünsche reden müsste. Da entscheidet eher das wie als das wann.
Geschrieben
zur Variante "beim Sex":
voll intelligent... super schick... perfekter Körper... alles schien zu passen... :-)
und dann beginnt SIE beim Sex IHRE "Wünsche" zu äußern... *omg...
"...hier nicht, da nicht, davon mehr, doch nicht so, pass auf, ne pass doch nicht auf..."
gut, dass ich noch wusste, wo die Rolle Xtreme-Tape lag... ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb firecoke83:

so macht es am meisten Spaß und sollte auch so seinB|

Mit Sonnenbrille wird es schwierig  

Geschrieben

Mein diesbezügliches Handbuch ist vorher zu studieren und abzuzeichnen. Sind mehrere Gespielinnen in kurzer Folge zu bespaßen, geht das auch schon mal im Umlaufverfahren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Mit Sonnenbrille wird es schwierig  

dabei trag ich nix außer ein Verhüterli ;)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Meinst du die Kassiererin könnte ein zart gehauchtes "Nimm ihn in den Mund" falsch verstehen? 🤔

Du solltest es testen und dann berichten.😉

Geschrieben

Ist es nicht besser sich zu öffnen wenn man sich vertraut und nicht sofort im Chat

Geschrieben
Dafür gibt es weder DEN Zeitpunkt, noch gibt es DIE Wünsche. Nicht alles geht mit jeder Partnerin, das ist für mich auch nicht wirklich entscheidend. Viel entscheidender ist, dass sie es vermag, meinen Geist und mein Herz derart zu berühren, dass ein Zustand der völligen Hingabe, der Schwerelosigkeit möglich wird.
Geschrieben

Na ja, wenn man irgendwie auf das Thema dann mal kommt, idealerweise gemeinsam.

Bei mir persönlich wäre das dann eher in trauter Zweisamkeit, ohne unfreiwillige Zuhörer 😊

Geschrieben
Auf jeden Fall sollte sie erregt sein. Verbessert deutlich die Erfolgschancen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man sich auch ohne viele Worte versteht, und der eine den anderen seine unausgesprochenen Wünsche erfüllt. Man sich in die Augen sieht und lächelt und weiß was der andere geh möchte. So läuft das bei uns.
Geschrieben
Ist doch egal wo ...wenn's einem gerade in den Sinn kommt🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn ich meinem Partner sehe sage ich ihm einfach wenn ich auf was neues oder anderes lust habe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb sportiv50:

zur Variante "beim Sex":
voll intelligent... super schick... perfekter Körper... alles schien zu passen... :-)
und dann beginnt SIE beim Sex IHRE "Wünsche" zu äußern... *omg...
"...hier nicht, da nicht, davon mehr, doch nicht so, pass auf, ne pass doch nicht auf..."
gut, dass ich noch wusste, wo die Rolle Xtreme-Tape lag... ;-)

Also wenn sie dir das alles sagen muss...spricht das nun nicht so unbedingt für dich. 👀

bearbeitet von InaS
Geschrieben
Immer und überall. Is auch ein guter Opener unter Kollegen in der Mittagspause, idealerweise wenn auch Kolleginnen anwesend sind. 😂🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Wie teilt ihr eure Wünsche in Sachen Sex mit? Beim Sex selbst, oder abseits davon? Z.B. beim Essen, beim Autofahren, oder in einem Gespräch extra deswegen?

 

Wie am besten durch Wort, Bitten, Anweisungen, Befehle, anflehen oder mit der Körpersprache, hocke ich mich auf allen vieren vor ihn, wird er schon wissen, was ich will.  Oft beim Sex selbst, denn da entsteht oft der Wunsch oder das Verlangen nach etwas. Natürlich kann ich auch beim Frühstück schon sagen, was ich am Abend gerne möchte oder am Telefon eigentlich egal, ich finde, man sagt seinem Partner viel zu wenig wie sehr man ihn begehrt und das man Lust auf ihn hat.

Geschrieben

Mit der mir vertrauten Person, wenn es sich im lockeren Gespräch ergibt..😉

Auch findet man dies schnell raus, wenn man sich einfach sympathisch und anziehend findet.

Mal gut das wir die Kommunikation beherrschen und hoffentlich, keine Kinder von Traurigkeit sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😛in der Hochzeitsnacht......

Das ist ja so als würde man die Katze im Sack kaufen nach der Hochzeit also echt jetzt und was machst du wenn deine Lieder hast

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vincenz:

 und was machst du wenn deine Lieder hast

😂😂😂.....Party , aber sowas von 🤘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Wie teilt ihr eure Wünsche in Sachen Sex mit? Beim Sex selbst, oder abseits davon? Z.B. beim Essen, beim Autofahren, oder in einem Gespräch extra deswegen

Ganz klar: Wenn die Zeit reif ist

Geschrieben

Ich finde es am schönsten, wenn man es direkt bespricht sobald man den Gedanken hat. Nach den gemeinsamen Wochenenden meiner Fernbeziehung werten wir meistens auch aus, wie das Wochenende für uns war. Ihr ist sehr wichtig zu wissen wie ich mich in einigen Momenten fühlte. Dabei kommen dann auch mal bestimmte Gedanken/Wünsche zur Sprache, aber genauso während anderer Situationen oder wenn man gerade etwas spontan im Kopf hatte. Ich denke es ist gut, wenn man den anderen unmittelbar an deinen Vorstellungen teilhaben lässt und es so natürlich besprochen wird wie ein Lieblingsgericht oder die nächsten Ausflugsziele.

Geschrieben

Durch Worte, Blicke und Gesten ...;)

Vorher oder währenddessen  ...

×
×
  • Neu erstellen...