Jump to content

Sexuelle Wünsche - Wann teilt ihr sie mit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage eigentlich erstmal nur nach den Abneigungen. Der Rest lässt sich doch prima erkunden.
Geschrieben

Erstmal lasse ich mich von Frauen überraschen und sage nur was mir nicht gefällt. Wünsche kommen dann Stück für Stück dazu, zur „richtigen“ Zeit. 

Da ich beim Sex nicht viel rede, wenn überhaupt eher kleinere „Tips“ gebe, kommen diese Gespräche meist nach dem Sex oder in anderen Situationen, in denen es passt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

… kommen diese Gespräche meist nach dem Sex oder in anderen Situationen, in denen es passt. 

Jo, so etwas ist auch schön! Quasi als Wink mit dem Zaunpfahl für‘s nächste Mal! 😀

Geschrieben
Phantasien und Wünsche....... Ich habe irgendwann für mich festgestellt das ich es nicht pauschal sagen kann und will. Klar hat man Wünsche und Phantasien, diese sind dennoch variabel und nicht mit jedem Mann ausführbar/ Erlebenswert und/oder erfüllend . Bei mir verschieben sich Grenzen.
Ich habe nichts in Stein gemeißelt.
Was ganz wichtig ist sich auf Augenhöhe begegnen offen und ehrlich sein.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:
Beim Sex finde ich es doof. Das Grobe wird vorher geklärt.

Das ist gut, damit der Sex nicht grob wird...

Geschrieben
Meist hat man unmittelbar nach dem Erlebten darüber gesprochen und auch was man noch gerne möchte oder welche Phantasien man erleben möchte.
Geschrieben
Ich finde es sehr spannend, beim sex an zu deuten, was man möchte! Wenn man gegenseitig aufeinander eingeht, erkennt man die Wünsche des Partners 🤤
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Das ist gut, damit der Sex nicht grob wird...

Genau 

Geschrieben
Die Rahmenbedingungen werden im Vorfeld schon geklärt. Der Rest ergibt sich meist schon von alleine. Sollte doch noch etwas erwünscht sein sollte es jederzeit ausgesprochen werden können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Selene09:

Könnte auch bei REWE an der Kasse passieren.

Meinst du die Kassiererin könnte ein zart gehauchtes "Nimm ihn in den Mund" falsch verstehen? 🤔

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Ich reiche es in dreifacher Ausführung schriftlich ein und warte auf die Genehmigung...... Is halt so in Deutschland 🇩🇪 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Meinst du die Kassiererin könnte ein zart gehauchtes "Nimm ihn in den Mund" falsch verstehen? 🤔

Natürlich nicht. Deshalb müssen die doch auch keinen Mundschutz tragen...

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach locker miteinander über Zärtlichkeit und Sex plaudern.. 

und No Go's dabei ungezwungen nennen...

So in der Art: "Du, das gefällt mir überhaupt nicht" ... 

oder

"Davon bin ich echt  kein Fan".... 

 

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Viele Helden präsentieren doch hier schon ganz panisch (und natürlich ungefragt) ihre Wunschlisten :confused:

Geschrieben
Ich lasse mich erstmal überraschen, was meinem Partner so alles einfällt. Häufig wurden meine Wünsche schon erfüllt und dann spricht man meist hinterher, was einfach gut toll war oder wo noch Wünsche offen sind auf beiden Seiten.
Geschrieben

Sexuelle Wünsche kläre ich vor dem Date damit man weiß worauf man sich einlässt....

Ansonsten No risk no fun 🤣

Geschrieben
Direkt beim Sex finde ich das nervig... ich mag allg beim Sex keine Worte... 😅 wünsche spreche ich dann an wenn es sich ergibt aber halt nicht dabei ..
Geschrieben
Wann immer mir danach ist. Da gibt's keinen Plan oder eine bestimmte Zeit, da ist immer die jeweilige Situation ausschlaggebend (auch schon deshalb weil nicht Alles immer gerade umsetzbar ist).
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wir lesen sie uns beim Sex gegenseitig von den Augen ab...😇😋

so macht es am meisten Spaß und sollte auch so seinB|

Geschrieben
Am liebsten nach dem Sex . Dann weiss man gleich fürs nächste Mal ob das was ich vorschlage gefällt . Und man hört entspannter zu.
×
×
  • Neu erstellen...