Jump to content

Sexuelle Wünsche - Wann teilt ihr sie mit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Erstens müsste er das nicht sagen, wenn es denn einen "Er" gäbe, denn vermutlich täte er es einfach ohne große Ankündigung.

Again what learned, ich hielt Dich - wegen des Nick - für eine Frau. 

Zu Deiner Frage: Ich pflege fallweise Schwanz-Sex pur. Da ist kein Austausch nötig. 

Geschrieben
Darüber sprechen, aber nicht während dem Sex. Da will ich (Frau), ***ische Laute hören und die Vibes spüren. ;)
Geschrieben
Hi du/ihr,

Wünsche zum Thema Sex sollten m.E. nach spätestens beim Sex selbst kommuniziert werden. Für mich ist es selbstverständlich, dass alle Beteiligte sich darüber ergebnisoffen austauschen. Nur so ist doch ein maximaler Lustgewinn aller beteiligt. Oder sehe ich es falsch?🤔🤷
Geschrieben

Ich gebe meine sexuellen Wünsche nach dem Sex preis. 

Vorher is ja langweilig und vielleicht passieren auch Dinge von denen ich gar nicht weiß, dass ich sie mag. 

Außer bei Sachen die eklig sind gibt's direkt ein Stop. 

Geschrieben
Sexuelle wünsche kann man immer äußern egal ob beim Essen oder kuscheln xx chillen oder gar beim Einkaufen und sollte man auch damit eine Beziehung richtig gut funktioniert.
Geschrieben
Am 18.2.2022 at 19:05, schrieb La-Luna59:

Einfach offen und ehrlich ansprechen, am besten vor dem ersten Date.

Nö... da kommt der andere ja schon völlig aufgeladen zum date... und wenn es dann nicht passt.   Ist die enttäuschung gross

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoDate:

Nö... da kommt der andere ja schon völlig aufgeladen zum date... und wenn es dann nicht passt.   Ist die enttäuschung gross

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.🤷‍♀️

Geschrieben
Wir gehen da sehr offen mit um. Mir ist es egal, wann er es sagt… wichtig ist doch, dass man seine sexuellen Wünsche mit dem Sexpartner teilt und sie dann zusammen erlebt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Asuna:

Vor dem sex? 

Warum nicht auch danach? 😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Warum nicht auch danach? 😉

Nach dem Sex ist vor dem Sex 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TattooSuga79:

Wir gehen da sehr offen mit um. Mir ist es egal, wann er es sagt… wichtig ist doch, dass man seine sexuellen Wünsche mit dem Sexpartner teilt und sie dann zusammen erlebt

...nau so so sein.....

Geschrieben
Gestern um 19:13 Uhr, schrieb Schmetterling2:
Ich werde hier immer wieder mal gefragt was mir gefällt, aber letztendlich ist scheinbar jeder auf sich selbst bedacht.....

Dann suchst du dir wohl immer die falschen...

Geschrieben

Ich papp die im Büro ans Schwarze Brett unter der Rubrik "Verbesserungsvorschläge" 

Geschrieben

Da ich sehr direkt bin sage ich immer was ich denke, möchte oder mag.

Nicht jeder kann damit umgehen aber besser direkt gerade raus wie hinten rum und unglücklich sein.

Geschrieben

Sexuelle Wünsche haben sich meistens in den Kennenlerngesprächen angedeutet.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2022 at 18:07, schrieb Salamobratfett:

Ich hab den größten…

… Bock, mal wieder einen Thread zum Thema Sex zu erstellen! 😁😁😁


Moin ihr alle! 😀


Stichwort „Wünsche“:

Wie teilt ihr eure Wünsche in Sachen Sex mit? Beim Sex selbst, oder abseits davon? Z.B. beim Essen, beim Autofahren, oder in einem Gespräch extra deswegen?

 

Viel Spaß! 😊

Gar nicht, da niemand vorhanden ist 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Sofort denn mei e teilt sie mir auch Sofort mit meistens brauchen wir nicht lange sie umzusetzen setzen
Geschrieben
Am 20.2.2022 at 01:43, schrieb Lisbetha:

Ich papp die im Büro ans Schwarze Brett unter der Rubrik "Verbesserungsvorschläge" 

Gleich neben den Bürokontaktanzeigen :clapping:.

Ich habe da keinen "Plan", meist ergibt sich sowas aus der Situation heraus und passiert tatsächlich ab und zu direkt beim Sex, kann aber auch beim Einkaufen oder vorm Fernseher sein, weil sie mir eine Vorlage geliefert hat :coffee_happy:

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...