Jump to content

Benutzen Frauen gerne einen Strapon bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für meine Frau ist das nix, aber ich weiß, dass einige Frauen sowas durchaus mögen, zumindest eine kenne ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Latincouple:

Ich liebe es Männer zu besteigen, extra dafür habe ich Strapons in verschiedenen Größen.

ich würde die gerne spüren , bitte nimm mich  von klein bis groß

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Latincouple:

Ich liebe es Männer zu besteigen, extra dafür habe ich Strapons in verschiedenen Größen.

Ein Traum! 😜

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 08:22, schrieb Willy0908:

Hallo, mich würde es unbedingt mal interessieren, ob Frauen gerne bei Männern einen Strapon benutzen. Findet Ihr die Fantasie gut oder trauen sich viele Frauen diese Fantasie nicht auszuleben?

Mit einem Strapon noch nie gemacht. Ist nun nichts, was mich irritieren oder erschrecken würde. Meine Sorge wäre zuerst einmal, dass das Umschnalldings vernünftig sitzt und ich ihm nicht weh tue, weil irgendwas verrutscht, abknickt oder was auch immer. Ist eine reizvolle Vorstellung, mal die Rollen zu tauschen. Wenn ich schon nicht im Stehen pinkeln kann... *lach*

Käme allerdings nur mit einem vertrauten Partner in Frage, der diesen Wunsch hätte. Ginge ja darum, ihm Lust zu bereiten und einen Wunsch zu erfüllen und nicht darum, dass ich diese Fantasie habe und sie mit irgendwem unbedingt erleben möchte. 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Latincouple:

Ich liebe es Männer zu besteigen, extra dafür habe ich Strapons in verschiedenen Größen.

Bei mir dürftest du es auch und wenn du fertig dann zeigt dir meine Zunge wie dankbar ich dafür bin. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Latincouple:

Ich liebe es Männer zu besteigen, extra dafür habe ich Strapons in verschiedenen Größen.

meine liebe Freundin im Gewerbe.., ich kenne sie schon 13 Jahre..., super Mädel..(38 Jahre jung..., sehr erfahren..(ich auch)

hat sich für mich meinen LIEBLINGSSCHWANZ zu gelegt...(schönster BLACKY...)

Sie ist sehr versiert, hat gutes Sortiment.., und glaubt ja nicht, es wären nur SCHWULE..., weit gefehlt, gibt super HERTERO..., die genießen es..., auf höchster, geilster Ebene..., Leider haben sie nicht ein FRAU Deines Zuschnitt's zuhause.., sehr schade...

Deshalb machen sich diese Jungs auch auf den Weg...., gerne mit mir....!!

Kiss Ernst

Geschrieben

da ich sehr devot veranlagt bin ist das bei mir sozusagen die normale Art von Sex. Wenn ich eine Frau näher kennenlerne endet es in der Regel das sie sich einen Strapon anlegt ....

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 13:26, schrieb Latincouple:

Ich liebe es Männer zu besteigen, extra dafür habe ich Strapons in verschiedenen Größen.

oh ja, ich würde es genießen..

Geschrieben
Am 27.2.2022 at 22:25, schrieb DieEine77:
Am 18.2.2022 at 14:02, schrieb Schnucke-1454:
Ich finde den Gedanken sehr erregend, den Mann mal so richtig ranzunehmen. 😏

So geht es mir auch 😊😊

mmhh sehr geil würde mich gern zur verfügung stellen und es geniessen

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 09:27, schrieb Mollymaus90:

Schon öfters Männer mit bi Neigung mit mein strapon ran genommen tolles Gefühl das die Frau Mal in der Männer Position ist und sich austoben kann

Wuerdest Du mich gerne auch mal...waere wunderbar...

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 08:22, schrieb Willy0908:

Hallo, mich würde es unbedingt mal interessieren, ob Frauen gerne bei Männern einen Strapon benutzen. Findet Ihr die Fantasie gut oder trauen sich viele Frauen diese Fantasie nicht auszuleben?

Ich warte jetzt nur noch auf die Frage: "Mögen Männer Fußball und würden sie gerne mal ein Spiel im Stadion ansehen oder trauen sie sich nicht wegen der Menschenmassen?"

Entschuldige, aber was ist der Zweck dieser Frage? Natürlich wirst du Anhänger*innen und Kritiker*innen dieser Praktik den ein oder anderen Einzeiler dazu abringen. Nur mit welchem "Mehrwert" (außer dass die Befürworterinnen anschließend mit reichlich Klicks und Nachrichtigen konfrontiert werden)?

Eine Frage zur praktischen Umsetzung / Vorbereitung / Material u. Produkte wäre produktiv gewesen. Sorry für meine Einlassung, aber heute klappt es mal nicht mit "auf die Zunge beißen". :see_no_evil:

Geschrieben

Also ich habe eine gute Freundin+die mich damit gern verwöhnt und ich kann nur sagen mir gefällt's;)

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 08:22, schrieb Willy0908:

Hallo, mich würde es unbedingt mal interessieren, ob Frauen gerne bei Männern einen Strapon benutzen. Findet Ihr die Fantasie gut oder trauen sich viele Frauen diese Fantasie nicht auszuleben?

Du möchtest gern von einer Frau mit einem Strapon benutzt werden? Ist das so?

Geschrieben

Da mancher Mann meint mir Analverkehr nahe bringen zu müssen, hole ich gern den Strapon raus mit den Schwanzmaßen, die mir angegeben wurden, und biete an, das er zuerst die Erfahrung machen darf. Komischerweise wollte das niemand...gut, sollte ja auch ohne Gleitgel sein wie bei mir...

Geschrieben

Hey 

Ich lasse mich gerne von hinten Ficken und dann ist es egal ob Frau oder Mann. Könnt euch gerne mal melden 😊 lG

Geschrieben (bearbeitet)

Hab schon lang die Fantasie mich von ner Frau mit nem Strapon mal richtig durchficken zu lassen.....GEIL!!:strapon: :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...