Jump to content

Benutzen Frauen gerne einen Strapon bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Willy0908:

Hallo, mich würde es unbedingt mal interessieren, ob Frauen gerne bei Männern einen Strapon benutzen. Findet Ihr die Fantasie gut oder trauen sich viele Frauen diese Fantasie nicht auszuleben?

Nein, gefällt mir nicht. Habe noch diesbezüglich eine Fantasie gehabt.

Geschrieben
Also uns gefällt das ab und an auch mal ganz gut ;)
Geschrieben

Also wenn eine sie oder Par list hat hatte kein Problem mit nen großen strap on 😃😃

Geschrieben
Nein, ich gehöre nicht zu den Frauen, die das gern machen. Ein Mann mit diesem Wunsch ist bei mir an der falschen Adresse.
Geschrieben
Also ich lasse mich gerne mal von hinten nehmen. Die Frauen waren auch diesbezüglich sehr offen. 👍🏼
Nur gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben

Schön, dass sich einige Frauen dazu bekennen, das gern zu machen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Willy0908:

Hallo, mich würde es unbedingt mal interessieren, ob Frauen gerne bei Männern einen Strapon benutzen. Findet Ihr die Fantasie gut oder trauen sich viele Frauen diese Fantasie nicht auszuleben?

Wenn Frau etwas nicht will, kann es ja nur daran liegen, dass sie sich nicht traut :clapping:

Ich schließe es für mich aus und bin bislang auch noch nicht mit dem Wunsch konfrontiert worden.. Dann wäre ich aber so mutig, es abzulehnen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Scat_Mam:
Kurz u knapp: ja

🤤🤤🤤

Geschrieben

Will eine Frau mal ein harter Ficker sein,

nen Strapon stößt sie dir hinten rein.

Jetzt nennt sie dich Bückstück und Arschfick Luder.

Das macht die Situation nicht weniger kruder.

Nach fünf Minuten langweilt sie sich auch schon,

und fragt sich, wasn hier eigentlich mein Lohn?

Noch eins...zwei tiefe Stöße in den Männerpo,

schon bist du beinahe froh.

Jetzt spritzt du heraus deinen kalten Bauer.

Deiner Frau durchströmt ein kalter Schauer.

Zieht nun heraus ihren Gummiprügel,

aus deinem Analen Arschfickhügel.

Mit deiner Kacke der Strapon ist nun beschmiert,

während sie auf dich herabblickt und sich geniert.

Das hätte sie sich ja niemals gedacht,

dass aus ihrem Mann, sie ein zerficktes Luder mal macht.

 

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb RottenDandy:

Will eine Frau mal ein harter Ficker sein,

nen Strapon stößt sie dir hinten rein.

Jetzt nennt sie dich Bückstück und Arschfick Luder.

Das macht die Situation nicht weniger kruder.

Nach fünf Minuten langweilt sie sich auch schon,

und fragt sich, wasn hier eigentlich mein Lohn?

Noch eins...zwei tiefe Stöße in den Männerpo,

schon bist du beinahe froh.

Jetzt spritzt du heraus deinen kalten Bauer.

Deiner Frau durchströmt ein kalter Schauer.

Zieht nun heraus ihren Gummiprügel,

aus deinem Analen Arschfickhügel.

Mit deiner Kacke der Strapon ist nun beschmiert,

während sie auf dich herabblickt und sich geniert.

Das hätte sie sich ja niemals gedacht,

dass aus ihrem Mann, sie ein zerficktes Luder mal macht.

 

 

Rotten! Du bist hier in der falschen Rubrik! Dichtkunst ist nebenan... 🤣🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Paolo69:

Rotten! Du bist hier in der falschen Rubrik! Dichtkunst ist nebenan... 🤣🙈

Dort darf ich aber nur vier Zeilen, sonst meckern da @white_witch1965 und @Trallala66.😕

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb RottenDandy:

Dort darf ich aber nur vier Zeilen, sonst meckern da @white_witch1965 und @Trallala66.😕

Hört nicht auf den Narren! Lüge! Trug! Das wird mit Strap on Session nicht unter 4,7 Std. geahndet.  ( Sorry, für off topic)

Geschrieben
Wäre nichts für mich . Hab weder diese Fantasie noch will ich es ausleben . Würde mich nicht anmachen sowas
Geschrieben
2 mögliche Antworte : Sie finde es gut oder sie finde es nich gut.
Geschrieben
Werden wir definitiv noch ausprobieren
Geschrieben
Nein, mach es nicht, hab keinerlei entsprechende Fantasien , will es nicht sehen und nein, auch definitiv keinen Mann der da drauf steht.
Geschrieben

wenn eine druff steht, wird sie es wohl auch tun
ich tu's mit sicherheit nich

Geschrieben

Meine Partnerin steht da auch so gar nicht drauf und hat Null Interessen sich mit meinem Hintern zu befassen, obwohl sie selbst AV gern mag. Also ich bin ganz froh darüber. ^^

Geschrieben

Ich finde sehr Reizvoll ,da ich es mir auch ab und zu mit dem Dildo mache . Deswegen ist man nicht gleich Schwul!!

 

Geschrieben

Wenn meine zukünftige Affäre es machen will . Ich würde nicht nein sagen . 

Geschrieben

Mahlzeit ihr heißen Feger,

 

Also wenn wenn ich so zurück denke an mein gesamtes Liebesleben und auch wenn die Themen zu späterer Stunde bei dem einen oder anderen Glas zu viel.

 

Da gab es zu dem Thema die unterschiedlichsten Antworten. Von ihr seid doch widerlich, über ich kann es mir nicht vorstellen aber erzählt mal wie man das macht, bis hin zu der Dame die zu ihrem Glas gegriffen hat und gegrinst hat mit dem Kommentar: Ich sage nichts dazu! Und dann vom Glas nicht mehr weg kam mit frechen Grinsen. 

 

Der Großteil war meistens sehr neugierig und wissbegierig, woraus ich schließe: Mit dem richtigen Partner würden es zumindest es mal versuchen um zu schauen ob es was ist oder nicht.  Von den Damen mit dem Glas in der Hand kann ich nur von einer sagen das sie es liebt. Weil ich in einem Moment der Zweisamkeit rotz frech gefragt habe. 

 

Von allen Partnerinnen wo ich hatte ich 5 wo bereit waren mal irgendwelche Spiele mit einem Dildo am Po zu versuchen. Zwei davon haben es vollkommen abgelehnt danach, zwei kamen auf mich zu und haben gefragt ob ich dass mit ihnen gerne mal probieren will und bei meiner Jetzigen gab es mal ein Ausführliches Gespräch zu Beginn unserer Partnerschaft wo wir offen gesagt haben worauf wir stehen.  Als ich ihr das erzählt habe hat man das Grinsen in ihrem Gesicht bis über beide Ohren sehen können und das Funkeln der Augen waren Heller als Xenon Scheinwerfer. 

 

Was bei allen gleich war, das es ihnen so arg gefallen hat das Sie richtig Gas gegeben haben und richtig hart und ausdauernd mich gefickt haben.  So heftig das ich vor Geilheit nur noch schreien konnte und ausgelaufen bin. Und das war nicht wenig!

Klar waren alle geil davon und wollten noch mein Schwanz in sich fühlen und damit kommen.  Doch ich war platt von ihrem Einsatz das nichts mehr stand, trotz aller Mühen der Ladys. Klar habe ich sie nicht so liegen lassen. 

 

Fazit vom ganzen, ich denke das mehr Frauen dazu bereit sind als man denkt, man muss sie halt nur im richtigen Moment darauf ansprechen und  es Piano angehen lassen. 

 

Gruß Thomas 

×
×
  • Neu erstellen...