Jump to content

Benutzen Frauen gerne einen Strapon bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon einige Frauen die mich mit Strapon Eingeritten haben und es war und ist für mich himmlisch,sie können mich immerwider testen
Geschrieben
Februar 18, schrieb Schnucke-1454:
Ich finde den Gedanken sehr erregend, den Mann mal so richtig ranzunehmen. 😏

So geht es mir auch 😊😊

Geschrieben
Am 27.2.2022 at 22:25, schrieb DieEine77:

So geht es mir auch 😊😊

Und woran scheitert es dann? 

Geschrieben
2.3.2022 Schade das es keine Damen oder Damenclubs im Raum Steinfurt gibts die einen Crossdresser mit Strapon Outdoor aber auch Privat Fucken oder Missbrauchen wollen.!!!Schade hätte mehr mutige Ladys oder Damen erwartet@!
Geschrieben

Für meine Frau wäre es auch nix. Muss ich halt weiter träumen.

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 08:22, schrieb Willy0908:

Hallo, mich würde es unbedingt mal interessieren, ob Frauen gerne bei Männern einen Strapon benutzen. Findet Ihr die Fantasie gut oder trauen sich viele Frauen diese Fantasie nicht auszuleben?

Meine fickt auch mich mit Genuss mit unserem strap

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 09:35, schrieb Bruchsaler72:

Gefällt mir 

Auch Hetero Männer mögen das,ich zumindest.

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 08:22, schrieb Willy0908:

Hallo, mich würde es unbedingt mal interessieren, ob Frauen gerne bei Männern einen Strapon benutzen. Findet Ihr die Fantasie gut oder trauen sich viele Frauen diese Fantasie nicht auszuleben?

In der 💩 rumstochern....nee...

Geschrieben

Wenn es keine Frauen gäbe, die es mögen, dann würde es sicherlich auch keine strapons geben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2022 at 09:43, schrieb Caro2805:

Warum nicht.... Wenn es ihm gefällt.... Sehr gern😉

Da steigt die neugier🙈

Geschrieben

Ist schon lange ein Gedanke von mir mit einem Strap on genommen zu werden.😎beide Partner Dev und Dom sind.

Geschrieben

Ich ficke meine damit wenn Sie kein Fickbesuch hat. Wenn ich gut war werde ich auch gefickt! 

Geschrieben

Leider konnte ich es erst zweimal mit einem Strap-on erleben aber ich fand es gut. Würde es immer wieder tun,wenn es sich ergibt und Beide es wollen.

Geschrieben

Würde gerne mal von meiner Frau so genommen werden. Leider ist das nicht so ihr spielchen. 

Geschrieben

Suche Straponlady die mich richtig 

hart benutzt

 

bin offen für fast alles 

komme aus RLP Nähe Koblenz 

bin mobil

Geschrieben

Muss immer wieder erklären Frau ist Asexuell, aber es gab eine Zeit davor. bei der Selbstbefriedigung (Ich jung habe viel rumexperimentiert) habe ich festgestellt das ich wenn ich an und in meinen Po Gefühle habe und sogar komme wenn ich die richtigen Knöpfe treffe. Also mit einer Strapon-Idee zu meiner das du  Frau. Diese kam direkt mit den Worten rüber  "Bist du schwul das du in den Arsch gebumst werden willst ?" Mich hat es sehr erschrocken das sie so denkt. Auch einer Frau kann das gefallen, wenn man ihren Aruns mitbenutzt. Ist sie deshalb........... Nein! Ich hab aber trotzdem nicht weitergebohrt. und lieber verzichtet.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2022 at 10:23, schrieb Lu6:

Interessant würde ich das schon finden, aber dazu sollte man sich sehr gut kennen.

Und auch ein bisschen  mögen 😊

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 09:27, schrieb Mollymaus90:

Schon öfters Männer mit bi Neigung mit mein strapon ran genommen tolles Gefühl das die Frau Mal in der Männer Position ist und sich austoben kann

Das dürftest du bei mir auch mal machen 🤗

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 09:27, schrieb Mollymaus90:

Schon öfters Männer mit bi Neigung mit mein strapon ran genommen tolles Gefühl das die Frau Mal in der Männer Position ist und sich austoben kann

Da bin ich deiner Meinung warum soll die Frau nicht mal diese Position übernehmen find ich super geil

Am 18.2.2022 at 10:06, schrieb StraponPaar74:

Also uns beiden, gefällt das sehr... 

Würden auch gerne weiter gehen und ihn gerne mal mit 2 Frauen per strapon rannehmen :-)

Und ja, das Stöhnen und winden des Mannes dabei, macht Frau schon sehr an :-)

Da will man gar nicht mehr aufhören, und tobt sich so richtig aus :-) 

Ich finde es total geil , zwei Frauen mit Strapon das würde ich gen mal haben. 

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 09:27, schrieb Mollymaus90:

Schon öfters Männer mit bi Neigung mit mein strapon ran genommen tolles Gefühl das die Frau Mal in der Männer Position ist und sich austoben kann

Ich mag Frauen denen es gefällt, sich mit einem Strapon bei den Männern auszutoben. 

Was Mann bei der Frau kann,  warum nicht auch umgekehrt, mit Strapon.

Ich mag es, manche Frauen auch.

Gleichberechtigung für alle.

 

Geschrieben

JA!!! Absolut!!
Als dominante Frau habe ich des Öfteren mit dieser Thematik zu tun, und ich muss sagen, es gibt kaum eine Spielart die ich lieber mag als das (vom Fisten vielleicht mal abgesehen). Ich liebe den Rollentausch mit einem Mann, ich liebe es, in ihn einzudringen und dafür zu sorgen, dass er sich mit der doch etwas ungewohnten Rolle arrangieren muss und es ihm Spaß macht.

Geschrieben

Bei mir dürftest du deinen strapon gerne einsetzen und danach auf meinem Gesicht Platz nehmen ich lecke so lange du möchtest auch gerne beide Löcher. 😜

Geschrieben
Am 19.4.2022 at 00:00, schrieb Men_are_my_pussies:

JA!!! Absolut!!
Als dominante Frau habe ich des Öfteren mit dieser Thematik zu tun, und ich muss sagen, es gibt kaum eine Spielart die ich lieber mag als das (vom Fisten vielleicht mal abgesehen). Ich liebe den Rollentausch mit einem Mann, ich liebe es, in ihn einzudringen und dafür zu sorgen, dass er sich mit der doch etwas ungewohnten Rolle arrangieren muss und es ihm Spaß macht.

Genau deswegen mag ich es 

Geschrieben

Ich wurde schon in einem sm Studio auch schon mit eim Strapon von einer Domina geflickt. 

Dabei muss ich sagen es war ok und hin und wieder würde ich es auch ins Liebesspiel einbauen wollen. 

Allerdings ist es so das meine Frau gar nichts davon hält, in sofern bleibt es erstmal eine Fantasie von mir.... 

 

Geschrieben

Ich würde das gerne auch mal probieren mich von einer dominanten Frau nehmen lassen und ihr zur Belohnung die Löcher lecken. 🤪

×
×
  • Neu erstellen...