Jump to content

Warum macht man(n) sich hier so zum 🙈?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Man liest es hier ja immer wieder, diese Anfragen der mÀnnlichen Geschlechtsgenossen hier?

"Wie sollte ein Profil bzw. mein Profil aussehen, das man Beachtung findet?"

Oder "welche Bilder hÀtten die Damen gerne im Profil gesehen?"

NatĂŒrlich auch das, wie das mit dem ersten Anschreiben und wie Frau es gerne hĂ€tte.

Warum macht man(n) so etwas?

Oder wie kommt Ihr bei solchen Fragen im wirklichem Leben so klar?

Und natĂŒrlich das man(Frau) gerade ihm eine Chance geben sollte bzw. mĂŒsste.

Passt ja angeblich alles. Nur die anderen sind die Bösen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ganz einfach. Die MĂ€nner kriegen keine Antworten. Also fragen sie sich, woran das liegt und wollen es Ă€ndern. Das ist an und fĂŒr sich kein verwerfliches Verhalten.
Geschrieben
NatĂŒrlich fragen MĂ€nner beim ersten Date auch schon sowas wie "Und? Wie stellst du dir deinen Traummann vor?" .. das ist ganz natĂŒrlich. MĂ€nner sind JĂ€ger und Sammler, also möchten sie möglichst viel ĂŒber ihre Beute wissen um ihre Chancen zu erhöhen.
Geschrieben

Ich habe mit diesen Fragen kein Problem. Immerhin sind die Fragenden reflektiert genug, etwas Àndern zu wollen.  Finde ich sympathischer als die, die meinen, es lÀge eh an den doofen Frauen..

Geschrieben (bearbeitet)

WieMannKann...

Manche informieren sich ĂŒber verschiedene Dinge... Manche sind unsicher in ihrem Verhalten... Manche stehen nicht hinter ihren Anfragen... oder Anklagen... oder sooo...

Wo soll man da anfangen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag könnte dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Silberzunge:
NatĂŒrlich fragen MĂ€nner beim ersten Date auch schon sowas wie "Und? Wie stellst du dir deinen Traummann vor?" .. das ist ganz natĂŒrlich. MĂ€nner sind JĂ€ger und Sammler, also möchten sie möglichst viel ĂŒber ihre Beute wissen um ihre Chancen zu erhöhen.

😼😼Meinst du das ernst?

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist an solchen Fragen nichts verwerfliches dran! Jeder User, der sich daran stört, muss nicht antworten und schon ist das eigene Problem aus der Welt geschafft.
Könnte man genauso Fragen, warum einer einen Thread anonym eröffnet und warum anonym geantwortet wird, frage ich aber nicht, da jeder das machen kann was möglich ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ganz einfach. Die MĂ€nner kriegen keine Antworten. Also fragen sie sich, woran das liegt und wollen es Ă€ndern. Das ist an und fĂŒr sich kein verwerfliches Verhalten.

An sich nicht...die meisten wollen allerdings lediglich das Profil bzw. die Nachrichten lediglich"anpassen" und nicht wahrhaftig etwas "erlernen". SpÀtestens nach ein paar SÀtzen, merkt man wie er wirklich drauf ist, damit hat sich das Thema schon erledigt. 

Geschrieben
Wegen Überdruck? đŸ€·â€â™€ïž Nur schnell jemanden finden, vielleicht. Ich mag es lieber, wenn Mann sich selbst treu bleibt. Mit FĂ€hnchen im Wind kann ich nix anfangen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Krista43:

An sich nicht...die meisten wollen allerdings lediglich das Profil bzw. die Nachrichten lediglich"anpassen" und nicht wahrhaftig etwas "erlernen". SpÀtestens nach ein paar SÀtzen, merkt man wie er wirklich drauf ist, damit hat sich das Thema schon erledigt. 

Eben 🙂 Entweder man weiß wie man sich benimmt oder nicht 😁 Sich dafĂŒr Tipps im Forum zu holen ist nicht klug..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ja_Aber_nein:

😼😼Meinst du das ernst?

NatĂŒrlich hab ich das jetzt etwas ĂŒberspitzt dargestellt. Frauen und MĂ€nner unterscheiden sich da nicht unbedingt. Wenn ihnen beim Date jemand gefĂ€llt, versuchen sie möglichst auch zu gefallen. Die typische Form der Balz, kein unangenehmes Vorlieben-Interview.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Eben 🙂 Entweder man weiß wie man sich benimmt oder nicht 😁 Sich dafĂŒr Tipps im Forum zu holen ist nicht klug..

Das sehe ich anders. Wir sind hier ja in einer speziellen Situation, mit der sich nicht jeder auskennt. Wer sich nach 25 Jahren scheiden lĂ€sst und jetzt Single ist,hat doch keine Ahnung, wie online Dating funktioniert. Was hilft alles Benehmen der Welt, wenn keiner ĂŒberhaupt reagiert? Das ist wie mit dem Lebenslauf. Den kann man auch professioneller gestalten oder nicht. Die Person dahinter bleibt aber dieselbe.

Geschrieben
Ich habe mein Profil so gestaltet, wie ich es fĂŒr richtig halte. Da die GeschmĂ€cker und Vorstellungen sehr stark variieren, was auch gut ist, sollte sich jeder so prĂ€sentieren, wie er es am liebsten möchte. Es wird viele geben die es gefĂ€llt und ebensoviele, die es Sch.... finden. Mit einem vernĂŒnftigen Selbstbewusstsein geht das dann wieder einem am A.... vorbei. Also immer schön locker durch die Hose atmen. đŸ€Ș😜😂👍👍👍
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Das sehe ich anders. Wir sind hier ja in einer speziellen Situation, mit der sich nicht jeder auskennt. Wer sich nach 25 Jahren scheiden lĂ€sst und jetzt Single ist,hat doch keine Ahnung, wie online Dating funktioniert. Was hilft alles Benehmen der Welt, wenn keiner ĂŒberhaupt reagiert? Das ist wie mit dem Lebenslauf. Den kann man auch professioneller gestalten oder nicht. Die Person dahinter bleibt aber dieselbe.

Hat nichts mit Anstand zu tun..Und wer sich benimmt, wird auch Erfolg haben..Und mal ganz ehrlich.. Gebaggert haben wir Alle schon mal..ob schriftlich oder mĂŒndlich 😂😂

Geschrieben
Guck Dir mein Profil an . Pure Perfektion und der Erfolg gibt mir Recht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Hat nichts mit Anstand zu tun..Und wer sich benimmt, wird auch Erfolg haben..Und mal ganz ehrlich.. Gebaggert haben wir Alle schon mal..ob schriftlich oder mĂŒndlich 😂😂

Ich sehe das eher im Umkehrschluss. Wer sich benimmt, der muss nicht unbedingt Erfolg haben. Aber wer sich nicht benimmt, der hat ziemlich sicher keinen. Ausser natĂŒrlich bei Zielgruppen, die genau darauf stehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Ich sehe das eher im Umkehrschluss. Wer sich benimmt, der muss nicht unbedingt Erfolg haben. Aber wer sich nicht benimmt, der hat ziemlich sicher keinen. Ausser natĂŒrlich bei Zielgruppen, die genau darauf stehen.

Es muss natĂŒrlich auch optisch passen..aber was nĂŒtzt die Optik, wenn man anhand der Nachricht schon den Kopf schĂŒttelt ?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Silberzunge:

NatĂŒrlich hab ich das jetzt etwas ĂŒberspitzt dargestellt. Frauen und MĂ€nner unterscheiden sich da nicht unbedingt. Wenn ihnen beim Date jemand gefĂ€llt, versuchen sie möglichst auch zu gefallen. Die typische Form der Balz, kein unangenehmes Vorlieben-Interview.

Phuu, na nur gut, ich dachte schon, ich hĂ€tte an AbsurditĂ€ten, etwas verpasst 😎ich erwarte nĂ€mlich immer, dass mein Traummann vor mir steht 🙄😂
Das ist natĂŒrlich im besten Fall der Lauf der Dinge, das normale Balzverhalten und gehört dazu

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Es muss natĂŒrlich auch optisch passen..aber was nĂŒtzt die Optik, wenn man anhand der Nachricht schon den Kopf schĂŒttelt ?

Dann wird es zwar nicht zielfĂŒhrend, aber wenigstens unterhaltsam.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, hier kommen verschiedene Interessen oft zusammen. Die einen suchen offensichtlich in einem Portal welches Poppen heißt eine Beziehung oder die große Liebe, was fĂŒr mein DafĂŒrhalten sehr naiv ist, und die anderen, vorrangig die MĂ€nner vielleicht, nehmen den Titel wörtlich. Wie immer im Leben gibt es viel Couleur dazwischen und die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte. Im wirklichen Leben ist ein erstes Zusammentreffen zweier Personen auch nicht direkt die große Liebe und die Basis fĂŒr eine lebenslange Beziehung. Ich persönlich finde es im realen Leben auch leichter Beziehungen zu knĂŒpfen, da hier mehr Faktoren als die reine Sprache genutzt werden können.đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ja_Aber_nein:

Phuu, na nur gut, ich dachte schon, ich hĂ€tte an AbsurditĂ€ten, etwas verpasst 😎ich erwarte nĂ€mlich immer, dass mein Traummann vor mir steht 🙄😂
Das ist natĂŒrlich im besten Fall der Lauf der Dinge, das normale Balzverhalten und gehört dazu

Find ich gut, wenn man nicht mit zu hohen Erwartungen zum Date geht..... :grin:

Geschrieben
Kurze Beschreibung wer bin ich,was suche ich,keine unnötigen lange Beschreibungen !!
Alles andere klaert sich beim chatten !!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ja_Aber_nein:

Phuu, na nur gut, ich dachte schon, ich hĂ€tte an AbsurditĂ€ten, etwas verpasst 😎ich erwarte nĂ€mlich immer, dass mein Traummann vor mir steht 🙄😂
Das ist natĂŒrlich im besten Fall der Lauf der Dinge, das normale Balzverhalten und gehört dazu

SpĂ€testens dann, wenn ich der Traummann wĂ€re, sinkt mein Interesse schlagartig auf Null. Mir wĂ€re mein GegenĂŒber zu unkritisch und TraumzĂ€nzer sind ĂŒberhaupt nicht mein Ding. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass mich das normale Balzverhalten nie wirklich interessiert hat. Das ist wohl eher etwas fĂŒr Reproduktionswillige.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum macht man(n) so etwas?

Weil man selbst keinen Anspruch an das potentielle GegenĂŒber hat und deshalb auf die Chance, ĂŒber das eigene Profil die passenden Frauen anzusprechen, verzichtet und stattdessen auf QuantitĂ€t setzt. 

Geschrieben
đŸ€·â€â™‚ïž Ich finde nichts schlimmes wenn jemand sole fragen stellt. Nur vielleicht sollte man diese Fragen nicht tĂ€glich stellen. Schließlich gibt es hier ja die such Funktion 😅 und kann dort exakt die selbe Frage + Antworten finden.
×
×
  • Neu erstellen...