Jump to content

Warum macht man(n) sich hier so zum 🙈?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Silberzunge:

Find ich gut, wenn man nicht mit zu hohen Erwartungen zum Date geht..... 

Erwartungen werden in der Regel doch enttÀuscht,.. Wenn ich hohe Erwartungen habe, dann hab ich glaube grundsÀtzlich erstmal ein Problem mit mir selbst.. Das Leben ist ein Fluss und es ist eine Illusion man könnte diesen beeinflussen... Es kommt immer anders, als man denkt... Ich stelle mal die These auf, wer zu viel erwartet, hat Freude verloren... Und vertrauen in sich selbst?!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

SpĂ€testens dann, wenn ich der Traummann wĂ€re, sinkt mein Interesse schlagartig auf Null. Mir wĂ€re mein GegenĂŒber zu unkritisch und TraumzĂ€nzer sind ĂŒberhaupt nicht mein Ding. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass mich das normale Balzverhalten nie wirklich interessiert hat. Das ist wohl eher etwas fĂŒr Reproduktionswillige.

Du machst doch also komplett frei davon, wenn eine Frau dir wirklich gefÀllt, dich von deiner besten Seite zu zeigen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ja_Aber_nein:

Du machst doch also komplett frei davon, wenn eine Frau dir wirklich gefÀllt, dich von deiner besten Seite zu zeigen?

Das hat er ja nicht gesagt. Ich verstehe ihn vollkommen. Eine Frau, die zu schnell zu uneingeschrĂ€nkt begeistert von mir ist, ist mir höchst suspekt. Es gibt fĂŒr mich nichts schlimmeres als eine Frau, die alles toll findet,was ich mache. Nur weil ich es mache. Nach Jahren, meinetwegen. Dann kann sie es beurteilen. Nach Tagen? Nee, danke. Es hat sich jedesmal auch als richtig herausgestellt, sie dann in die WĂŒste zu schicken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ja_Aber_nein:

Erwartungen werden in der Regel doch enttÀuscht,.. Wenn ich hohe Erwartungen habe, dann hab ich glaube grundsÀtzlich erstmal ein Problem mit mir selbst.. Das Leben ist ein Fluss und es ist eine Illusion man könnte diesen beeinflussen... Es kommt immer anders, als man denkt... Ich stelle mal die These auf, wer zu viel erwartet, hat Freude verloren... Und vertrauen in sich selbst?!

Nicht zwangslĂ€ufig. Wer zu viel erwartet, erliegt vielleicht einfach noch immer der Illusion. Nach meiner Erfahrung ergeben sich ĂŒberhöhte Erwartungen aus einem falschen VerstĂ€ndnis von der Welt und sich selbst. Menschen wissen oft einfach gar nicht, was sie wirklich wollen und gehen dann auf Vorstellungen ein, die ihnen schmeichelhaft erscheinen, ihnen letzten Endes dann aber doch nicht gefallen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ja_Aber_nein:

Du machst doch also komplett frei davon, wenn eine Frau dir wirklich gefÀllt, dich von deiner besten Seite zu zeigen?

Ich habe keine beste Seite, sondern Ecken und Kanten. Entweder kommt man damit klar oder es wird ohnehin nichts.

Was hĂ€tte ich davon, wenn ich jemand fĂŒr 10 Minuten beeindrucke und dann ist die Luft draussen? Nein, wenn, dann soll es schon lĂ€nger halten.

Übrigens war ich nie auf der Suche. Wer sucht, der ist oft viel zu verkrampft (vor allem wenn er sich unter Zugzwang setzt). Ich habe immer nur Gelegenheiten gegeben und daraus hat sich dann etwas entwickelt oder eben auch nicht.

Mich haben auch niemals Partner interessiert, die fĂŒr 10 Minuten glĂ€nzen konnten. Das war mir zu wenig.

 

Wenn ich mich mit jemandem treffe (und sei es nur zum Kaffee), dann möchte ich natĂŒrlich, dass sich mein GegenĂŒber dabei wohl fĂŒhlt. Dennoch bleibe ich dabei immer authentisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum macht man(n) so etwas?

Weil Mann nicht erfolgreich erfolglos sein möchte auf Dauer

Geschrieben

Mir machen solche Fragen eher ein wenig Angst , wie soll mein Profil aussehen , welche Bilder wollt ihr Frauen sehen , was ist euch in der ersten Nachricht wichtig .............ein Mann der all das nicht weiß oder eher es so machen möchte wie " die Frauen " hier möchten  wĂ€re fĂŒr mich völlig uninteressant. Er weiß nicht was er will , hat keine eigene Meinung ? Ich mag Menschen die wissen was sie wollen , hinter ihrer Meinung und dem  was sie tun stehen und nicht immer den anderen der Nase nach reden . Erst Ecken und Kanten machen interessant und nicht das was die Mehrheit evtl toll findet . 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Silberzunge:

Nicht zwangslĂ€ufig. Wer zu viel erwartet, erliegt vielleicht einfach noch immer der Illusion. Nach meiner Erfahrung ergeben sich ĂŒberhöhte Erwartungen aus einem falschen VerstĂ€ndnis von der Welt und sich selbst. Menschen wissen oft einfach gar nicht, was sie wirklich wollen und gehen dann auf Vorstellungen ein, die ihnen schmeichelhaft erscheinen, ihnen letzten Endes dann aber doch nicht gefallen.

Ja ich glaube auch, dass das der springende Punkt ist.. Nicht zu wissen, was man wirklich braucht,.. Sich selbst, sich anzunehmen, wie man ist und sich selbst zu geben, was man braucht.. An erster Stelle Eigenliebe, Respekt vor sich selbst, dann tappt man nicht in die Falle, diese BedĂŒrfnisse von jemanden andern erfĂŒllt haben zu wollen.. Das geht immer schief und nach hinten los und man trifft sich nicht mehr auf Augenhöhe, bzw. Zieht Menschen an, die genauso nur ein BedĂŒrfnis erfĂŒllt haben wollen...was sie sich selbst nicht geben können.. Ein umfassendes Thema, das nur oberflĂ€chlich anzureißen geht..

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Ich habe keine beste Seite, sondern Ecken und Kanten. Entweder kommt man damit klar oder es wird ohnehin nichts.

Was hĂ€tte ich davon, wenn ich jemand fĂŒr 10 Minuten beeindrucke und dann ist die Luft draussen? Nein, wenn, dann soll es schon lĂ€nger halten.

Übrigens war ich nie auf der Suche. Wer sucht, der ist oft viel zu verkrampft (vor allem wenn er sich unter Zugzwang setzt). Ich habe immer nur Gelegenheiten gegeben und daraus hat sich dann etwas entwickelt oder eben auch nicht.

Mich haben auch niemals Partner interessiert, die fĂŒr 10 Minuten glĂ€nzen konnten. Das war mir zu wenig.

 

Wenn ich mich mit jemandem treffe (und sei es nur zum Kaffee), dann möchte ich natĂŒrlich, dass sich mein GegenĂŒber dabei wohl fĂŒhlt. Dennoch bleibe ich dabei immer authentisch.

Authentisch bleiben und Ecken und Kanten haben, sich nicht zu verstellen schließt fĂŒr mich nicht aus, meinem GegenĂŒber mein Interesse zu zeigen, indem ich viel lĂ€chel, augenjintajt halte, vielleicht ein Kompliment mache, etc. ... Wenn mich mein Date in den Bann zieht, durch Humor, Esprit und Charme, und verbaler Intelligenz dann entsteht daraus ein Tanz und ich kann gerade, wenn es harmoniert verbal, menschlich und "chemisch" trotzdem authentisch sein und ehrlich, und zeige hier in dem Moment ja trotzdem eine Sonnenseite von mir. Wenn ich ein Morgenmuffel bin, und mich am Morgen zum Kaffee verabrede, werde ich, wenn wie oben beschrieben, sicher nicht dasitzen und einsilbig sein. Das hat nichts mit bewusst beeindrucken zu tun, sondern mit einem automatischen "Balz" Verhalten...

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb :

Das hat er ja nicht gesagt. Ich verstehe ihn vollkommen. Eine Frau, die zu schnell zu uneingeschrĂ€nkt begeistert von mir ist, ist mir höchst suspekt. Es gibt fĂŒr mich nichts schlimmeres als eine Frau, die alles toll findet,was ich mache. Nur weil ich es mache. Nach Jahren, meinetwegen. Dann kann sie es beurteilen. Nach Tagen? Nee, danke. Es hat sich jedesmal auch als richtig herausgestellt, sie dann in die WĂŒste zu schicken.

Eine Frau darf also erst nach Jahren beurteilen, was sie an dir toll finden darf?
Ich verstehe schon, worauf du hinaus möchtest, denke ich... Unreflektierte alles tollfinder.. Hier ging es aber, um das Flirtverhalten, wenn die gegenseitige Chemie stimmt. Und das ist kein bewusstes Verhalten, sondern nonverbale und verbale Kommunikation, das Interesse am GegenĂŒber auch deutlich zu machen.. Und ein normal sozialisierter Mensch der flirtet, zeigt sich in der Regel von "der besten Seite".

Geschrieben
Keinen Stolz, wie sich manche hier verbiegen, nur um zum Stich zu kommen
  • Moderator
Geschrieben

Einige BeitrÀge wurden entfernt, da sie nichts zum Thema beitragen.

Bitte denkt auch daran, dass die Anomnymus-Funktion beim Zitieren eines Beitrages erneut aktiviert werden muß, ansonsten wird der Name automatisch wieder sichtbar.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Ja_Aber_nein:

Das hat nichts mit bewusst beeindrucken zu tun, sondern mit einem automatischen "Balz" Verhalten...

Dann habe ich dieses automatische Balzverhalten nicht und bin anders sozialisiert. Das mag auch daran liegen, dass mich bereits als Kind die Geschlechterrollen nie angesprochen haben und ich die Welt nie in eine mÀnnliche und eine weibliche eingeteilt habe.

Ich machte mir schon in meiner Jugend Frauen zu Freunden, weil ich immer auf ihrer Seite stand, wenn sie benachteiligt waren. Aber ich machte sie mir auch immer zu Feinden, wenn ich Punkte zur Sprache brachte, bei denen MĂ€nner benachteiligt waren. Gleichbereichtigung ist fĂŒr mich grundsĂ€tzlich gleiche Augenhöhe und nicht Privilegien auf der einen Seite und Pflichten auf der anderen. Das ist so durchgehend in mir verankert, dass ich auf Balzverhalten weder aktiv noch passiv reagiere. Es ist einfach nicht meine Welt.

Geschrieben
man erhöht damit die chance auf einlösung des versprechens poppen.de zu erhöhen. glaubt er doch, das irgendwie mit steuern zu können
Geschrieben
Ich halte nix von solchen Fragen da man da nicht man selbst ist sondern so wie andere es haben wollen.....das wirkt dan unauthentisch...... wer es von allein nicht schafft schafft das mit der Hilfe auch nicht sich interessant zu machen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dann habe ich dieses automatische Balzverhalten nicht und bin anders sozialisiert. Das mag auch daran liegen, dass mich bereits als Kind die Geschlechterrollen nie angesprochen haben und ich die Welt nie in eine mÀnnliche und eine weibliche eingeteilt habe.

Ich machte mir schon in meiner Jugend Frauen zu Freunden, weil ich immer auf ihrer Seite stand, wenn sie benachteiligt waren. Aber ich machte sie mir auch immer zu Feinden, wenn ich Punkte zur Sprache brachte, bei denen MĂ€nner benachteiligt waren. Gleichbereichtigung ist fĂŒr mich grundsĂ€tzlich gleiche Augenhöhe und nicht Privilegien auf der einen Seite und Pflichten auf der anderen. Das ist so durchgehend in mir verankert, dass ich auf Balzverhalten weder aktiv noch passiv reagiere. Es ist einfach nicht meine Welt.

Gleichberechtigung und Augenhöhe und grundsĂ€tzlich deinen Ansatz teile ich. Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei.. Dazu wĂ€re es wahrscheinlich nötig nochmal herauszufiltern, was du im speziellen unter "Balzverhalten" verstehst... Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß du nicht/niemals mit einer Frau flirtest, wenn sie dir gefĂ€llt... Und falls das doch so sein sollte, wie sich dann etwas bei dir anbahnt.., wenn die AuserwĂ€hlte deine Zeichen nicht zu deuten weiß...Stereotype Geschlechterrollen nicht bedienen zu wollen oder zu mögen und zu leben, schließt fĂŒr mich dennoch nicht aus flirten zu können und zu wollen.. . Also in gewisser Weise wĂ€re ein abalzverhalten ,fĂŒr mich dann nur rein freundschaftlicher Natur.. Aber ich glaube, das jetzt auseinanderzufiltern, wĂŒrde hier den Rahmen einfach sprengen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ja_Aber_nein:

Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß du nicht/niemals mit einer Frau flirtest, wenn sie dir gefĂ€llt...

Nein, ich habe keinen Sinn dafĂŒr. Wenn mir eine Frau gefĂ€llt, dann sage ich ihr, dass sie mir gefĂ€llt. Da mĂŒssen auch keine Zeichen gedeutet werden und ich benutze es auch nicht inflationĂ€r, sondern gehe eher sparsam damit um.

Geschrieben
Vermutlich habe die Fragesteller in ihrem Leben noch nich viel mit MĂ€dels zu tun gehabt,abgesehe von MĂ€dels mit denen ĂŒber den Preis verhandelt wird.
Muß gestehe,wenn ich besagte Fragen lese,rolle sich bei mir die ZehennĂ€gel auf.
Geschrieben

Besser fragen, als zu glauben man ist der geilste Vogel, doch alle Frauen sind blind und doof, weil sie es anders sehen. 
 

Einige Fragen werden ja auch als reiner Neugier gestellt, einige um ggf. was zu Àndern. 
 

Wenn jemand die Antworten fĂŒr die Selbstreflexion nutzt, finde ich es gut. Stellt man die Frage um sich zu verbiegen, nur um irgendwie an Date zu kommen, finde ich es schade, da diese MĂ€nner dann sich selber nicht treu sind. 

Geschrieben

so solche fragen wirklich aus dem grund gestellt werden, weil man neu reflektiern will- okay!

aber meist gehts eben doch in die 'ich bin doch so nett, schreib immer freundlich, aber die bösenbösenfrauen'-richtung..
und man auch nich selten das gefĂŒhl, sie wollen eigentlich nur austaktiern, wie sie profil/anschreiben etc so anpassen können, dasse schneller hauptsache irgendeine abbekommen und sowas find ich persönlich schlicht verlogen

auch fragt man sich dann, wie es die leutz im reallife denn machen?
gibts dann vorher ne umfrage im club? ka

Geschrieben
W-Fragen passen nicht wirklich in ein Forum.
Im Prinzip erkenne ich worauf du hinaus möchtest, gefĂŒhlt bleibt aber der fade Beigeschmack sich besser stellen zu wollen. Mal im Ernst: keine interessiert es, warum andere und dazu wildfremde Menschen es verreißen. Das ganze "Wie, wieso, warum, weshalb" wirkt auf mich eher abschreckend und erzeugt das GefĂŒhl von Abscheu, weil man offensichtlich nicht mit Ablehnung oder Kritik umgehen kann oder möchte. Egal ob man direkt fragt oder durch die Blume.

Wie heißt es doch so schön? Everybody's darling, is everybody's fool. Das gilt auch hier.

Jeder Wok findet eine Pfanne oder so, also sei der Wok der du bist und deine Pfanne oder dein Nudelholz kommt irgendwann lÀngs.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

.... es lÀge eh an den doofen Frauen..

...wer will schon doofe Frauen? :);)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb VuuchtlÀnder:

...wer will schon doofe Frauen? :);)

Gibt bestimmt auch dafĂŒr einen Fetisch.

Ich bin frau genug zuzugeben, dass ich in der Vergangenheit hin und wieder auch meinen Vollpfostenfetisch aktiv ausgelebt habe. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Gibt bestimmt auch dafĂŒr einen Fetisch.

Ich bin frau genug zuzugeben, dass ich in der Vergangenheit hin und wieder auch meinen Vollpfostenfetisch aktiv ausgelebt habe. :D

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...