-
Ăhnliche Themen
-
- 197 Antworten
- 1621 Aufrufe
- Na****
-
- 307 Antworten
- 3894 Aufrufe
- se****
-
- 57 Antworten
- 3399 Aufrufe
- Ma****
-
Interessiert es wirklich, wer aufs Profil geschaut hat? 1 2 3 4 5
Von HansDampf77 , in Flirten und Kennenlernen
- 113 Antworten
- 950 Aufrufe
- Mr****
-
- 124 Antworten
- 1184 Aufrufe
- su****
-
Empfohlener Beitrag
de****
Na****
Ich sehe das eher im Umkehrschluss. Wer sich benimmt, der muss nicht unbedingt Erfolg haben. Aber wer sich nicht benimmt, der hat ziemlich sicher keinen. Ausser natĂŒrlich bei Zielgruppen, die genau darauf stehen.
Gelöschter Benutzer
Es muss natĂŒrlich auch optisch passen..aber was nĂŒtzt die Optik, wenn man anhand der Nachricht schon den Kopf schĂŒttelt ?
Gelöschter Benutzer
Phuu, na nur gut, ich dachte schon, ich hĂ€tte an AbsurditĂ€ten, etwas verpasst đich erwarte nĂ€mlich immer, dass mein Traummann vor mir steht đđ
Das ist natĂŒrlich im besten Fall der Lauf der Dinge, das normale Balzverhalten und gehört dazu
Na****
Dann wird es zwar nicht zielfĂŒhrend, aber wenigstens unterhaltsam.
Gelöschter Benutzer
Ich denke, hier kommen verschiedene Interessen oft zusammen. Die einen suchen offensichtlich in einem Portal welches Poppen heiĂt eine Beziehung oder die groĂe Liebe, was fĂŒr mein DafĂŒrhalten sehr naiv ist, und die anderen, vorrangig die MĂ€nner vielleicht, nehmen den Titel wörtlich. Wie immer im Leben gibt es viel Couleur dazwischen und die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte. Im wirklichen Leben ist ein erstes Zusammentreffen zweier Personen auch nicht direkt die groĂe Liebe und die Basis fĂŒr eine lebenslange Beziehung. Ich persönlich finde es im realen Leben auch leichter Beziehungen zu knĂŒpfen, da hier mehr Faktoren als die reine Sprache genutzt werden können.đ€·đŒââïž
bearbeitet von Gelöschter BenutzerSi****
Find ich gut, wenn man nicht mit zu hohen Erwartungen zum Date geht.....Â
wo****
Alles andere klaert sich beim chatten !!!!
Na****
SpĂ€testens dann, wenn ich der Traummann wĂ€re, sinkt mein Interesse schlagartig auf Null. Mir wĂ€re mein GegenĂŒber zu unkritisch und TraumzĂ€nzer sind ĂŒberhaupt nicht mein Ding. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass mich das normale Balzverhalten nie wirklich interessiert hat. Das ist wohl eher etwas fĂŒr Reproduktionswillige.
Fe****
Weil man selbst keinen Anspruch an das potentielle GegenĂŒber hat und deshalb auf die Chance, ĂŒber das eigene Profil die passenden Frauen anzusprechen, verzichtet und stattdessen auf QuantitĂ€t setzt.Â
Ge****