Jump to content

Bad Boy oder netter Mensch?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nur zwischen "Bad Boy" oder "netter Mensch" unterscheided gehört zu denjenigen gefährlichen Zeitgenossen, welche jeden der "A" nicht will postwendend zum bösen Menschen stempeln, weil er dann ja zwangsläufig nur noch (das böse) "B" wollen kann. "C" bis "Z" kommen für derart Stereotypen nicht ihn Betracht.

NEIN DANKE!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Ich mag beides parallel....den einen für dies...den anderen für das ..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉merkwürdig so mancher Bad Boy hat mehr Herz und Seele als der nette hilfsbereite Mann. Wenn du mit Bad Boy den harten Rocker meinst, den chaotischen Nerd, ziehe ich diese immer vor.

Das sehe ich anders....völlig anders.

Ich finde gerade diese "Rockertypen" ganz schrecklich. "Chaoten" will ich erst recht  nicht.

Ich mag den kultivierten Anzugträger,  charmant, selbstbewusst, erfolgreich und trotzdem emphatisch, respektvoll und mit emotionaler Intelligenz ausgestattet.  Und ja... die gab es  sogar hier mal.

Diese Typen die sich Bad Boy nennen, sind meistens arrogant, rücksichtslos,  egoistisch, respektlos und ohne jede Emphatie....meiner Erfahrung nach. 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also meine Erfahrung: Im RL landet nett oft in der Friendzone statt im Bett. Nettigkeit wird oft missverstanden …
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :
Also meine Erfahrung: Im RL landet nett oft in der Friendzone statt im Bett. Nettigkeit wird oft missverstanden …

Nettigkeit kann man nicht missverstehen, wenn ich als Frau sage, du bist nett, oder es war nett, bist du einfach nicht mein Typ und es reicht nicht für mehr als Freundschaft !🤷‍♀️

Geschrieben

Am Besten ist man einfach man selbst. Dann findet sich der Rest. Weder der falsche Schleimscheißer noch der machohafte Oberproll ist sonderlich im Trend...hab ich gehört.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Ja_Aber_nein:

Nettigkeit kann man nicht missverstehen, wenn ich als Frau sage, du bist nett, oder es war nett, bist du einfach nicht mein Typ und es reicht nicht für mehr als Freundschaft !🤷‍♀️

Hmmm, weiss nicht. Ich denke irgendwie, wenn ich vorher etwas forscher klar gemacht hätte, dass auch sexuelles Interesse besteht, wären die Dates vielleicht besser gelaufen. Aber egal, ich bin kein Mensch der sich verstellt, hilft also nix drüber zu grübeln …

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb :

Hmmm, weiss nicht. Ich denke irgendwie, wenn ich vorher etwas forscher klar gemacht hätte, dass auch sexuelles Interesse besteht, wären die Dates vielleicht besser gelaufen. Aber egal, ich bin kein Mensch der sich verstellt, hilft also nix drüber zu grübeln …

Ich glaube, wenn dir die Frau das klar signalisiert hätte, wären die dates anders gelaufen...ob das dann zwingend besser sein muß, weiß man nicht..im übrigen :man kann auch erst nach dem 2. oder dritten date sex haben...habsch gehört

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldie241277:

Die Frage wäre andersrum einfacher zu beantworten:

Das legt für mich die Vermutung nahe , das Du von den Jungs die originär für den bad boy stehen , gar Keinen kennst der in deren Organisationen was zu sagen hat . 

Geschrieben

Also ein „Bad Boy“🙄 (Blödes Wort, hört sich eher nach einem 16 Jährigen an), nach Deiner Auffassung, weil er sich einfach nimmt was er will, kann dann ja auch ***iger, Räuber, Diebe... sein. 
 

Es gibt Frauen die auf so welche Männer stehen, doch wohl eher wenige. 
 

Da ich in gewissen Situationen schon sehr böse geworden bin 👿, da ich mir Nichts gefallen lasse und nicht zuschaue wenn Anderen Leid zugefügt wird, haben einige Frauen gedacht das ich ein „Bad Boy“ währe. Z.T. hat auch das wohl einige Frauen begeistert, doch lange nicht alle. 
Als diese Frauen merkten das ich eigentlich ein freundlicher, achtsame und hilfsbereiter Mensch bin, hat es mich bei den wenigsten Frauen uninteressanter gemacht. 
 

Ok, die Männer die immer nur lieb und nett sind, werden eher der gute Freund, als der Partner. 
Doch Männer die von Natur nur Arschlöcher sind, es offen zur Schau tragen, werden bei den meisten Frauen auch keine Chance haben. 
Ok, einige „Dummchen“ stehen ggf. auf „Bad Boys“ doch bestimmt nicht die Masse. 
Selbstbewusstsein, Eloquenz, sich nicht auf der Nase tanzen lassen, zu wissen was man will, macht einen nicht gleich zum bösen Menschen, doch zieht das Frauen wohl eher an, als wenn man wirklich „böse“ ist. 

vor 2 Stunden, schrieb Ja_Aber_nein:

Nettigkeit kann man nicht missverstehen, wenn ich als Frau sage, du bist nett, oder es war nett, bist du einfach nicht mein Typ und es reicht nicht für mehr als Freundschaft !🤷‍♀️

„Nett, ist der Bruder von Scheiße.“ 😉

Wenn mich Frauen als nett oder süß bezeichnen, sträuben sich direkt meine Nackenhaare, auch wenn sie es freundlich meinen. 🤷‍♂️
Süß sind kleine Kinder, Welpen... doch kein Mann! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das mit dem wenig ausgeprägtem Intellekt ist falsch .

Beim Fußvolk mag Das zum größten Teil stimmen , in den Führungsetagen garantiert nicht . 

 

Naja...wenn Du z.B. Frank Armin Hanebuth kennengelernt hättest oder einige Andere aus deren Führung, würdest Du es nicht sagen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

würdest Du es nicht sagen... 

Was ? 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb HansDampf77:

Also ein „Bad Boy“🙄 (Blödes Wort, hört sich eher nach einem 16 Jährigen an), nach Deiner Auffassung, weil er sich einfach nimmt was er will, kann dann ja auch ***iger, Räuber, Diebe... sein. 
 

Es gibt Frauen die auf so welche Männer stehen, doch wohl eher wenige. 
 

Da ich in gewissen Situationen schon sehr böse geworden bin 👿, da ich mir Nichts gefallen lasse und nicht zuschaue wenn Anderen Leid zugefügt wird, haben einige Frauen gedacht das ich ein „Bad Boy“ währe. Z.T. hat auch das wohl einige Frauen begeistert, doch lange nicht alle. 
Als diese Frauen merkten das ich eigentlich ein freundlicher, achtsame und hilfsbereiter Mensch bin, hat es mich bei den wenigsten Frauen uninteressanter gemacht. 
 

Ok, die Männer die immer nur lieb und nett sind, werden eher der gute Freund, als der Partner. 
Doch Männer die von Natur nur Arschlöcher sind, es offen zur Schau tragen, werden bei den meisten Frauen auch keine Chance haben. 
Ok, einige „Dummchen“ stehen ggf. auf „Bad Boys“ doch bestimmt nicht die Masse. 
Selbstbewusstsein, Eloquenz, sich nicht auf der Nase tanzen lassen, zu wissen was man will, macht einen nicht gleich zum bösen Menschen, doch zieht das Frauen wohl eher an, als wenn man wirklich „böse“ ist. 

„Nett, ist der Bruder von Scheiße.“ 😉

Wenn mich Frauen als nett oder süß bezeichnen, sträuben sich direkt meine Nackenhaare, auch wenn sie es freundlich meinen. 🤷‍♂️
Süß sind kleine Kinder, Welpen... doch kein Mann! 

Ähm,.. Ja aber nein.. Was genau ist jetzt die Frage an mich? 😬Und wie kommst du zu der Vermutung mit dem Bad Boy?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was ? 

Das sie grundsätzlich Intellekt besitzen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Das sie grundsätzlich Intellekt besitzen. 

Wo hab ich Das geschrieben .

Aber Gegenfrage Das sprichst Du Hanebuth ab ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ja_Aber_nein:

Ähm,.. Ja aber nein.. Was genau ist jetzt die Frage an mich? 😬Und wie kommst du zu der Vermutung mit dem Bad Boy?

Bei einer Frage, hätte ich ein Fragezeichen dahinter gemacht. 😉

Was man unter „Bad Boy“ versteht, geht da wohl auseinander, doch AUCH ***iger, Räuber, nehmen sich was sie wollen und sind böse. Diese Männer könnte man auch als „Bad Boy“ bezeichnen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Hmmm, weiss nicht. Ich denke irgendwie, wenn ich vorher etwas forscher klar gemacht hätte, dass auch sexuelles Interesse besteht, wären die Dates vielleicht besser gelaufen. Aber egal, ich bin kein Mensch der sich verstellt, hilft also nix drüber zu grübeln …

@a.M.2 nö glaube ich nicht unbedingt, wenn es knistert muss man das nicht vorher forscher kommunizieren.. Das ergibt sich doch ohnehin erst bei einem Treffen, ob das passt miteinander,.. Und wenn Frau kein weiteres Treffen will, oder den weiteren freundschaftlichen Kontakt anbietet, dann, weil es vielleicht auf den ersten Blick nicht gepasst hat sexuell, sie dich aber trotzdem menschlich "nett" fand... Oder vielleicht noch 2-3 treffen braucht um dich näher kennenzulernen... Das wird nur sie dir sagen können.. Ich würde das nicht überbewerten,.. Mal passt es, mal nicht 😉

Geschrieben

"Bad Boy" wird oft gleichgesetzt mit "Arschloch". Sehr unreife Frauen "stehen" wirklich auf Arschlöcher, jedoch nur solange, wie sie glauben, dass sie die mit ihrer "Liebe" ändern können.

Selbstbewusstsein, Selbstwert, auch mal Egoist sein, sich nichts gefallen lassen, sich vor allen Dingen nicht lenken lassen, das sind die positiven Eigenschaften, die man bei "Bad Boy" mit meint, und die viele Arschlöcher eben parallel auch haben, weswegen Frauen auf sie stehen oder zumindest eher diese wählen, als den rückgratlosen Waschlappen, der nicht weniger oft ein Arschloch ist, aber eben obendrein auch ein Schwächling.

"Nett" hat eben inzwischen einen klischeebehafteten Touch und wird mit Weichkeks gleichgesetzt. Aufrichtigkeit und Empathie sind dabei aber nicht die negativen Eigenschaften. Sondern eben dieses schleimscheiß-anbiedernde, was ein "netter" Mann, oder auch "Nice guy" oftmals hat.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HansDampf77:

Bei einer Frage, hätte ich ein Fragezeichen dahinter gemacht. 😉

Was man unter „Bad Boy“ versteht, geht da wohl auseinander, doch AUCH ***iger, Räuber, nehmen sich was sie wollen und sind böse. Diese Männer könnte man auch als „Bad Boy“ bezeichnen. 

Ähm, what? 😮nee...!!! Das ja wohl nen riesen Unterschied, wir bewegen uns ja hier in charakterlichen Schubladen und nicht im Strafregister...Der Vergleich hinkt ja nicht mal mehr.... Straftaten unter Bad Boy zu verbuchen geht gar nicht!!

Geschrieben

Ich bin mal bei rot über die Straße gelaufen, und bin neulich ohne meinen Impfausweis vorzuzeigen direkt Café an den Tisch gegangen 😎

Geschrieben
Dieses Vorurteil hält sich hartnäckig, aber es ist eben ein Vorurteil, genau wie wenn 'man' sagt, jede Frau will einen Mann mit großem Schwanz. Sicher stehen Frauen eher selten auf die weichgespülten Ja-Sager, die lieben/netten Typen die sie dann mit ihrer Zuneigung erdrücken, aber eben auch nicht das Ar... loch dass nur an sich denkt. Die Mischung machts, und ich finde es bedenklich dass immer noch oder mittlerweile wieder so viele Kerle der Meinung sind dass es besonders männlich ist das Ar... loch raushängen zu lassen....Bad Boy ist nur eine Version von Macho, und ich kann mir nicht vorstellen dass es viele Frauen gibt die sowas haben wollen, zumindest nicht im realen Alltag, diverse Spielchen mal ausgeklammert.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb CupidsArrow:

Ich bin mal bei rot über die Straße gelaufen, und bin neulich ohne meinen Impfausweis vorzuzeigen direkt Café an den Tisch gegangen 😎

Wie grenzwertig verwegen und "Bad" 😁😋

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉merkwürdig so mancher Bad Boy hat mehr Herz und Seele als der nette hilfsbereite Mann. Wenn du mit Bad Boy den harten Rocker meinst, den chaotischen Nerd, ziehe ich diese immer vor.

Und ich dachte Lemmy Kilmister ist Tot.🤔

×
×
  • Neu erstellen...