Jump to content

Bad Boy oder netter Mensch?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nach solch einen ähnlichen Gespräch kammen wir auf das Ergebnis. Vor der Tür Gentleman und hinter der Tür das Biest.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Es ist mir herzlich egal, worauf „die Frauen“ stehen. Ich bin ich selbst, und entweder eine Frau will mich so, wie ich bin, oder eben nicht. Bad Boy, Nice Guy, das sind verallgemeindernde Labels. Kein Mann sollte sich ein Label anhaften wollen. Vermutlich wirke ich vom Äußeren her auf viele Frauen wie ein Nice Guy. Harmlos. Zurückhaltend. Ich werde mir nicht die Mühe machen, diese Frauen vom Gegenteil zu überzeugen, das wäre sinnlos.

Geschrieben
Bad Boy assoziiere ich mit Arschloch. Will und brauch ich nicht!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pl2018:

Bad-Boy

Ach die Winseln auch nur, wenn se anner Kasse nix Süßes bekommen

Geschrieben
Also... ich mag die Mischung.. im Alltag freundlich, nicht unbedingt zurückhaltend, aber im Bett BadBoy... hat dann was und das mag ich .
Geschrieben
Auch ein netter Mensch kann ein Arschloch sein.............................
Geschrieben

Andererseits… ich werde im Flughafen immer, wirklich jedes einzelne Mal und in jedem Land, rausgezogen und auf Sprengstoff untersucht. Jedes. Einzelne. Fucking. Mal. Vielleicht wirke ich schon wieder verdächtig nice und harmlos 😂.

Geschrieben

Mir egal, ich bleibe so wie ich bin. Irgend so ein Zwischending....

Geschrieben
Ich bin ein BadBoy 😉 nur präsentiere ich mich als der nette hilfsbereite Mann der ich ja auch bin
Geschrieben
Darauf stehen die Frauen aber nicht !!! 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Unterm Strich les ich hier eigentlich nur: Ich will sein, wie ich bin und ich such mir, was mir paßt.

Na dann.... seid doch einfach echt und pur :-) 

Rollen spielen können wir doch immer noch... ;-) 

Geschrieben
Ein Bad-Boy ist für meich ein krimineller Typ. Schläger, ***iger, Frauenschläger. Böser Bub.
Geschrieben
Nur höfliche Männer....die aber bitte nicht,so schüchtern sind!
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Blue2369:
Ein Bad-Boy ist für meich ein krimineller Typ. Schläger, ***iger, Frauenschläger. Böser Bub.

Das dürfte dann aber schon eine eher seltenere Definition von Bad Boy sein… m.E.n. beschreiben die meisten damit doch eher den egoistischen Typ Arsch und verwechseln das mit maskulinem, dominantem Verhalten.
Aber ***iger und Schläger… ne, das dürfte wohl den Wenigsten beim Bad Boy in den Sinn kommen

Geschrieben

weder noch, ich mag freundliche, respektvolle Männer die mit Frauen auf Augenhöhe umgehen können ohne den kleinen Unterschied zu vergessen.

Schön ist es wenn sie eine gewisse soziale Intelligenz besitzen.

Geschrieben
Welche Frau steht den bitte suf Bad Boys dieses Wort lässt nich immer an ***yfilme denken.....keine Frau steht auf Bad Boys zumindest keine die ich kenn dir stehen auf Männer...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das mit dem wenig ausgeprägtem Intellekt ist falsch .

Beim Fußvolk mag Das zum größten Teil stimmen , in den Führungsetagen garantiert nicht . 

 

Wäre wünschenswert, leider musste ich die Erfahrung machen, dass gerade in den Führungsetagen nicht viel Intellekt vorhanden ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie241277:

dass gerade in den Führungsetagen nicht viel Intellekt vorhanden ist.

Wie viele Leute aus den Führungsetage der diversen bad-boy Vereinigungen kennst Du ? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nitrobär:

Wie viele Leute aus den Führungsetage der diversen bad-boy Vereinigungen kennst Du ? 

Die Frage wäre andersrum einfacher zu beantworten: Wie viele aus Führungsetagen ich kenne, die nicht bad-boy sind. Da kenne ich tatsächlich nur 3.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pl2018:

Gestern Abend hatten wir eine Diskussion, bei der wir zu keinem Ergebnis kamen. Deshalb stelle ich die Frage jetzt mal an die Community.

Stehe ihr eher auf einen Bad-Boy, der sich einfach nimmt, was er will oder eher auf den netten hilfsbereiten Mann, der etwas zurückhaltender ist?

Meiner Meinung nach ist es der Bad-Boy.

Ich bin gespannt auf die Antworten 

Ich stehe überhaupt nicht auf Bad Boys, auf das, was für mich so einen Typ ausmacht. Ich möchte keinen Jungen, sondern einen Mann, das ist schon einmal der wichtigste Punkt und wenn ich dieses Bad Boy wörtlich nehme möchte ich auch keinen bösen Jungen.

Was einige noch damit verbinden, ist einfache deren Auslegungssache.

Geschrieben

Immer dieser künstlich konstruierte Widerspruch!

Die meisten Frauen (zumindest alle, die ich kenne; also das Vergnügen hatte, mit denen Sex haben zu dürfen) stehen auf Männer, die "sich nehmen was sie wollen". Allerdings eben in dem Augenblick, wo die Frau auch genau das will. Wirklich keine Frau will genommen werden, wenn sie nicht will (mal abgesehen von der Strafbarkeit!)

Aber um das eben auch aus leisesten Nuancen herauslesen zu können; oder auch nach einem klaren "Nein" als Mann nicht zickig zu werden sondern die Situation wieder in normale Bahnen lenken zu können braucht es eben eine große Menge an Einfühlungsvermögen.

Nun glauben ja die meisten Menschen, daß "Einfühlungsvermögen" so ein Softie-Ding ist; und ganz viele Männer halten das für "unmännlich". Was natürlich falsch ist.

Was allerdings wahr ist: Die meisten Männer, die glauben Einfühlungsvermögen zu haben, haben in Wirklichkeit gar keins. Die reissen die Macho-Sprüche zu einem unangebrachten Zeitpunkt und kommen als arrogante Arschlöcher rüber; oder können mit leichten Signalen so überhaupt nicht umgehen und tun dann... nichts.

Also, wer sich darauf beruft "Bad Boy" zu sein, oder doch der "Softie": Der hat leider gar kein Einfühlungsvermögen, sondern ist ein sehr, sehr schlichter Charakter!

×
×
  • Neu erstellen...