Jump to content

Bad Boy oder netter Mensch?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit dem 'bad boy', der sich nimmt was er will mag ja gelegentlich ganz nett sein. Das ätzende an diesen boys ist, das diese sich auch das nehmen wollen, was man nicht hergeben will. Somit nein,  ich stehe nicht auf bad boys, sondern auf nette, sich eher zurückhaltene und hilfsbereite Kerle, Auch unter jenen gibt welche die bad können ohne wirklich bad zu sein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pl2018:

Gestern Abend hatten wir eine Diskussion, bei der wir zu keinem Ergebnis kamen. Deshalb stelle ich die Frage jetzt mal an die Community.

Stehe ihr eher auf einen Bad-Boy, der sich einfach nimmt, was er will oder eher auf den netten hilfsbereiten Mann, der etwas zurückhaltender ist?

Meiner Meinung nach ist es der Bad-Boy.

Ich bin gespannt auf die Antworten 

Was genau ist denn ein Badboy? Was macht ihn aus? 

Ich für meinen Teil mag es wenn der Mann weiß was er will, wenn er etwas domianter ist.

Aber ein Mann der nicht weiß wie er eine Frau behandeln soll und nicht nett ist oder wertschätzend ist bei mir auf kurz oder lang raus. 

Hilfsbereite und nette Männer sind super! 

Männer die auf Frauen eingehen auch.

Ich für meinen Teil kann mit diesem Begriff nichts anfangen. 

 

Geschrieben
Aha, ein Bad Boy ist also jemand der sich einfach alles nimmt ?! Und der hilfsbereite Mann ist automatisch zurückhaltender.
Mit so manch Logik hier habe ich so meine Probleme. 🤭🤭
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pl2018:

Gestern Abend hatten wir eine Diskussion, bei der wir zu keinem Ergebnis kamen. Deshalb stelle ich die Frage jetzt mal an die Community.

Stehe ihr eher auf einen Bad-Boy, der sich einfach nimmt, was er will oder eher auf den netten hilfsbereiten Mann, der etwas zurückhaltender ist?

Meiner Meinung nach ist es der Bad-Boy.

Ich bin gespannt auf die Antworten 

Nach Stereotypen zu filtern, ist mir zu flach gedacht. Ich stehe auf smarte, entwicklungsfähige Gehirne. 

Der ganze Bad Boy Hype, ist ohnehin eine absurde Seifenblase. Das sind meist Männer mit wenig ausgeprägtem Intellekt, die so versuchen ihre Männlichkeit zu beweisen und frauenverachtend agieren. Finden so viele Mädels geil, bis der Typ der eigene Partner ist. Dann wird geweint, dass er sie nicht respektiert und anhimmelt. 

Hingegen der devote nice Guy, ist lieber unterwürfig, statt Persönlichkeit und Rückgrad zu beweisen. Sobald der, der Partner ist, weinen die Mädels herum, dass er zu langweilig und zu Ja-Sager ist.

Ey.. c'mon.. weg von diesen Schubladen, die euch allen zur Selbst-Lüge verhelfen. Ergibt so gar keinen Sinn. 

Geschrieben
Selbstverständlich ist es der dominante Mann, der sich nimmt was er will, also für mich ist es selbstverständlich!
Ein schüchterner lieber Kerl erinnert mich an einen drrssierten Hund, ich schlafe nicht mit Tieren...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pl2018:

Stehe ihr eher auf einen Bad-Boy, der sich einfach nimmt, was er will oder eher auf den netten hilfsbereiten Mann, der etwas zurückhaltender ist?

Davon ausgehend, dass der Bad Boy in deiner Definition wohl nicht nett und hilfsbereit ist, würde ich mich sicher für den zurückhaltenderen Mann entscheiden. Ich mag Menschen mit Empathie und sozialer Kompetenz und hab ein Problem mit egozentrischem Verhalten. 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Nach Stereotypen zu filtern, ist mir zu flach gedacht. Ich stehe auf smarte, entwicklungsfähige Gehirne. 

Der ganze Bad Boy Hype, ist ohnehin eine absurde Seifenblase. Das sind meist Männer mit wenig ausgeprägtem Intellekt, die so versuchen ihre Männlichkeit zu beweisen und frauenverachtend agieren. Finden so viele Mädels geil, bis der Typ der eigene Partner ist. Dann wird geweint, dass er sie nicht respektiert und anhimmelt. 

Hingegen der devote nice Guy, ist lieber unterwürfig, statt Persönlichkeit und Rückgrad zu beweisen. Sobald der, der Partner ist, weinen die Mädels herum, dass er zu langweilig und zu Ja-Sager ist.

Ey.. c'mon.. weg von diesen Schubladen, die euch allen zur Selbst-Lüge verhelfen. Ergibt so gar keinen Sinn. 

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Geschrieben
Meine Erkenntnis... Nettigkeit bringt dich nicht wirklich weiter. Es besteht eher die Gefahr ausgenutzt zu werden. Allerdings ist nicht nett sein eher gegen meine Natur. Damit einher geht dann gerne Mal in der Friendzone zu landen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pl2018:

Stehe ihr eher auf einen Bad-Boy, der sich einfach nimmt, was er will oder eher auf den netten hilfsbereiten Mann, der etwas zurückhaltender ist?

Ich mag weder, noch!!!

Ich stehe auf fröhliche, liebevolle und empathische Frauen! 

Geschrieben
Die, meisten Frauen einen Dominanten Mann den Handwerker Typ der ne Frau, auch einfach mal an die Wand drückt...
Geschrieben
Beides. Ein Mann, der weiß, was er will und trotzdem die Höflichkeits- und Anstandsform bewahrt. Das ist für mich mein Favorit. 🙋‍♀️😉
Geschrieben
Dominante Männer sind bei mir direkt raus
Geschrieben
Die Frauen stehen auf Bad Boys und Machos. Ich erlebe es täglich. Hier im Forum werde ich kritisiert und dann schreiben mir die Damen Privat und betteln um Sex.......aber bitte sag es keinem das du mich hattest ja bitte bitte .....Frauen halt.
Geschrieben
Es mag eine gesunde Mischung aus beidem.
Geschrieben
Ich habe es nie verstanden, aber es gibt viele Frauen die so ein bisschen auf den Typ „Arschloch“ stehen (als ob dieser einen Reiz und eine gewisse Unnahbarkeit ausstrahlt, die den vermeintlichen Jagd-Instinkt der Frau weckt, frei nach dem Motto „der MUSS toll sein wenn er sich nicht ausgiebig mit mir beschäftigt (der hechelt mir nicht hinterher) den muss ich haben !“

Ich hab das nie ganz verstanden, und jetzt werden sicherlich sehr viele sagen „was fällt dir ein ?!?!? Sowas kann mir gestohlen bleiben“. Und dann rennen sie doch wieder dem BadBoy hinterher.

Wahrscheinlich ist das so n „haben-will“-Ding … nur weil sich manche künstlich Rat machen , hecheln andere unglücklich hinterher ?

Für mich war / ist immer Respekt und Interaktion auf Augenhöhe wichtig. In absolut jeder sozialen Bindung. Das hat nix mit sexuellen Gelüsten etc. zu tun, sondern for mich eine Grundvoraussetzung und Einstellung.
Geschrieben
Ich denke Mann sollte sich einfach nicht verstellen sondern so sein wie man ist.
Ich persönlich bin eher für die alte Schule.
Geschrieben
Noch ein Zusatz auch nette Menschen wissen was sie wollen und mögen und können sehr leidenschaftlich sein 😉
Geschrieben
Immer dieses blöde entweder/oder. Es gibt noch jede Menge dazwischen.
Geschrieben
Oh Mann. Wieder so ent-oder-weder Statistik. Menschen verhalten je nach Umfeld komplett anders.
Es geht nicht um nett oder oder bad.
Frauen möchten Maskulinität. Das ist nicht zu Verwechseln mit "bad".
Der "nette" ohne Rückgrat hält das fälschlicherweise für bad.
Kompletter Mumpitz. Und auch das ist natürlich völlig pauschalisiert und müsste weiter differenziert werden.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Margolotta:

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Das mit dem wenig ausgeprägtem Intellekt ist falsch .

Beim Fußvolk mag Das zum größten Teil stimmen , in den Führungsetagen garantiert nicht . 

 

×
×
  • Neu erstellen...