Jump to content

Bad Boy oder netter Mensch?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Freund kann beides,die Mischung machts..😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was soll man da jetzt mit einem Badejungen?
Kann es immer noch selber machen.
Ist vlt. etwas für die ältere Generation.
Geschrieben
😉😉😉merkwürdig so mancher Bad Boy hat mehr Herz und Seele als der nette hilfsbereite Mann. Wenn du mit Bad Boy den harten Rocker meinst, den chaotischen Nerd, ziehe ich diese immer vor.
Geschrieben
mOIN MOIN :-) PS.: BEI BAD BOY FÄLLT MIR NUR HA HA HA EIN .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Die einen so und die anderen wahrscheinlich so - eine eindeutige Antwort wird es darauf wahrscheinlich nicht geben.
Geschrieben
Also mann kann sehr wohl ein sehr netter hilfsbereiter Mann sein und trotzdem ein „Bad-Boy“

Grundsätzlich liegt das ja im Auge des Betrachters… warum sollte es nicht möglich sein beides gleichzeitig zu sein? Physik und Biologie sagen: ist in Ordnung! Einstein hat nichts gegenteiliges gesichtet und ja, der nette Apfel der dann dem Isaac Newton angeblich auf den Schädel gekracht ist war auch nicht mehr ganz so nett und unter die Kategorie: Bad Boy einzustufen 😁
Geschrieben
Die Frage ist doch eher, soll dieser Mensch etwas für´s Herz oder für das Bett sein. Zumal es keine Definition vom "Bad Boy" gibt, alles eine Frage der eigenen Ansichten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Wer nett ist, wir ausgenutzt.

Nein, nur wer dumm ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pl2018:

Bad-Boy, der sich einfach nimmt, was er will

Der Mensch auf Kindergartenniveau "bad boy" lernt dann schnell, dass er auf eine bitch getroffen ist, um mal in dem albernen Sprachgebrauch zu bleiben.. ;)

Geschrieben
😮Böser Junge.. Netter Mensch? Weder, böse, noch nett, schon gar nicht Junge... Einfach Mann, ein Mann mit Ecken und Kanten... Der keine Klischee Schubladen braucht in die er von alleine reinhopst... Die beiden Arten von Typen, die du aufzählst, sind beide für mich eher Komplexbehaftet und uninteressant, wenn sie nur das verkörpern...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieChaotin:

Nein, nur wer dumm ist.

Auch die netten sind dumm.

Geschrieben
Jeder versteht unter Bad Boy etwas anderes. Ich stehe nicht auf Langweiler, die immer nur nett und höflich sind u.alles machen was ich will. Ich mag wenn jemand frech ist, und mir Paroli bieten kann und mir nicht nach dem Mund redet. Er darf sich auch Mal nehmen was er will, wenn er weiss dass ich das auch möchte und aber auch auf mich eingehen kann. Er lässt sich nichts gefallen, kann sich aber trotzdem benehmen. Er ist Teufel U.Engel in einer Person. Schwer zu beschreiben.
Geschrieben
Ich persönlich stehe weder auf "Boy" noch auf "Girl"... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Man sollte erstmal die Begriffe definieren... den der sogenannte badboy ist nicht gleich badboy und ein Netter muss auch nicht gleich ein netter sein... man sollte so sein wie man ist, denn in jedem steckt ein Teil von beiden... nur mal so nebenbei gesagt ... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Auch die netten sind dumm.

Vielleicht verwechselst Du da was. Oder Du definierst mal Deine Assoziationen zu "nett" in Verbindung mit "dumm".

Geschrieben
Na ja, ich bin nett lieb u zärtlich, bin aber ein Mensch mit Abgründen...
Wer viel Liebe geben kann, kann sie auch nehmen..
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DieChaotin:

Nein, nur wer dumm ist.

oder man ist jemand, der gerne herausfinden möchte, mit wem er es zu tun hat.
Ich bin gerne hilfsbereit, erwarte auch keine Gegenleistung, denn das sollte für das Gegenüber selbstverständlich sein.
Aber wie über so vieles, könnte man auch darüber unendliche Diskussionen ohne Ergebnis führen.

×
×
  • Neu erstellen...