Jump to content

Erfahrungen mit Penisringe?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mega geil , vorallem wenn der noch Vibration hat 😜
Geschrieben
Die Erfahrung das man das sicher nicht braucht...
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer die solche Ringe benutzen Erektionsprobleme haben.
Geschrieben
Habe keine Erektionsprobleme. Macht ihn schön prall und hart. Ich finde es geil. 👍🏼Frau und Mann auch.😉
Geschrieben
Er braucht das nicht,voll im Training 😋😋👍👍😂😂😂😂.
Geschrieben
ich mag es. den mit vibration am liebsten
Geschrieben
Ich werde nie den Anblick des schmerzverzerrten Gesichts vergessen, mit dem ein Gespiele immer sein schlaffes Gemächt samt Bällen in einen Metallring eingefädelt hat. War eher eine gruselige Erfahrung und hat mir keine bessere Empfindung beschert - nur längere.
Geschrieben
Bisher nur gute, für beide Seiten 😉 es lohnt sich auf jeden Fall 😊 darum einfach probieren 😄
Geschrieben
Hat mich nicht begeistert, da er zu krass angeschwollen is durch den Stau. Ich bevorzuge wenn er von sich aus hart wird.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb coita:
Ich werde nie den Anblick des schmerzverzerrten Gesichts vergessen, mit dem ein Gespiele immer sein schlaffes Gemächt samt Bällen in einen Metallring eingefädelt hat. War eher eine gruselige Erfahrung und hat mir keine bessere Empfindung beschert - nur längere.

Dann war es auch der falsche Zeitpunkt!
Wenn er einen Cockring anlegt sollte er auch nicht erregt sein!

Geschrieben
Warum sollte mein überaus praller und rigider Phallus zum elefantösen Glied mit beängstigendem Ausmaß mutieren?
Geschrieben

Mal ne nette Spielerei , aber nicht unbedingt nötig gewesen . 

Geschrieben
Vorgestern waren es die Hodenringe, gestern der dolle Albert, heute die Penisringe. Wann kommen die Eheringe? Traut sich niemand? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb coita:

Ich werde nie den Anblick des schmerzverzerrten Gesichts vergessen, mit dem ein Gespiele immer sein schlaffes Gemächt samt Bällen in einen Metallring eingefädelt hat. War eher eine gruselige Erfahrung und hat mir keine bessere Empfindung beschert - nur längere.

ist im ansatz schon falsch. man vermeidet cockring aus metall. lieber silikon

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

ist im ansatz schon falsch. man vermeidet cockring aus metall. lieber silikon

Als Anfänger sollte man definitiv keinen aus Metall nehmen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ist im ansatz schon falsch. man vermeidet cockring aus metall. lieber silikon

Wobei ein Schnürsenkel bereits den Zweck erfüllen würde. Es gibt sogar spezielle Cockriemen aus Leder, prinzipiell das gleiche 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Wobei ein Schnürsenkel bereits den Zweck erfüllen würde. Es gibt sogar spezielle Cockriemen aus Leder, prinzipiell das gleiche 🤔

oder nen haargummi?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

oder nen haargummi?

wäre denkbar falls das von der Größe passt 🤔

Geschrieben
Finde die Dinger fürchterlich. Lieber einen "ordentlichen", harten Schwanz - ohne Hilfsmittel!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

oder nen haargummi?

Nein das funktioniert nicht so gut. Da fehlt der nötige Druck die Spannung eines Haargummis reicht nicht aus um einen Orgasmus zu unterdrücken 😔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb VerenaBitch:
Finde die Dinger fürchterlich. Lieber einen "ordentlichen", harten Schwanz - ohne Hilfsmittel!

Leider kann man nicht immer alles haben 🙈

×
×
  • Neu erstellen...