Jump to content

Erfahrungen mit Penisringe?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte immer die Idee, dass es eigentlich eine Luststeigerung bringen müsste, wenn der Penis dabei etwas härter und vielleicht auch dicker wird. Aber bei Männern mit weicherem Penis hat es keine wirkliche Verbesserung gebracht und um Männer, die eh schon richtig hart wurden, habe ich mir aufgrund der dann zusätzlich farblichen Veränderung echt Sorgen gemacht. Meine Lust wurde dabei leider nie gesteigert. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Metis:

...Männer, die eh schon richtig hart wurden,  🤷‍♀️

Grrrrr....😂 

 

Mach doch maln Thread zum Thema Penishärte.☝

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RottenDandy:

Mach doch maln Thread zum Thema Penishärte.

Sag bloß, den gibt's noch nicht? 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Sind die nicht eher zur Luststeigerung des Mannes gedacht? Ich habe sie 2 x in Gebrauch gesehen....war für mich nicht wirklich unterschiedlich, also der Sex. Nicht besser dadurch. Der Anblick, wie ein Penis abgeschnürt, abgeklemmt oder wie auch immer man das nennen mag, wird, ist für mich auch nicht erregend. Mir taten Schniedel und Säckchen eher leid. 🙄 Also ein Gaget, das ich nicht brauche.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Also ich benötige so einen Ring, um überhaupt die Erektion halten zu können. Von daher vielleicht als Lustgewinn zu nennen, aber doch auch notwendiges Hilfsmittel.
Geschrieben
Ich habe schon 2 x erlebt, das ein Ring in der Eichel, eine Blutung bei der Frau verursacht hat.
Geschrieben
Strammer blauer Schwanz...fickt härter
Geschrieben
Falls kein Ring vorhanden wäre, würden spontan Wäscheklammern genügen? 🙄
Geschrieben
Ich empfinde es als sehr anregend, das der Schwanz noch härter und größer ist. Zudem kommen die Adern noch mehr zum Vorschein, was für die Frau sich noch geiler empfunden wird!
Geschrieben
Mein Mann hat auch so ein Ding, wird aber kaum benutzt da er ja doch sehr ausdauernd ist. Es bringt bestimmt etwas wenn ein Mann schnell zum Abschuss kommt.
Ich persönlich finde daran keinen Gefallen und sinnlos für ausdauernde Potente Männer, Fazit nur für Schnellspritzer geeignet.
Grüße euere Lilly
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cyr_on:

Nein das funktioniert nicht so gut. Da fehlt der nötige Druck die Spannung eines Haargummis reicht nicht aus um einen Orgasmus zu unterdrücken 😔

Sollen Penisringe den Orgasmus verhindern? Ich dachte nur den Blutrückfluss, ein bisschen wie ein Kompressionsschlauch beim Blutabnehmen - arterielles Blut rein, venöses nicht raus.

Orgasmuskontrolle findet im Kopf statt und untenrum mit gut trainierter Beckenbodenmuskulatur. Abquetschen am Penis verhindert weder Orgasmus noch Ejakulation, denn die geht dann nur nach hinten los - in die Blase - und die lähmende Müdigkeit kommt meist auch trotzdem - Immerhin: Die Bettwäsche bleibt vielleicht sauber : ) 

 

Zur Frage: 

Bin zwar ein Mann und habe die Ringe nie für die Erektion verwendet / benötigt. Aber die Ringe mit lustigen Hasenöhrchen / Diamant waren beim Gegenüber beliebt, weil die  dann direkt an der Klitoris reiben. Der Vibrator-Ring wäre sicher auch cool - die sind aber zu eng. 

Zur Anwendung: Du findest im Netz Hinweise zur Anwendung. Insbesondere nicht länger als 30 Min am Stück anwenden. D.h. eine sonderliche Verlängerung des Liebesspiels ist auch nicht einmal gewährleistet (erlernte Orgasmuskontrolle vorausgesetzt s.o.) 

 

Geschrieben
Sind echt schön anzusehen,aber im gebrauch sicher nur gut für die Herren wenn sie schnell Spritzer sind,die standhaften Boy'sbrauchen die's nicht...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb VerenaBitch:
Finde die Dinger fürchterlich. Lieber einen "ordentlichen", harten Schwanz - ohne Hilfsmittel!

Gebe ich dir recht. Wenn es denn noch funktioniert…

Geschrieben
Habe ich auch mal ausprobiert aber ich brauche es nicht . Sinnvoll vielleicht für einen Mann der schnell kommt aber ansonsten unnötig
Geschrieben
Das Gefühl ist schon sehr geil. Der Sinn ist spermastau, aber es hängt vom Glied ab. Bei mir staut sich das ganze Blut und er wächst und wächst. Sehr geil. Und es ist intensiver für dich als Mann. Frauen profitieren von der Härte und der dicke 😜
Geschrieben
Pe is hodenring aus Silicon ist für mich und meine Frau der Hammer. Ihre Orgasmen sind intensiver sagt sie und es fühlt sich geil an .Für mich ist es Hilfsmittel da länger hart bleibt.
Leute die sowieso einen hatten haben sollten au h keine Ringe oder der gleichen benutzen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb La-Luna59:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer die solche Ringe benutzen Erektionsprobleme haben.

Dann wäre das die Henne-Ei-Frage: Benutzen sie es, weil sie Erektionsprobleme haben oder haben sie Erektionsprobleme weil sie es benutzen ;) ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vuuchtländer:

Dann wäre das die Henne-Ei-Frage: Benutzen sie es, weil sie Erektionsprobleme haben oder haben sie Erektionsprobleme weil sie es benutzen  ?

Gute Frage. Bin froh das mein Sexpartner keinen benutzen muss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Gute Frage. Bin froh das mein Sexpartner keinen benutzen muss.

Na gut - DEN Ball hattest Du hingelegt ;) :) 

Geschrieben
Kann man(n) mal machen, muss aber nicht sein. Für mich war kein wirklicher Unterschied feststellbar
×
×
  • Neu erstellen...