Jump to content

Erfahrungen mit Penisringe?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Dann war es auch der falsche Zeitpunkt!
Wenn er einen Cockring anlegt sollte er auch nicht erregt sein!

Was verstehst du an "schlaffes Gemächt" nicht? 🤔

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Na gut - DEN Ball hattest Du hingelegt   

Wenn man nach einer gefühlten Ewigkeit mit Mund und Handarbeit der Schwanz immer noch auf halbmast hängt und bekommt noch dazu gesagt passiert dir das öfters. Dann ist man kuriert bis zum Ende meines aktiven Sexlebens.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb coita:

Was verstehst du an "schlaffes Gemächt" nicht? 🤔

Überlesen 😊

Dann war der Ring definitiv zu klein!
Ich trage seit ca. 25 meinen Cockring immer wieder mal!
Mal nur für Sex,mal längere Zeit!
Probleme bekomme ich nur wenn ich mit dem Ring einschlafe und in der Nacht eine Erektion bekomme!
😣
Dann ist es schmerzhaft!!!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:
Habe ich auch mal ausprobiert aber ich brauche es nicht . Sinnvoll vielleicht für einen Mann der schnell kommt aber ansonsten unnötig

Schau mal die Kommentare durch. Am zu früh kommen hindert der Ring nicht. Wäre wenn noch ein Bonus 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

wäre denkbar falls das von der Größe passt 🤔

gibst ja versch. und man kann den auch verknappsen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nushi:

Hatte ich bis jetzt nur einmal, und ich finde es eine reine Katastrophe 😬 das stört nur und ich fand genau das Gegenteil das der schwanz nicht lange hart geblieben ist... Und der schwanz verlor jede Reaktion und der Mann war nur an zweifeln... Ich verlor die lust total...
Mag es absolut natürlich... 😜

Lach also meiner wird da nicht schlapp...

Da solltest du dir mal keine Videos anschauen er ist verdammt hart und spritzt wie...😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mr_LaNuit:

Lach also meiner wird da nicht schlapp...

Da solltest du dir mal keine Videos anschauen er ist verdammt hart und spritzt wie...😉

Wieso hab keine Videos angeschaut sondern haut nah miterlebt🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nushi:

Wieso hab keine Videos angeschaut sondern haut nah miterlebt🙈

Ja das ist noch besser 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mr_LaNuit:

Ja das ist noch besser 😉

Ne absolut nicht mein Fall... Oder hatte nicht den richtigen Mann 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nushi:

Ne absolut nicht mein Fall... Oder hatte nicht den richtigen Mann 😉

Nicht den richtigen 😉

Geschrieben

Ich habe mir das jetzt mal alles zu Gemüte geführt und äußer mich jetzt als Mann dazu, auch wenn sich hier ja das intelligentere Geschlecht äußern sollte. Ich benutze ab und zu dieses "Penisring-Set aus Silikon, 4 Teile, 3 - 6 cm" von eis.de (keine Angst, ich bekomme keine Provision:)). Das kann man variabel einstellen und der Schwanz wird nicht eingeschnürt.

Wann und warum ist das ganz nett? Ganz einfach, manchmal ist es einfach eine nette Spielerei und verlängert die Lust. Mich macht es härter und ich halte länger durch, was dann einfach auch wieder ziemlich geil sein kann. Schön wäre es natürlich mehrmals zu kommen, aber damit ist man ja nicht täglich gesegnet;). Zumindest ist es bei mir so, bin Ü50.

Es geht etwas in Richtung Dauerständer, ohne unangenehm zu sein. Die Partnerin hat also was davon. Wenn ich nicht wirklich scharf und heiß bin, kann ich es vergessen. Also alles kein muß, aber eine nette Ergänzung.

So einen richtigen Penisring, also rund und eng, hatte ich auch schon an. Da hatte ich Angst, dass er gleich abstirbt :confused:.

Soviel zu meinen Erfahrungen, bye in den morgen ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nushi:

Hatte ich bis jetzt nur einmal, und ich finde es eine reine Katastrophe 😬 das stört nur und ich fand genau das Gegenteil das der schwanz nicht lange hart geblieben ist... Und der schwanz verlor jede Reaktion und der Mann war nur an zweifeln... Ich verlor die lust total...
Mag es absolut natürlich... 😜

so ist es auch am schönsten und am gailsten

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nushi:

Hatte ich bis jetzt nur einmal, und ich finde es eine reine Katastrophe 😬 das stört nur und ich fand genau das Gegenteil das der schwanz nicht lange hart geblieben ist... Und der schwanz verlor jede Reaktion und der Mann war nur an zweifeln... Ich verlor die lust total...
Mag es absolut natürlich... 😜

Ich bin ganz Deiner Meinung, lieber natürlich und mehrmals 😘😏

Geschrieben

Find ich super, um den Orgasmus länger raus zu zögern. Mit fehlender Härte hat das bei mir nichts zu tun. Zudem, ein Ring um die Hoden gibt ein super strammes Gefühl.

Geschrieben

Mann muss ja keine Wissenschaft daraus machen. 

Sehen wir es mehr als nettes Spielzeug, Ringe in allen Variationen zu tragen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nushi:

Hatte ich bis jetzt nur einmal, und ich finde es eine reine Katastrophe 😬 das stört nur und ich fand genau das Gegenteil das der schwanz nicht lange hart geblieben ist... Und der schwanz verlor jede Reaktion und der Mann war nur an zweifeln... Ich verlor die lust total...
Mag es absolut natürlich... 😜

Sehe ich auch so. Um an sich selber herumzuspielen ist so ein Ding ab und zu ganz nett. Aber beim Sex mit einer Frau nur störend.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nushi:

Mag es absolut natürlich... 😜

Ich auch 😉😘💋🥰♥️.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Berni691:

Sehe ich auch so. Um an sich selber herumzuspielen ist so ein Ding ab und zu ganz nett. Aber beim Sex mit einer Frau nur störend.

Du sprichst mir aus der Seele 👌

Geschrieben
Brauche ich nicht, der kleine Mann ist steinhart.
Geschrieben

kommt drauf an ...
manchmal hab ich sie ganz gern - hauptsächlich beim spielen vorher - mit der hand oder oral
 

×
×
  • Neu erstellen...