Jump to content

Geht es wirklich nur um Sex?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FetischGirlFelicitas:

Ich frage mich kann so blöd sein oder ist das einfach Ignoranz ist

naja, erstma musses ja überhaupt gelesen werden...dann verstanden...und dann noch respektiert...spätestens beim dritten punkt scheitert's leider meistens frei nach dem motto 'man kanns ja mal probiern'...

Geschrieben
Anfangs war ich auch hier um Sexpartner zu finden.Im Laufe der Jahre hab ich jedoch so viele negative Gedanke und Meinunge von Mädels über Jungs gelese,das ich keinen näheren Kontakt mehr mit Mädels von hier anstrebe.
Geschrieben
Ich suche hier in erster Linie den offenen Austausch von Meinungen zu interessanten Themen. Ich finde das Diskussionsforum sehr gut. In jedem Fall ist mir gegenseitiger Respekt wichtig. Natürlich freue ich mich auch über persönlichen Kontakt und auch Mal das Kribbeln und den Spaß. Das ist aber eher wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Geduld hilft hier zum Ziel zu kommen.😊
Geschrieben
Hi du/ihr,

als ich mich vor einer Woche hier angemeldet hatte, war mein Hauptintension neue Leute kennenzulernen, da durch die fast zwei jährige Zwangsisolation, ich endlich wieder unter Menschen kommen.

Natürlich würde ich lügen, wenn ich behaupten täte, dass ich wenn es dann zu einem Sexdate kommen würde, ich diesen verneinen würde. Nur lasse ich mich ungern nur auf die Urinstinkte oder Primatentrieb reduzieren oder gar leiten. Ich habe durchaus mehr zu bieten als das notwenige Werkzeug zur Bedienung dieser mechanischen Urinstinkte. 🤣

Demnach schließe ich mich den Ausführungen der Initiatorin dieser Diskussion an und auch wir Männer bekommen zuweilen derartige eindeutige Anfragen. Für mich muss beides stimmen. Wenn das zwischenmenschliche stimmt, dann schließe ich als Krönung oder Abschluss Sex nicht aus. Ich hatte es aber auch schon des Öfteren nur bei einem Smalltalk belassen und musste mir dann sagen lassen: „Du bist zu arrogant dekadent und zu wählerisch!“

Meine Prinzipien bleibe ich gern treu auch wenn eventuell als zu arrogant und wählerisch rüberkomme, dann ist es eben so auch kann ich damit leben, eben nicht jedes Mal zum Zuge zu kommen.
Geschrieben
Ein bisschen nāher kommen mőchte man sich ja aber nur ein bisschen 😛😜
Geschrieben
Hier stimmt schon länger etwas nicht mehr.
Denn es scheint keine Frauen zu geben die vernünftig antworten, oder ein Date haben möchten.
Geschrieben
Ich persönlich möchte hier in erster Linie gute Gespräche auf Augenhöhe führen, die wiederum gute Gedanken erzeugen. Alles was noch dazu kommen kann betrachte ich als eine „Pralinenschachtel“, denn wir wissen nicht was noch kommt 😀
Meine Gesprächspartner begegne ich hier wie im realen Leben mit Respekt. Ich werde hier nicht automatisch zu einem anderen Menschen nur weil die Plattform „poppen.de“ heißt.
Aus diesem Grund freue ich mich immer, wenn meine Gesprächspartnerin sich verabschiedet eher sie geht.
Geschrieben
Morgen Kismet, ich glaube es geht nur um Sex wenn man halt geil ist, ist auch der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe. Der Wunsch jemand treuen an meiner Seite zu haben ist natürlich tiefer. Wer ist gerne schon alleine.
Geschrieben
Ehrlich, ich glaube es gibt hier sehr viele Selbstdarsteller die nicht wirklich an echten Treffen interessiert sind. Meine Erfahrung.
Ich persönlich hatte eine Unterhaltung in meinem Umkreis wo es letztendlich nur darum ging sich geile Nachrichten zu schicken. Ich bin mir schon im Klaren darüber dass es hier keine Freifahrtsscheine gibt und es letztlich immer darum geht dem gegenüber sympathisch zu sein und dann mehr Nähe (nicht gleich körperlich) zulässt. Für mich hat diese Gruppe eher kein Sinn.
Trotzdem wünsche ich allen viel Erfolg und hoffentlich gute Gespräche ect.
Geschrieben (bearbeitet)

Fakt ist doch die Seite heißt POPPEN.de und nicht Facebook oder Muttis Talkrunde. Daher sollte sich das öffentliche geschehen auch darum drehen.

Niemand verbietet oder verlangt das man nicht über WhatsApp Gruppen, FaceBook etc. redet oder mal Smalltalk macht. Aber es schadet auch dieser Plattform wenn es nur um blablabla wie war dein Tag heute und ist das Wetter schön geht.

 

Mal abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass viele Menschen .... in meinem Fall Frauen das Problem haben zu verstehen was POPPEN bedeutet ... und das es hier eben um SEX & Dating geht wenn man schon sein Profil ausfüllt und dann steht da "Bin nur noch zum Chatten hier"  xD dann geh doch zu Facebook oder lösch wenigstens die Infos von deinem Profil damit du nicht in der Suche erscheinst.

 

Hier gibts so typisches kleinkariertes Aussortieren im Vornerein. Obwohl man gar nichts über den Anderen weis. Abstempeln auf Grund von Informationen über den Anderen die gar keine sind.

Was denkt Ihr warum ich auf ein direktes Treffen bestehe ?  Ob ich jetzt 5 Stunden mit Chatten verschwende und letztendlich ist die Frau 20 Kilo schwerer als auf dem 5 Jahre alten Foto oder der Mann ist  66 statt 28 macht keinen unterschied. Letztendlich sieht man es so oder so. (Außer man sucht nur ne neue Brieffreundschaft wie so viele hier.....)


Was willst du inem Chat rausfinden ? Ob der Typ nen guter Chatter ist ? Chattet er dich zum Orgasmus ? Ob er gut mit Worten umgehen kann statt mit Augenkontakt und Blicken zu flirten ?

 

Dir gefällt das Foto + Die Interessen dann triff dich mit dem TYPEN ! Entweder trinkt man nen Kaffee und dann gehts weiter oder man sagt "Tschüss hab noch was vor."
Was ist daran so kompliziert ? Sucht ihr den Mann eueres Lebens fürs Kinder kriegen ? Hab gehört Elite Partner macht so was möglich.
(Und das in der Ehe der Sex eine untergeordnete Rolle spielt, 70% der Paare finden Sex mit Ihrem Ehepartner eher so ... la la)
 

Aus Sex kann ne Beziehung entstehen oder eben auch nicht. Was ist daran so kompliziert ? Entweder man Fickt nach der ersten Liebe oder Liebt sich auf den ersten Fick.
Habt ihr Traumata erlitten von Männern die euch nach dem Sex nicht in Ruhe gelassen haben ? Dann müsst ihr ja echt gut sein :yum: die Gefahr besteht ... aber es gibt auch Menschen die Tatsächlich erwachsen sind und mit einer einmaligen Nacht, keiner Nacht oder einer Abfuhr umgehen können. (Dann heult man sich Nachts in den Schlaf und Knuddelt sein Kopfkissen als Ersatz)

 

Oder man Fickt einmal und dann nie wieder oder mehrmals...... und dann kommt noch wer dazu das gibt dann MFF (politisch voll korrekter FFM)
Man trifft sich nach zwei Jahren zufällig wieder und .. wollte doch eigentlich nur nen Kaffee trinken ...
 

Die Welt ist nicht kompliziert und es gibt auch keine Probleme, die Menschen sind und machen der die das Problem.

 

 

 

Sollte eigentlich so ablaufen:

1. "Hallo" + ... (falls die Göttin der Gnade etwas zu sich auf dem Profil geschrieben hat geht man darauf ein)

2. Das Kompliment und als Push Nachricht damit man in der Liste wieder oben ist: "Du hast echt schöne Peaches :heart_eyes: "

3. Noch mal zwei Tage Später ne Pushnachricht "Wie siehts aus wollen wir uns direkt treffen oder erst mal telefonieren ?"

4. Dann kommt endlich die sehnlich erwünschte die Antwort der Dame über die man schon 2 Nächte lang geträumt hat:
"Ja klar.  Du ich steh direkt auf schnell rein - raus, aber du siehst jetzt nicht so aus als könntest du es mir Hart besorgen."

5. Der Mann antwortet selbstsicher  (Am besten innerhalb von 6 Stunden sonst wird die Dame zickig) "Wie wärs du lässt dich überraschen, meine Liebeskanone hat schon viele Frauen abgeschossen"

6. Die Frau denkt dann "O.M.G. " aber Sie hat ja schon Bock aufn Schwanz und das Profilbild ... daher antwortet Sie: "Okay du Hengst dann Zeig mal was du kannst. Übermorgen, Parkplatz, Hotel oder bei dir."

7. Das persönliche treffen findet statt. Der Akt der Liebe bzw. der Lust wird vollzogen. Frau und Mann sind glücklich oder enttäuscht und man verabschiedet sich.

Eventuell sagt man noch "Ja ey war super mit dir, können wir ja mal wieder machen."  (meint aber in Wirklichkeit nie wieder)

 

Wenn der Typ die Leistung nicht bringt kratzt das entweder an seinem Ego und er Arbeitet an sich oder es ist ihm scheiß egal. 

Man muss sich ja nicht zweimal treffen. Wie Frauen bei so was ticken weis ich nicht, sind Frauen selbstkritisch im Bett ??

 

Ich hatte jetzt nicht so viele Frauen und dabei gabs auch Enttäuschungen ... zum Beispiel wenn die Frau zu langweilig ist und ich mir als Mann denke ...  "Da hätte ich auch zu ner Prostituierten gehen können, die bringt mehr Energie rüber."  Oder wenn die Frau die Stellungsbegeisterung einer 90 Jährigen an den Tag legt. ... turnt mich zum Beispiel total ab.

 

Es gibt auch die Überraschungen am nächsten Morgen "Wie jetzt ?! Abends + Morgens ist auch nicht drin? Bist du schon in den 50ern? Was? Aber Übermorgen können wir wieder miteinander vögeln?!
Leute ....... Morgens + Abends gehört sich doch wenn man neu zusammen ist." zwischen 18-40 kann man doch Vögeln wie die Karnickel ?! Oder 3 Mal am Tag falls beide notgeil sind ?!

Redet mal mit euren Eltern, falls die in den 1960-1990ern in dem Alter waren ... was die alles getrieben haben: Sexorgien, Drogenpartys und ob du wirklich das Kind deiner Eltern bist ..... (wenn man es wirklich wissen möchte sollte man nen DNA Test machen kostet 120€)

 

 

Wenn das jetzt alles Macho klingt ... ist es auch so gemeint wird mal Zeit das hier jemand seinen Schwanz auf den Tisch klatscht.

Die meisten Frauen hier leben in einer abgehobenen pinken Welt.

Mich würden echt die Statistiken Interessieren, wie viele Dates letztendlich zustande gekommen sind.

 

 

Sarkasmus, Ironie und Intelligenz sind nicht deins ?! Dann setz mich auf die Blockier Liste. Danke =)

bearbeitet von CUVMann
Geschrieben

Das finde ich sehr einfach zu beantworten. Nein, es geht (mir) nicht vordergründig um Sex. Sondern um Nähe, Wärme, Zweisamkeit, Zuneigung, aus der Liebe werden kann. Mir geht es um "zusammen". Ich kann nur eine Person begehren, mit dem, was sie insgesamt ausmacht. Ja, ich möchte begehren und ich möchte sicher auch Sex. Aber nicht einfach nur so, quasi ohne sie, sondern mit ihr. 

Geschrieben

 

Nochmal vielen Dank für die wirklich tollen Beiträge,  ich muss zugeben das sie mich überrascht haben, aber positiv.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Nochmal vielen Dank

Und bist Du nu wenigstens williger ? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und bist Du nu wenigstens williger ? :coffee_happy:

Nein bin ich nicht, es hat an meiner Meinung nichts geändert, aber an meiner Meinung über andere, ich habe nicht gedacht das es hier so viel  Leuten gibt, die eben Wert auf etwas mehr legen.

Ich hatte mehr Beiträge erwartet wie, ob ich nicht weiß, wo ich hier bin.

Geschrieben

Natürlich spielen die Vorlieben und die Entfernung eine Rolle. Aber Sympathie muss auch vorhanden sein. Und wenn keine Unterhaltung möglich ist, machen regelmäßige Treffen keinen Spaß. Auch wenn man außer Sex nichts anderes gemeinsam unternimmt, ist es einer länger dauernden Sexfreundschaft förderlich, wenn man auch etwas anderes unternehmen könnte.

Und was die Achtung vor Frauen angeht: So sehr ich auf Dirty Talk stehe, gern auch sehr derb, sollte man(n) nie vergessen, dass man mit Menschen umgeht. Dirty Talk ist ein Spiel, da sind allerlei Bezeichnungen erlaubt, auch manche Rollenspiele mögen für einen Außenstehenden so aussehen, als würde man das Gegenüber nicht achten, aber in Wirklichkeit sollte die Achtung vor dem/den beteiligten Menschen vorhanden uns spürbar sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich hatte mehr Beiträge erwartet wie, ob ich nicht weiß, wo ich hier bin.

Es ist ja nicht das Erste Thema zu dieser Thematik und auch in den Anderen , war die Mehrheitsmeinung , insbesondere bei den Frauen , gleichlautend .

Ich vermute Die , die so schreiben wo man hier sei , machen Das eher wenn sie nicht der Erste sind . ;)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist wahrscheinlich ein sehr subjektives Thema in dem sich ein breites Spektrum von "Schwanz sucht Loch!" bis "Ich suche die wahre Liebe!" wieder findet.

Ich selbst brauche irgend eine Bindung zu der anderen Person da ich nicht mit jemand intim werden würde der mir so egal ist das ich nicht mal auf betreffende Person pinkeln würde wenn sie brennt. Ich habe geleibt, ich hatte das was man heute Freundschaft + nennt und irgendwann mal den sogenannten Hassfick. Was bei allem aber Grundsätzlich da war war eine verbindung zu einem anderen Menschen die auf mehr als der körperlichen Komponente beruhte. Für mich ist die Sache recht einfach: Bevor ich bedeutungslosen Sex habe hole ich mir lieber einen runter.

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen .. oder wie war das, kann auch so manche Kommentare unter Vids oder Pics nicht nachvollziehen aber Menschen sind nun mal unterschiedlich... sicher gehen die Kommentare oft auch unangemessen tief unter die Gürtellinie aber das haben wir dann wohl der Anonymität des Internets und der Verzweiflung und Resignation mancher Menschen zu verdanken...

Nichtsdestotrotz war der Name der Seite mal als Sinn dieser zu verstehen aber zu ner Zeit als ein bisschen kennenlernen vorm Ficken noch selbstverständlich war...

Geschrieben
Man muss sich sympathisch sein, sonst funktioniert das bei mir eh nicht. Und das findet man am besten bei einem persönlichen Treffen heraus. Vielleicht was essen gehen und quatschen z.B.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also realistisch betrachtet gehts nur um Schwanz und Loch wie Du schreibst. Ja, das ist hier so ziemlich niveaulos, niveauloser gehts kaum noch. Aber genau deshalb grenzen sich viele von dem Massenwahn auch ab und versuchen anders aufzutreten als der Durchschnitt. Das führt mitunter auch wieder zu Stilblüten mit den man aber halt leben muss. Die einen setzen Filter, um nicht von jedem Vollhonk kontaktiert zu werden. Es gibt nur leider noch nicht ausreichend Filter, um zum Beispiel auch nicht dauernd Fotos sehen zu müssen die ich nicht sehen will. Aber mach Dir nichts vor, es geht nur um ein Thema. Wer hier glaubt eine Beziehung zu finden glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CorneaStallone:

 Wer hier glaubt eine Beziehung zu finden glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. 🤷‍♂️

Da muss ich dir widersprechen, ich kenne einige Paare, die sich hier begegnet sind und daraus wurde eine Beziehung, ja sogar Ehen sind daraus entstanden.

Geschrieben

Es gibt einige Männer, die es geil finden, wenn sie zusehen können, wie ihre Frau von einem anderen gefickt wird. 

Bis hierhin gibt es daran nichts auszusetzen, mit einer Einschränkung. 

Sie muss das auch wollen. 

Im Spiel, wenn alle Dirty talk mögen, darf es dann verbal ordentlich zur Sache gehen. 

Das ist aber das Spiel und hat mit dem Respekt ihr gegenüber nichts zu tun. 

Ich kenne Frauen, die richtig geil werden, je abschätziger sie angesprochen werden. 

Das gilt aber nur für den Sex. Im realen Leben wünsche ich mir, dass sie respektvoll behandelt wird. 

Hier geht es um Sex und Ich denke, hoffe, dass einige Männer hier beim schreiben schon mitten im Spiel sind. 

Das ist mein Gedanke dabei. Ich hoffe sehr, dass ich damit Recht habe. 

Vor langer Zeit hatte ich einen Bekannten. Sexuell offensichtlich mit wenigen Tabus ausgestattet. 

Frauen wollten mit dem nichts zu tun haben. Letztendlich hat er eine junge Vietnamesin geheiratet. 

Die war froh, legitim hier sein zu dürfen, aber die Hölle ging dann erst los für sie. 

Entsetzlich anzusehen, wie abfällig er sie behandelt hat. Sie hat mir sehr leid getan. 

Ich habe sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, was ich von ihm halte und das er eine ganz arme Sau ist. 

Danach habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich hoffe sehr, dass sie mittlerweile einen Mann gefunden hat, der sie als Mensch respektiert und auch so behandelt. 

An meiner Einstellung hat sich nichts geändert. Loch ist für mich nicht Loch, so verzweifelt kann ich gar nicht werden. 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bei den meisten geht es hier nur um Sex. Mir geht es auch um Gefühle und Respekt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.2.2022 at 17:24, schrieb Kismet60:

Sex ist doch das, was bei den meisten der Grund ist, sich hier anzumelden, wir suchen jemand, mit dem wir ihn teilen können.

Wir? Du vielleicht.... ich ganz bestimmt nicht. Deshalb ist mir der ganze Zirkus der hier veranstaltet wird auch so pupsegal :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...