Jump to content

Selbstbefriedigung lieber alleine?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe seit einiger Zeit den Gedanken mal einem jungen netten Typen zuzusehen, zu übernehmen und ihm zu einem möglichst lustvollen spritzigen Höhepunktund zu verhelfen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Schöner ist es mit dem Partner aber wenn der keine Lust hat kann Mann es sich so machen wie es dir vor deinem Partner ansonsten vielleicht Peinlich ist
Geschrieben

Laut Begriff geht hervor, dass man für einen Akt der Selbstbefriedigung keinen Gegenspieler hat.

In einer Partnerschaft befriedigt man sich ja verständlicherweise gegenseitig. Sonst bräuchte man den Partner ja nicht?

Oder denke ich hier zu komplex?

Geschrieben
Hallo zusammen.... Also ich mach es mir ganz gerne alleine wenn ich weiß das mir mehrere Frauen heimlich dabei zuschauen. Es macht mich auch immer wieder sehr geil wenn meine Stiefmutter zuhause ist und ich mir dann ein wichse und ich weiss das sie mir zusieht am liebsten würde ich ihr dann sofort ins Gesicht spritzen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Warum nicht sehr schön wen der oder die Partnerin dabei zuschaut 😀
Geschrieben
Ich finde es mega geil,wenn man mir zusieht beim Onanieren.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.2.2022 at 06:33, schrieb Filippoamore:

eure Erfahrungen?

Es macht auch gemeinsam Spaß!

Geschrieben

Wenn ich an meine ehemalige Nachbarin Jutta denke macht es mir am meisten Spaß 

Geschrieben
Wenn dann vor der Partnerin onanieren und abspritzen.
  • 7 Monate später...
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Ich mach das auch schon mal in der Gegenwart von meiner Frau oder anderen
Geschrieben

Ja  auch ich mache es mir selber ! Aber meist alleine ! Habe auch kein Problem damit ,wenn mir zugeschaut wird !Vorausgesetzt  die Örtlichkeit passt ! Wenn es dem / den Zuschauern gefällt  ? Real ist schon sehr reizvoll, aber per Cam geht dies auch.

Geschrieben

Mutual Masturbation kann schon sehr geil sein. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich lass mir gern zuschauen und behilflich sein 😉 allein mach ich’s natürlich auch 😅 ist ja nicht immer ein Mann verfügbar 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...