Jump to content

Selbstbefriedigung lieber alleine?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstbefriedigung nur ALLEINE! Will da nix sehen, nix hören, nur Kopfkino!
Ansonsten kümmert sich mein Partner um mich und ich mich um ihn.
Jeder befriedigt sich selber, kuckt dem anderen zu? So ein Schwachsinn 🤦🏼‍♀️.
Selbstbefriedigung nur ALLEINE!
Geschrieben
Grundsätzlich alleine, aber mit der richtigen Partnerin kann man sich auch gegenüber sitzen oder liegen und sein Gegenüber beobachten, während man es sich macht - insbesondere, wenn man nicht gleich beim ersten Date ficken, aber trotzdem Geilheit abbauen will.
Geschrieben

Zu weit kann mal eine nette Erfahrung sein, um zu sehen wie sein gegenüber sich berührt und fühlt. Aber ich bevorzug dann doch, wenn schon ein Partner das ist, nicht die Selbstbefriedigung.

Geschrieben
I'm Moment alleine... Aber ansonsten auch sehr gerne mit der Partnerin...
Geschrieben
Natürlich macht es zu zweit viel Spaß. Aber irgendwie muss ich alleine zur Zeit machen
Geschrieben
Eigentlich immer alleine, wobei ich es mir vor Zuschauer/in auch mal sehr reizvoll vorstelle und nicht nein sagen würde.
Geschrieben
Alleine ist öde. Lieber mit und durch ;)
Geschrieben
Beides hat seinen Reiz. Aber mal ein kleiner Tipp für dich: du musst mal komplett die Hand wechseln, dann hast du das Gefühl es macht jemand anderes😂🤣😂🤣😂
Geschrieben
Alleine oder zu zweit ist beides in super jeder wie er/sie will
Geschrieben
Definitiv alleine. Alles andere kommt mir irgendwie zu komisch vor.
Geschrieben
Meistens alleine. Je nach Situation kann es aber such ausgesprochen geil sein, wenn man sich gegenseitig dabei zuschaut
Geschrieben
Alleine dann geht's schneller. Wenn ich jemand vor oder neben mir habe, will ich mich nicht selber befriedigen, sondern ihn spüren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kussecht:

Altaaa was habt ihr in eurer Kindheit gemacht das jetzt solche Fragen gestellt werden 🤦🏼‍♂️

Ganz ehrlich gesagt, da verstehe ich deinen Kommentar nicht, Vorlieben sind eben verschieden..und manch einer entdeckt seine Vorlieben eben auch etwas später...

Selbstbefriedigung ist etwas vollkommen normales und es gibt garantiert auch einige Leutchen, die es unheimlich reizt, dieses "Spiel" gemeinsam vor dem Partner zu machen..why not, so ist es doch auch ein Vertrauensbeweis und es heizt die Stimmung für beide Partner an.

Es muss nicht immer alles falsch und verwerflich sein, was man selber nicht versteht...   ;-)

Geschrieben

Naja, wenn meine Frau dabei ist, ist es doch eher meist nur ein Vorspiel, entweder haben wir dann richtig Sex oder sie will es zu Ende bringen :heart_eyes:, ich mache es bis zum Schluss daher immer allein. Zuschauer brauche ich auch nicht, aber wenn jemand nett fragt, warum nicht :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie heißt es?
Selbstbefriedigung oder?
Oder steht da was anderes?
Nächte Frage.
×
×
  • Neu erstellen...