Jump to content

Selbstbefriedigung lieber alleine?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kussecht:

Genau mit 48 entdeckt man das wixxen neu🤦🏼‍♂️ ohman Tussi geh weiter

ich hab rein ne frage gestellt
also spar dir so kindergartencomments oder wedel dir noch einen, soll ja angeblich entspannend wirken^^

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kussecht:

Genau mit 48 entdeckt man das wixxen neu🤦🏼‍♂️ ohman Tussi geh weiter

Na du bist ja wirklich ein ganz drolliges Kerlchen...vor allem so umgänglich und kommunikativ...😊

Mir ging es in meinem Kommentar nicht um das stupide Wichsen vor dem PC,  sondern ich meinte etwas ganz anderes...eventuell solltest du ihn dir einige Male durchlesen, ganz langsam...vielleicht verstehst du es dann  ..👌

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na du bist ja wirklich ein ganz drolliges Kerlchen...vor allem so umgänglich und kommunikativ...😊

Mir ging es in meinem Kommentar nicht um das stupide Wichsen vor dem PC,  sondern ich meinte etwas ganz anderes...eventuell solltest du ihn dir einige Male durchlesen, ganz langsam...vielleicht verstehst du es dann  ..👌

meinte er nu dich oder mich?
naja, macht wenig unterschied...hmm^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na du bist ja wirklich ein ganz drolliges Kerlchen...vor allem so umgänglich und kommunikativ...😊

Mir ging es in meinem Kommentar nicht um das stupide Wichsen vor dem PC,  sondern ich meinte etwas ganz anderes...eventuell solltest du ihn dir einige Male durchlesen, ganz langsam...vielleicht verstehst du es dann  ..👌

Ja genau noch langsamer wie es jetzt schon ist😂 dann halte ihm ruhig mal die Stange und ich bin raus ✌️

vor 1 Minute, schrieb towel:

meinte er nu dich oder mich?
naja, macht wenig unterschied...hmm^^

Kannst ihr ja nun dabei helfen 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

meinte er nu dich oder mich?
naja, macht wenig unterschied...hmm^^

Ich vermute dieser nette Kollege meinte mich, wobei es mit seiner sympathischen Äußerung wirklich egal ist..wen er meinte. 

Ich finde so ein Auftreten in einem öffentlichen Forum einfach nur traurig...

Egal...jetzt wird es zuviel OT..☝😇 

Geschrieben
Mit geschlossenen Augen.Daher weiß ich meistens nich ob ich gerade allein dabei bin oder ob noch jemand sehr stilles dabei is.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

iss ja nun voll mein thema, da ich persönlich selbstgedöns versteh, aber ernstgemeinte frage!

wenn man doch n partner hat, was bringt es dann, wenn beide voreinandersitzen und jeder fummelt an sich selbst rum?
dann befummel doch deinen partner, oder? :confused:

Auch ne gute Idee...

Gegenseitige Selbstbefriedigung.☝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Auch ne gute Idee...

Gegenseitige Selbstbefriedigung.☝

ich befummel niemanden...du träumerle^^

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb towel:

ich befummel niemanden...du träumerle^^

Ach Towlee, immer willste nur benutzt und in die Ecke geworfen werden, wie ein altes Badehandtuch.😕

Geschrieben

Als Single muss ich das allein machen. 

Hätte ich eine Partnerin, würde ich es gelegentlich gerne hin und wieder gemeinsam machen. 

Muß ja nicht jedesmal sein, aber hin und wieder ins Vorspiel integriert, finde ich sehr reizvoll. 

Bisher habe ich aber nur Frauen kennengelernt, die diesen Moment nur für sich allein genießen wollten. 

Einem anderen Mann dabei zuzusehen oder mir von ihm dabei zusehen zu lassen, reizt mich überhaupt nicht. 

Ich habe noch eine Fantasie. Mit einer Frau gezielt dafür ein Treffen vereinbaren, sich gegenseitig dabei zuzusehen. 

Weitere sexuelle Aktivitäten sind möglich, aber nicht erforderlich. 

Ich weiß, eine ziemlich ungewöhnliches Fantasie, sie wird wohl nur in meinem Kopf bleiben. 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Highlander4u:

Ich brauch jetzt nicht unbedingt das große Publikum, welches zum Abschluss vielleicht noch tosenden Beifall spendet...

Danach bitte aufstehen, sich verbeugen und die Bühne verlassen. Die Menge wird Zugabe rufen. Wie viele wirst Du geben? ^^

 

Geschrieben
Manchmal gerne alleine aber meistens mit meiner Partnerin und dann bleibt es ni ht dabei dann wird auch richtig gevögelt
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:
Selbstbefriedigung nur ALLEINE! Will da nix sehen, nix hören, nur Kopfkino!
Ansonsten kümmert sich mein Partner um mich und ich mich um ihn.
Jeder befriedigt sich selber, kuckt dem anderen zu? So ein Schwachsinn 🤦🏼‍♀️.
Selbstbefriedigung nur ALLEINE!

Sehe ich auch so, wozu habe ich denn einen Partner, wenn ich es mir selbst mache? Dann kann ich auch alleine bleiben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

 

Ach Towlee, immer willste nur benutzt und in die Ecke geworfen werden, wie ein altes Badehandtuch.😕

lass kurz überlegen...
in den gehirnbahnen nachschau und sinnier- nö!^^

und @Sweet1989-
genau die frage stellte ich vorhin schon...aber naja

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:
Ich steh total auf gemeinsam. Es macht mich richtig heiß. Bis hin zum abspritzen

Tiefe Blicke in die Augen machen das Ganze noch interessanter, besonders wenn man sich dabei immer weiter treibt…

Geschrieben

Ich finde den Videoanruf dabei gut ☝️😏 

Dann kann man sich gegenseitig zugucken 😇😇😇😇

Geschrieben

Ist es nicht auch Selbstbefriedigung, wenn man sich beim Sex mit dem Partner selbst anfasst?

 

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 07:36, schrieb suburbia2168:

In der Regel alleine ... aber finde es auch schön wenn mein Gegenüber danei ist ... zuschaut oder ggf auch mit aktiv bei sich ist

Da würde ich Gerne Mal zusehen und Hand anlegen 😉

Geschrieben
Klar ist, dass es gemeinsam sehr sehr anregend ist zudem die Lust und Gier steigert!
Geschrieben

Ist auch mal schön wenn man es sich gemeinsam selbst macht....jeder kann den Partner beobachten dabei

Geschrieben

Finde es schon geil meiner Frau in unserer Sauna zuzusehen wenn sie sich selber befriedigt...bei Wärme wird sie immer mega geil....:P

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist Selbstbefriedigung.
Das tue ich um zwischendurch, meist täglich, um Druck loszuwerden.
Das kann 5 Minuten YP Zewa-wisch&weg oder gemütliches, lustvolles Fantasie-Buffet im eigenen Bett sein.

Wenn jemand da ist, mit dem ich und der mit mir gerne intim werden mag, finde ich da gibts bessere Dinge miteinander zu tun als sich gegenseitig beim onanieren zuzuschauen.
Ja, sowas ist eine Spielart die ich auch schon erleben durfte, aber wenn eine willige Partnerin dabei ist sicher nicht meine erste Wahl.

Geschrieben

Auch bei der SB kann Sehen und Gesehen werden reizvoll sein. 

×
×
  • Neu erstellen...