Jump to content

Selbstbefriedigung lieber alleine?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alleine 🤷🏻‍♀️ Denn wenn ich nicht alleine bin,darf er ran 😊😋

Geschrieben
Hallo, ich finde es sehr reizvoll wenn man mir dabei zuschaut wie ich mich selbst befriedige. Besonders fremde Frauen, nach kurzer Zeit können sie sich mehr zurückhalten und übernehmen die Regie. Sehr geil
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb GaryS:
Hallo, ich finde es sehr reizvoll wenn man mir dabei zuschaut wie ich mich selbst befriedige. Besonders fremde Frauen, nach kurzer Zeit können sie sich mehr zurückhalten und übernehmen die Regie. Sehr geil

Ich schau einem Mann mega gerne dabei zu... Das ist geil

Geschrieben

alleine ist immer eine Notlösung...zu zweit ist das schon mal noch was anderes wenn man sich gegenseitig dabei zuschaut.

Meistens bleibt es dann ja auch nicht bei der Selbstbefriedigung...ist auch gut so;)

 

 

Geschrieben

Wohl beides.

Am liebsten ist es, wenn ich es nicht alleine mache.

Das mir aber jemand fremdes dabei zuschaut, der Gedanke macht mich eigentlich erst scharf, seit ich es hier gelesen hab...😬

Es sich alleine machen, dass ist aber auch nicht selten. Auch wenn es mal schön ist, ist es aber doch oft nur weil gerade keiner da ist.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cuninilus:

Wohl beides.

Am liebsten ist es, wenn ich es nicht alleine mache.

Das mir aber jemand fremdes dabei zuschaut, der Gedanke macht mich eigentlich erst scharf, seit ich es hier gelesen hab...😬

Es sich alleine machen, dass ist aber auch nicht selten. Auch wenn es mal schön ist, ist es aber doch oft nur weil gerade keiner da ist.

genau so ist es

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieEine77:

Ich schau einem Mann mega gerne dabei zu... Das ist geil

Willst du mir zuschauen ?

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 06:33, schrieb Filippoamore:

Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin. Würde mich interessieren wie ihr es auch am liebsten macht. 

Wie sind hier eure Erfahrungen?

Wie machst Du es denn ?

Geschrieben

Mache es mir gerne auch mal selbst  wenn ich Zuschauer habe finde ich das sehr geil. 

Geschrieben

100 Prozent solo Masturbant!

Ich bin stolz darauf, ein Masturbant zu sein.

Für mich ist Wichser oder Masturbant kein Schimpfwort. Ich bin gerne ein Masturbant und stolz darauf.

Davon abgesehen masturbieren sowieso die meisten Menschen.

Für mich ist Sexualbetätigung Masturbation.

Ich meine, dass Masturbation ein Grundbedürfnis ist wie Essen, Trinken und Luftholen.

Und außerdem macht die Masturbation auch noch Spaß. Ich betreibe jetzt die Masturbation seit 67 Jahren fast täglich und habe immer noch meinen Spaß daran.

Außerdem hat die Masturbation den Vorteil, dass man auch mit nicht ganz erigierten Penis masturbieren kann. Denn mit der Erektion habe ich seit meinem  Alter von 62 Jahren ein Problem. Ich bin jetzt 75Jahre alt. Tägliche Masturbation ist sehr gut für den Penis und für die Prostata. Das sieht man auch an meinen Bildern nach 27 686 Masturbationen in 67 Jahren.

Ich bin stolz, mich in so einer großen Gesellschaft von Masturbanten zu befinden.:)

Geschrieben
Dienstag um 08:34, schrieb SklavenhuredesHerrn:
Ich steh total auf gemeinsam. Es macht mich richtig heiß. Bis hin zum abspritzen

Braves Mädchen 😉 .. kann Dir absolut nur zustimmen .. 👍

Geschrieben

Manchmal schaut meine Partnerin dabei zu. Meistens mach ich es mir aber alleine.

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 08:34, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich steh total auf gemeinsam. Es macht mich richtig heiß. Bis hin zum abspritzen

Zu gerne mal wieder zusammen 

Geschrieben

Je nach Stimmung. Gerne alleine. Aber auch zu zweit und sich gegenseitig beobachten. Auch ein Outdoor-Date bei dem ich mir nur beim Abspritzen zusehen lasse, hatte durchaus seinen Reiz...

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 08:34, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich steh total auf gemeinsam. Es macht mich richtig heiß. Bis hin zum abspritzen

Oh ja, das macht auch richtig Spaß mit dir

Geschrieben

hat beides seinen Reiz, ich liebe es mir selbst zu machen, finde es aber auch geil dem Partner / Partnerin dabei zuzuschauen und es sich auch selber zu machen

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 06:33, schrieb Filippoamore:

Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin. Würde mich interessieren wie ihr es auch am liebsten macht. 

Wie sind hier eure Erfahrungen?

Gerne zu zweit und gegenseitig mm oder mf. Es ist schön wenn es dann kommt. 

Geschrieben

Meistens alleine

Gerne gemeinsam und einander zuschauen

Lieber gegenseitig

 

und wer weiß, was dann noch passiert

. . .

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 06:33, schrieb Filippoamore:

Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin. Würde mich interessieren wie ihr es auch am liebsten macht. 

Wie sind hier eure Erfahrungen?

meine Frau hat wenn ich nicht zur Verfügung stand sich alleine was gutes getan. Ich hab mal danach gefragt, ob ich da nicht mal zuschauen könnte. Sie meinte das es ihr zu Peinlich wäre, außerdem wenn ich doch da bin gäbe das keinen sinn für sie. Das mit dem Sex mit uns wurde immer weniger und sie hat gar nicht mehr alleine Masturbiert (Ihr Spielzeug verstaubt) Sie ist eben Asexuell. Hat aber nichts dagegen wenn ich mir einen Runterhole. Also fand ich den Reitz besonders wenn sie dabei zuschaut. Aber Nein. Das ist ihr wiederum unangenehm. Gleichzeitig haben wir es nie gemacht.

Geschrieben

Zu zweit ist es doch immer schöner als alleine. 

Aber es ist nicht immer jemand , egal ob Frau oder Mann , da wenn man Lust hat .

Geschrieben

Bisher allein masturbiert. Auch Mal gemeinsam vor der Ehefrau. Würde gerne Mal mit einem anderen Mann wichsen.

 

Geschrieben

Ja  auch ich wichse gerne ! Aber meist alleine ! Habe auch kein Problem damit ,wenn mir zugeschaut wird ! Vorausgesetzt  die Örtlichkeit passt ! Wenn es dem / den Zuschauern gefällt  ? Gerne auch vor einander? 

Geschrieben

In der Regel alleine. Wenn ich in Gesellschaft war haben meine Ex und ich es uns eher gegenseitig gemacht...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.2.2022 at 06:33, schrieb Filippoamore:

Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin. Würde mich interessieren wie ihr es auch am liebsten macht. 

Wie sind hier eure Erfahrungen?

Wenn man kein Partner hat,  muss man ja wohl alleine machen!

×
×
  • Neu erstellen...