Jump to content

direktes Kennenlernen oder langes Rumschreiben


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte beides schon, langes geschrieben, dann treffen, oder auch mal ziemlich spontan.
Was soll ich sagen, es hatte beides was.
Richtig was draus geworden ist es dann aber bei dem eher spontanen date, lag eher am Mann, nicht an den Nachrichten
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mucbadboy:

Ahh … wo warst du die letzten 2 Jahre ?
Aber wenn du das sagst . Bist du eine Frau ?

Du meinst 2 Jahre wegen Corona? Du willst mir allen Ernstes sagen das in der Zeit keine ONS statt gefunden haben?! 

Ja, eine Frau muss nicht hier hinter dem PC sitzen wenn sie einfach nur ficken will. 

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lisbetha:

Die Sache ist doch einfach. Wenn eine Frau hier nur etwas zum Vögeln will, findet sie das immer, weil hier reichlich Männer sind, die völlig wahllos sind. Will sie diese aber nicht, muss sie im Vorfeld länger kommunizieren, um herauszufinden, ob es sich eben um einen dieser vielen wahllosen Männer handelt. 

Wenn Mann beliebigen Sex mit irgendjemandem will, muss er hier sehr viel Geduld haben oder in einen Puff gehen. Ob er das nun ungerecht oder dieser Plattform nicht entsprechend findet, ändert am Ergebnis gar nichts. Das etwaige Jammern reduziert nur seine Chancen zusätzlich deutlich. 

Hmmm…… ich habe nun nix von wahllos rum Poppen geschrieben. Oder ?
Und ich hab nun die Erfahrung gemacht das man viel schreiben kann wenn der Tag lang ist ;) oder man trifft sich Zeitnah und guckt was die Sympathie sagt .
Für mich geht es nicht bei einem Treffen darum die Frau flachzulegen , sondern erstmal darum ob man in der Realität überhaupt kompatibel ist .

Geschrieben
Aha, je mehr und häufiger miteinander geschrieben wird...hmm...klingt eigentlich so, als wenn es für beide ok wäre, sich so intensiv auszutauschen.
Scheint wohl aber nicht so zu sein, dann solltest gleich von Beginn an signalisieren, dass du nach der zweiten Nachricht poppen willst.
Das nimmt dir wahrscheinlich den letzten Rest an Möglichkeiten, aber Mann muss ja seiner Linie treu bleiben.
Und wer hier einen Vergleich zum Puff zieht...hats auch nicht besser verdient 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBW_Lover76:

sondern erstmal darum ob man in der Realität überhaupt kompatibel ist .

aber wieso sollt ich mich dazu treffen, wenn mir das der schriftliche ausstausch doch bereits verrät?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Contact75:

Was willst du denn schon wieder? Ich sagte Njet! Lass mich, sonst petze ich!

Meine Güte... Du haust hier ständig Korken raus, fühlst dich aber bei Nachfragen sofort in die Enge getrieben und setzt alle auf die Ignorliste. Erwachsen geht anders! 

 

@KirbysDreamworld  Willkommen im Club 🤜🤛

 

Geschrieben
Treffen? Fehlanzeige! Man kann hier schreiben und tun was man will. Ist meiner Meinung nur Zeitverschwendung. Wenn man hier mal eine Antwort bekommt, dann schreibt man ein paar Nachrichten hin und her. Und dann verliert die Gegenüber die Lust etc. Sehr enttäuschend das Ganze.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

aber wieso sollt ich mich dazu treffen, wenn mir das der schriftliche ausstausch doch bereits verrät?

Prost^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dennis_k6:

Ich schreibe dann telefonieren, dann Sex.

Schon klar... Deswegen hast du auch 0 (Null) persönliche Bekannte auf dieser Plattform. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BBW_Lover76:

Hmmm…… ich habe nun nix von wahllos rum Poppen geschrieben. Oder ?
Und ich hab nun die Erfahrung gemacht das man viel schreiben kann wenn der Tag lang ist ;) oder man trifft sich Zeitnah und guckt was die Sympathie sagt .
Für mich geht es nicht bei einem Treffen darum die Frau flachzulegen , sondern erstmal darum ob man in der Realität überhaupt kompatibel ist .

Klingt übrigens vollkommen anders als deine bisherigen Aussagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Metal_Maniac:

Treffen? Fehlanzeige! Man kann hier schreiben und tun was man will. Ist meiner Meinung nur Zeitverschwendung. Wenn man hier mal eine Antwort bekommt, dann schreibt man ein paar Nachrichten hin und her. Und dann verliert die Gegenüber die Lust etc. Sehr enttäuschend das Ganze.

Schon mal drüber nachgedacht, dass das auch an dir liegen könnte...?

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Contact75:

... den Mann ranzulassen...

Was für ein mittelalterlicher Ausdruck :flushed: Aus Mitleid oder um ihm einen Gefallen zu tun? weia!

Wenn ein Mann begeistern kann, will Frau ihn ... früher oder später auch für Sex :smirk: genau wie umgekehrt.

Willkommen im Jahr 2022 :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Schon klar... Deswegen hast du auch 0 (Null) persönliche Bekannte auf dieser Plattform. 

Richtig.  Das ist hier nicht Facebook. Ich benutze Frauen nur einmal.  

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Du bist noch neu hier und ich lass dich in dem Glauben das wo poppen drauf steht auch poppen drin ist. 

Nur weil man sich nicht nach 2 Mails treffen mag, heißt es nicht das man Brieffreunde sucht.

Warum geht man nicht in einen Puff wenn man unkompliziert ficken will ? 

Tja da muss ich dich gleich zweimal enttäuschen……..
Zum einen bin ich wieder hier und zum anderen hab ich „ Zeitnah “ genauer benannt…… Nein . Aber für Zeitnah heißt für mich in etwa Zwei Wochen .
Und wo hab ich geschrieben das es zum Sex kommen soll/muss ? Nur weil ich geschrieben habe das die Seite Poppen heißt ? Treffen ist gleich kennenlernen, wie es endet wird man dann sehen .

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Bei dir ist es ganz einfach, warum dich keine Frau will. Bist offentsichtlich nicht so 100% geistig da. Du hast kein Interesse daran, einer Frau das Gefühl von Sicherheit zu geben, sonst würdest du diesen mitleidigen Dünnpfiff a la "Alle Frauen sind ja so gemein weil ich nicht überall meinen Minischniedel reinhalten darf." nicht öffentlich posten. Du reflektierst dich selbst überhaupt nicht. Dir ist auch nicht wichtig, dass Frau auf die Kosten kommt, da sollen wir ja (Zitat) Kompromisse eingehen, die man immernoch erörtern kann. Und sowas soll ein Mann sein, den wir begehren sollen? Uff, Alter. Ne danke

"Minischniedel"? - Vorsicht ⚠! Wir Männer sind sensibel, was unser Teil angeht, wie man auch in einschlägigen Threads nachlesen kann.
Wir Männer tun mir leid. ^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BBW_Lover76:

Hmmm…… ich habe nun nix von wahllos rum Poppen geschrieben. Oder ?
Und ich hab nun die Erfahrung gemacht das man viel schreiben kann wenn der Tag lang ist ;) oder man trifft sich Zeitnah und guckt was die Sympathie sagt .
Für mich geht es nicht bei einem Treffen darum die Frau flachzulegen , sondern erstmal darum ob man in der Realität überhaupt kompatibel ist .

Ja, aber Frauen bekommen hier halt recht viele Angebote für ein unverbindliches Treffen, um zu gucken, was die Sympathie sagt. Die kann sie im Zweifel eben nicht alle treffen. Also braucht es eine Vorauswahl, viele machen das eben dann über die schriftliche Kommunikation. 

vor 3 Minuten, schrieb Metal_Maniac:

Treffen? Fehlanzeige! Man kann hier schreiben und tun was man will. Ist meiner Meinung nur Zeitverschwendung. Wenn man hier mal eine Antwort bekommt, dann schreibt man ein paar Nachrichten hin und her. Und dann verliert die Gegenüber die Lust etc. Sehr enttäuschend das Ganze.

Bist Du jetzt enttäuscht von Dir, weil die Frauen bei Dir nach ein paar Nachrichten kein Interesse mehr haben? Dann ändere doch etwas. 

Geschrieben
Mein Gegenüber muss erstmal interessant genug zum Schreiben sein. Und dann zum Treffen. Ist er es nicht, brauche ich meine Zeit weder so noch so verschwenden 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dennis_k6:

Richtig.  Das ist hier nicht Facebook. Ich benutze Frauen nur einmal.  

Denkst du ernsthaft, dass dich hier jemand ernst nimmt?

Geschrieben

Wir handhaben unsere Verabredungen nach dem Motto: Schreiben, Telefonieren, Treffen. Die Anzahl der Mails ist dabei variabel; mal mehr, mal weniger.

Deutliches Indiz für kein echtes Interesse sind dabei Mails, die nach einer telefonischen Terminabsprache eingehen und in denen dann Nacktfotos angefordert werden, weil man uns ja sonst nicht erkennen würde, wenn man vor unserer Haustür steht. Diese Besucher sagen dann meist ab oder melden sich gar nicht mehr.

Geschrieben
Da ich nur ein sehr kleines Beuteschema habe, erkenne ich die entsprechenden Männer mit ausreichend passenden Fotos eigentlich zügig. Heisst ein Treffen ist sicher denkbar, aber ob da was läuft, das steht natürlich noch nicht fest.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Wir Männer tun mir leid. ^^

wir frauen mir auch! lach

Geschrieben
Schreiben und/oder Telen gehören dazu.Gibt ja durchaus auch ne Handvoll die schauen obs Zwischenmenschlich passt,weils ohne das eine,das andere nicht gibt.Eine Person mit der man 50 vernünftige Sätze wechseln kann,ist mehr wert,als eine Person wo 50 Leute durchzieht
×
×
  • Neu erstellen...