Jump to content

Unterschiede oder Einbildung?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb berlin_er44:

Hört sich jetzt blöd an, aber es geht gerade im Internet immer wie im Geschäft nach Angebot und Nachfrage. Homosexuelle Menschen suchen dann eher nach dem passenden Gegenstück als nach Katalog.

Machen wir uns nichts vor. Hier sucht eine Frau die auf der Straße nicht angeschaut wird nach Mr. Perfekt, und der Mann der auf der Straße nicht angeschaut wird sucht nach der Traumfrau nach Katalog.

Kann mir schon vorstellen das da Homosexuelle mehr Kopf für das Gesamtpaket ohne Vorgaben haben.

 

 

Nur immer wieder gut dass die Frauen die auf der Straße nicht angeguckt werden sich hier nicht als billige Alternative zur A- Ware degradieren lassen. Dass du und Andere ihre A-Ware im RL nicht finden und sich dann an den Ansprüchen der sich hier bewegenden B-Ware stören ist so unendlich witzig, danke für die täglichen Lacher zu diesem täglichen Spruch. Wirst du auf der Straße deinen Ansprüchen entsprechend angeguckt, und wenn ja, warum stört es dich dann dass selbst die in deinen Augen ja eigentlich unwürdigen Damen dich hier nicht wollen? Entsprichst du dem Wunschkatalog nicht? Nimmst du aber trotzdem Jede die deinen Weg kreuzt, auch wenn sie deinen hohen Ansprüchen nicht genügt, wenn die Damen aber Ansprüche haben ist das regelrecht verwerflich?
Ohhh jaaa, danke für diese Erheiterung, liebe Grüße.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bi-köz:

ein normaler mmensch möchte weder mit seinen kids noch mit seinen Eltern oder Grosseltern etwas sexuelles haben, also vom Altersunterschied her,

Zum Glück bin ich nicht "normal" und komme auch mit jüngeren Frauen sexuell gut klar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bi-köz:

ein normaler mmensch möchte weder mit seinen kids noch mit seinen Eltern oder Grosseltern etwas sexuelles haben, also vom Altersunterschied her, wobei es auch die ein oder andere Ausnahme gibt.

Was ist schon "normal" ? Bi zu sein wird in der Regel auch nicht als normal bezeichnet. 

 
In diesem Fall:
Was ein Glück, dass ich erst sehr spät Kinder bekommen habe und somit 20 Jahre jüngere Männer immer noch deutlich älter als meine eigenen Kinder sind. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag Menschen gerne auf Augenhöhe begegnen...auch in der Körpergröße.
Wobei ein paar Zentimeter rauf oder runter nicht wichtig sind 💋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nur immer wieder gut dass die Frauen die auf der Straße nicht angeguckt werden sich hier nicht als billige Alternative zur A- Ware degradieren lassen. Dass du und Andere ihre A-Ware im RL nicht finden und sich dann an den Ansprüchen der sich hier bewegenden B-Ware stören ist so unendlich witzig, danke für die täglichen Lacher zu diesem täglichen Spruch. Wirst du auf der Straße deinen Ansprüchen entsprechend angeguckt, und wenn ja, warum stört es dich dann dass selbst die in deinen Augen ja eigentlich unwürdigen Damen dich hier nicht wollen? Entsprichst du dem Wunschkatalog nicht? Nimmst du aber trotzdem Jede die deinen Weg kreuzt, auch wenn sie deinen hohen Ansprüchen nicht genügt, wenn die Damen aber Ansprüche haben ist das regelrecht verwerflich?
Ohhh jaaa, danke für diese Erheiterung, liebe Grüße.

Ähem, Du hast schon mitbekommen das ich M/W von der Meinung nicht getrennt habe? Vorweg bin ich schon groß und habe mein Leben gelebt (und das nicht mal schlecht). Und natürlich ist das www mehr Schein als Sein. Nur mal ein blödes Beispiel: Ich war in der Disse und habe mit einer geflirtet. Wir waren 3 Tage später im Cafe, und ich fand das so geil ehrlich wie sie zu mir sagte: Du bist so gar nicht mein Typ, aber irgendwas hast du um mich mit dir nochmal treffen zu woolen (einfach nur um zu wissen was es ist). Und ich fand das ehrlich gut.

Aber rein über das Internet wäre das nie passiert. Willst du behaupten du triffst dich über das Internet mit Männern die dir auch Real sofort ins Auge gesprungen wären, oder ist die Meßlatte da dann doch höher?.

Ich glaube du hast etwas Probleme mit dem Selbstbewusstsein, sonst würdest du da nicht gleich ausklinken.

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb berlin_er44:

Ähem, Du hast schon mitbekommen das ich M/W von der Meinung nicht getrennt habe? Vorweg bin ich schon groß und habe mein Leben gelebt (und das nicht mal schlecht). Und natürlich ist das www mehr Schein als Sein. Nur mal ein blödes Beispiel: Ich war in der Disse und habe mit einer geflirtet. Wir waren 3 Tage später im Cafe, und ich fand das so geil ehrlich wie sie zu mir sagte: Du bist so gar nicht mein Typ, aber irgendwas hast du um mich mit dir nochmal treffen zu woolen (einfach nur um zu wissen was es ist). Und ich fand das ehrlich gut.

Aber rein über das Internet wäre das nie passiert. Willst du behaupten du triffst dich über das Internet mit Männern die dir auch Real sofort ins Auge gesprungen wären, oder ist die Meßlatte da dann doch höher?.

Ich glaube du hast etwas Probleme mit dem Selbstbewusstsein, sonst würdest du da nicht gleich ausklinken.

 

Ich habe bestimmte Vorstellungen von einem Mann mit dem ich intim werden möchte , und es ist egal WO der mir begegnet,es sind immer dieselben. Warum soll ich Abstriche machen je nachdem wo er mir begegnet? Wer mir im Internet nicht gefällt gefällt mir auch in der Realität nicht und umgekehrt. Ich messe da nicht mit zweierlei Maß. Und warum Männer das tun, nun ich vermute mal, sie erklären es mit dem Trieb. Und man(n) kann ja auch die Augen zumachen, eine Wäscheklammer auf die Nase zicken, sich Ohrstöpsel reinstecken, nur um diese Triebe auszuleben, egal, Hauptsache was zu ficken?
Wenn du Unterschiede machst wo du welche Ansprüche stellst dann ist das deine Sache, aber du solltest nicht davon ausgehen dass Andere das genauso handhaben. Und wenn du meinst, bevor du gar Keine abkriegst dann nimmst du halt Jede, ob sie mir nun zusagt oder nicht, dann ist auch das deine Sache. Ich bin nur froh dass sich viele Frauen noch genug wert sind nicht den Lückenbüßer zu spielen bis du dann mal gefunden hast was du eigentlich möchtest. Aber stell dir vor, wie Frau sich fühlt wenn sie feststellt dass du sie nur zum Druckabbau nutzt bis was Besseres kommt was deinen Ansprüchen eher entspricht.... Und sich dann, mit so einer Einstellung, ernsthaft wundern dass Frauen keinen Bock auf solche Typen haben?
Ich persönlich hätte in meinem Leben immer genau die Männer die ich wollte, okay, manchmal musste ich mich etwas länger umgucken, aber es war dann definitiv immer die von mir gewünschte A-Ware,und ich hatte Bekanntschaften sowohl aus dem RL als auch aus dem Internet. Warum al sollte ich dann auf Männer zurückgreifen die nicht meinen Vorstellungen entsprechen? Und nein, was ich suche wächst nicht massenhaft auf Bäumen, da muss ich schon etwas mehr Einsatz bringen um es zu finden und zu ernten (um es mal blumig zu formulieren). Aber dennoch ist das was ich 'ernte' stets dass was ich will und nicht das was ich einfach überall bekommen kann.

Geschrieben
ich denke das bildest du dir ein. Es gibt bei Heterosexuellen Altersunterschiede und bei Homosexuellen Grössenunterschiede
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube eher, dass das täuscht. Jeder Mensch hat seine Vorstellungen und Vorlieben. Aber, ob es passt, hängt nicht von Alter oder Größe ab, sondern es kommt auf das Miteinander, die Chemie, die Kommunikation an. Herz, Hirn und Humor müssen stimmen.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Naja... Man bastelt sich so seinen Traum Partner zusammen... Soll größer sein dies das... Aber diese Einstellung ändert sich einige Zeit später. Also ich stehe auf jüngere und mollige Frauen.. Meine Freundin ist 30 und mollig 🤗
morituritesalutant
Geschrieben

egal wie "emanzipiert" die frau vorgibt zu sein, 

ist die eine oder andere in alten patriarchischen mustern gefangen 

und sucht keinen partner, sondern einen beschützer und versorger.:confused:

 

Geschrieben
Alter Größe Herkunft Nationalität Gewicht Religion Sexualität spielen überhaupt keine Rolle......Geruch Geschmack fühlen hören sind die entscheidenden Faktoren um seinen Lebenspartner bzw Beziehungspartner zu wählen ....also nur Einbildung
Geschrieben
Bei heterosexuellen Frauen vermute ich trotz aller Überzeugung im Kopf, dass sich keine feste, partnerschaftliche Bindung entwickeln soll, dass unterbewusst eben doch ein möglicher "Ernährer und Beschützer" gewünscht ist.
Geschrieben

Ich denke, jeder hat ein Beuteschema, auf dass er anspringt, egal welches Geschlecht oder Sexualität. Sowas, wie eine Vorauswahl, macht es halt leichter. Bei mir zum Beispiel sind es lange Haare, übrig geblieben aus 80zigern, war selbst ein headbanger🤷🏻‍♀️ leider schaut es bei den meisten älteren  Herren eher verzweifelt aus und ich würd sie lieber zum Friseur schicken, als mit ihnen was anzufangen. Letztlich kommt es auf das Gesamtpaket an, da spielen für mich Äußerlichkeiten eine Nebenrolle (aber lange Haare am richtigen Typ, so ab 1,85 🤤☺...)

Geschrieben
Es sind doch viele unterschiedliche Dinge, die einen Menschen für einen anderen erst attraktiv, interessant und begehrenswert machen....und erreicht diese Summe einen bestimmten Zenit...so werden andere Dinge doch nebensächlich und verblassen....und ich denke, so empfinden es sehr viele Leute...völlig egal ob Männlein, oder Weiblein...oder wie auch immer...🙂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb velvetNlace:

Keine Diskriminierung, sondern das Recht auf freie Partnerwahl. Es gibt nun mal kein Recht auf Vermehrung, Beziehung und noch nicht mal Sex.😏 

 

Ich persönlich bevorzuge Männer auf Augenhöhe - in jeglicher Hinsicht. Das Anschmiegen beim Schlafen ist bei einem kleineren Mann nicht so komfortabel, wie bei einem Mann meiner Größe oder ein paar Zentimetern größer. Da stimmen die Körperproportionen mit meinen einfach nicht überein. 

Zu jung ist nichts, zu alt mag ich auch nicht. Es ist ein Kreuz ... 😏😁

 

Genau das meine ich wenn man dann lieber ein großes Arschloch hat nur weil man meint muss Toll aussehen und groß sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Bilde ich mir das nur ein?

Ja 

Geschrieben
Jaaa, das höre ich von Frauen auch oft. Der, den sie dann heiraten, ist gleich groß, 2 cm größer oder 10 cm kleiner. Alles. nicht in Stein gemeißelt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ratzi:

Alter Größe Herkunft Nationalität Gewicht Religion Sexualität spielen überhaupt keine Rolle......Geruch Geschmack fühlen hören sind die entscheidenden Faktoren um seinen Lebenspartner bzw Beziehungspartner zu wählen ....also nur Einbildung

Genau die richtige Einstellung

Und ich habe eine komplette Fotoausrüstung, aber deine Suche ist wohl nicht mehr aktuell? und schreiben kann ich dir auch nicht

vor 20 Minuten, schrieb Margolotta:

Jaaa, das höre ich von Frauen auch oft. Der, den sie dann heiraten, ist gleich groß, 2 cm größer oder 10 cm kleiner. Alles nicht in Stein gemeißelt.

Und wenn es nicht ums heiraten geht, also nur mal so treffen, spielt Größe und Alter keine Rolle....ausser für Frauen, die können meist NICHT mit jüngeren. Also eine 50. Dame mit ein 25 Mann.

Andersrum ist das ganz einfach auch ein 55 Mann nimmt eine 18 Frau....aber nicht unbedingt heiraten....oder doch? wenn sie Thai ist, grins

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Bei uns spielt das Alter für potentielle Mitspieler eine große Rolle....denn wir haben genug Kinder und brauchen nichts zu Jung...und zu alt bitte auch nicht,denn wir haben Eltern die nicht all zu viel älter sind wie wir

Seid ihr homosexuell oder die Frage nicht verstanden?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dietmar1970-7452:

Genau das meine ich wenn man dann lieber ein großes Arschloch hat nur weil man meint muss Toll aussehen und groß sein.

Aufwertung durch Abwertung?

Vllt macht Dich das zu einem Kandidaten, den Frauen nicht wollen. 

Und nein, ich steh' nun mal nicht auf kleine Männer. Eben auch deswegen, weil kleine Männer wie Wadenbeißer sind. Brauche ich nicht. 

Geschrieben
Liebe kismet--
Ich kann leider nicht beurteilen.
Aber--tatsächlich es ist mir aufgefallen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb beri--bbb:
Liebe kismet--
Ich kann leider nicht beurteilen.
Aber--tatsächlich es ist mir aufgefallen

Das bei homosexuellen nicht so ne Rolle spielt--wie bei hetero.
Bin aber nicht sicher. Nur ne Vermutung

Geschrieben

Meine ex Frau war 10 Jahre jünger und kleiner als ich. Das war nie ein Hindernis für uns. Generell denke ich , das das Alter nur eine Zahl ist. Allerdings füllt jeder Mensch diese Zahl anders mit Leben. Das ist es was mich an einem Menschen ua interessiert. Von der Größe her ist es so, das die meisten kleiner sind als ich, von daher habe ich mich daran gewöhnt. Unabhängig davon ob ich als Mann oder TV suche. Es muss einfach passen

×
×
  • Neu erstellen...