Jump to content

Unterschiede oder Einbildung?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 12:19, schrieb Kismet60:

Mich beschäftigt dieses Thema Altersunterschied oft und mir ist jetzt etwas aufgefallen, was ich aber nicht wirklich beurteilen kann.

 

Spielt der Altersunterschied bei homosexuellen Paaren eine geringere Rolle wie bei Frau und Mann?

Nicht nur das Alter, auch die Körpergröße scheint keine so große Rolle zu spielen, wie für Frauen, ich kenne viele Frauen, die sich angeblich nie mit einem kleinen Mann einlassen würden, er muss um einiges größer sein.

Bilde ich mir das nur ein?

Was kann der Grund sein?

Wie ist das bei euch?

 

 

Keine Ahnung...kenne keine homosexuellen Paare.

Ich kenne viele Männer, die sich mit einer größeren Frau niemals einlassen würden.

Das kommt anscheined öfter bei dir vor. :clapping:

Keine Ahnung und ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal.

Bei mir spielt sowohl das Alter als auch die Körpergröße und Körperfülle eine Rolle. Man sucht sich halt das aus was einem am besten gefällt.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich bin selbst groß,176 cm und habe immer größere Männer gern gehabt.Mit Absätzen bin ich schnell 180cm und größer dazu passt für mich nur ein größerer Mann mit passender Figur! Gleich groß hatte ich auch schon, dann gibt's andere Prioritäten, größer ist mir lieber.
Nur viel kleiner, funktioniert bei mir nicht.
Geschrieben
Am 13.2.2022 at 12:28, schrieb Bi-STD-Paar:

Bei uns spielt das Alter für potentielle Mitspieler eine große Rolle....denn wir haben genug Kinder und brauchen nichts zu Jung...und zu alt bitte auch nicht,denn wir haben Eltern die nicht all zu viel älter sind wie wir

Für eine Beziehung sollte der Altersunterschied nicht allzu groß sein (für mich persönlich).

Für sexuelle Abenteuer spielt es keine Rolle ob älter oder jünger. Auch wenn eine 20 jährige vom Alter her meine Tochter sein könnte, sie ist es aber nicht, also alles im grünen Bereich!

Außerdem sind Verwandte und Familienmitglieder absolut tabu!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Für eine Beziehung sollte der Altersunterschied nicht allzu groß sein (für mich persönlich).

Für sexuelle Abenteuer spielt es keine Rolle ob älter oder jünger. Auch wenn eine 20 jährige vom Alter her meine Tochter sein könnte, sie ist es aber nicht, also alles im grünen Bereich!

Außerdem sind Verwandte und Familienmitglieder absolut tabu!!!

 

Leider drückst du allzu groß, nicht in Jahren aus.

Für mich gibt es keinen Unterschied wofür, wenn ich einen Mann in mein Bett lasse stehe erst einmal alle Türen offen.

Das sehe ich wie du und ich kann es nicht verstehen, wie man seinen Trieb nicht unter Kontrolle bei Familie und Arbeitsplatz haben kann.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Leider drückst du allzu groß, nicht in Jahren aus.
 

plus-minus ca. 5 Jahre wäre Beziehungsmäßig in Ordnung.

Jetzt zufrieden? :coffee_happy::smiley:

Geschrieben

 

vor 35 Minuten, schrieb schwandorfer01:

plus-minus ca. 5 Jahre wäre Beziehungsmäßig in Ordnung.

Jetzt zufrieden? :coffee_happy::smiley:

Ja Danke

×
×
  • Neu erstellen...