Jump to content

Unterschiede oder Einbildung?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Humor ist nicht so Deins?

Sicher, das konntestDu wohl an der Antwort lesen.

Frage ist nur, ob die Frauen das als Humor bezeichnen würden.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben

Ich habe bei den wenigen Begegnungen mit schwulen Paaren nichts festgestellt, was die Körpergrösse betrifft, auch nicht, wenn es denn einen femininen schwulen Part gab, dass dieser augenscheinlich deutlich kleiner war. Männergrössen eben....

Geschrieben
Ich würde behaupten das es wohl wenig mit der Sexualität zutun hat sondern wie der Mensch dazu eingestellt ist....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Sicher, das konntestDu wohl an der Antwort lesen.

Frage ist nur, ob die Frauen das als Humor bezeichnen würden.

Nein!

Das kann Dir wurscht sein...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Soll das bedeuten das, dass Frauen nur deshalb einen größeren Mann möchten, weil das zeigt, wer der Mann in der Beziehung ist?

Nein sicher nicht, zu dem Thema gab's hier ja diverse Threads mit Begründungen der Damen, warum sie größere Partner wünschen

Es ist halt das bekannte Allgemeinbild und Klischee der Gesellschaft und deren Wahrnehmung

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:
Ich würde behaupten das es wohl wenig mit der Sexualität zutun hat sondern wie der Mensch dazu eingestellt ist....

Du hast vollkommen recht 👨‍⚖️
Eh, langsam wird es ja mit dir und du kannst auch gute Kommentare schreiben
Weiter so 👍

Geschrieben

Ich sehe meine schwulen Freunden sowie unser lesbisches Pärchen beim Tabatha immer mit  gleich großem Partner 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DasGraue:

Warum sollte Altersunterschied überhaupt eine Rolle spielen???

 

vor 10 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Weil du bestimmt nicht mit einer 70 jährigen Frau rum machen würdest???

Da liegst du falsch ich durfte den Sex schon mit einer Dame über 70 erleben und von dem kann sich manch 30 . Jährige eine Scheibe abschneiden nicht das Alter macht guten Sex sondern die die es miteinander tun!! Körperliche und Geistig gibt es in jeder Altersklasse Menschen mit denen man Sex haben möchte oder auch nicht.

Geschrieben
Aus meiner Sicht sind Homosexuelle oder lesbische Paare in Bezug auf Größen- oder Altersunterschiede im Durchschnitt gleich wie heterosexuelle Paare. Allerdings ist das für mich keine Frage von Bedeutung über die es sich zu diskutieren lohnt, sorry.
Geschrieben
Es gibt in jeder Altersklasse Menschen die mich sexuell reizen oder auch nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Nein sicher nicht, zu dem Thema gab's hier ja diverse Threads mit Begründungen der Damen, warum sie größere Partner wünschen

Es ist halt das bekannte Allgemeinbild und Klischee der Gesellschaft und deren Wahrnehmung

 

Das unterschreibe ich, leider ist uns das vielen wichtiger, was andere denken, als wie das, was ihnen ihr Gefühl sagt. Aber was ich mich oft frage, denke diese Menschen nicht auch so über andere, haben sie nicht selbst diese Klischees und es ist ihnen deshalb wichtig. Ich sehe in "ungleichen" Paaren eher eine sehr große Liebe und ein zu dem anderen stehen und nicht etwas was einer Erklärung bedarf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasGraue:

Es gibt in jeder Altersklasse Menschen die mich sexuell reizen oder auch nicht

Ich hoffe doch erst ab 18+.

Geschrieben
Hi genau das Gleiche bei mir. Während Beziehung Altersspanne +/- 10 Jahre, Größe am liebsten wie ich, 180 cm +/- 10 cm, BMI 24....dazu körperlich gepflegt und enthaart. Kein Bart oder so. Wieso sollten wir anders sein? Weil wir homosexuell sind? Nö
Geschrieben
Also ich finde Alter spielt erst einmal eine untergeordnete Rolle, denn die Chemie ist viel wichtiger wäre ja doof wenn ich jemanden total scharf und anziehend finde und das dann nur wegen der Zahl scheitert. Aber wie heisst es so schön, jedem so wie er/sie es möchte
Geschrieben
Sag niemals nie 😏
Ich kann für mich sagen, ich mache es nicht davon abhängig.
Und mal ehrlich, kleiner als ich 🙈😋....doch eher selten ✌️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist vermutlich keine Einbildung. Heterosexuelle sind oft nicht sehr tolerant. Dazu kommen die eigenen Vorlieben, was völlig in Ordnung ist. Es "muss" nichts passend gemacht werden, was nicht gefällt.
Geschrieben
Altersunterschied ist zunächst mal nur eine Zahl. Ich denke, daß andere Persönlichkeitsmerkmale wichtig sind. Es gibt genügend " ältere ", die besser unterwegs sind als junge Menschen. Ist eine Frage der Lebenseinstellung.
Geschrieben
Früher ganz radikal... Der Mann musste unbedingt größer sein als ich. Irgendwann habe ich kaum mehr danach geschaut und heute ist es mir egal. Der Mann muss zu mir passen.... Nicht die Körpergröße.... Dazu kommt noch, wenn die Frau "nur" 1,70 m groß ist, hat sie die freie Auswahl.... Ist die Frau 1,80 m groß, wird die Auswahl schon deutlich eingeschränkt. Kommen dann noch bestimmte Vorlieben dazu, ist es fast unmöglich, den passenden zu finden.... Warum sich also selbst so extrem einschränken und nur auf einzelne Punkte zu bestehen?? 🤷‍♀️... Ich koste lieber das große Ganze aus
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Du hast vollkommen recht 👨‍⚖️
Eh, langsam wird es ja mit dir und du kannst auch gute Kommentare schreiben
Weiter so 👍

Ok....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DasGraue:

Warum sollte Altersunterschied überhaupt eine Rolle spielen???

 

Weil sich oft ein Altersunterschied in anderen Bereichen bemerkbar macht, unterschiedliche Sprache, Interessen, Prioritäten, man schaut nicht in dieselbe Richtung, was auch immer. Das kann natürlich auch bei gleichaltrigen der Fall sein, aber meine Erfahrung ein Unterschied von einer Generation macht sich in vielem

bemerkbar.

Geschrieben
Das Alter spielt definitiv keine Rolle, solange man sein Gegenüber anziehend und attraktiv findet.
Mein Mann ist 11 Jahre älter als ich und leider sind all die Frauen mit denen wir uns Vergnügen zwischen 20 und 30. Ich denke eher der Kopf spielt hier die große Rolle.
Im Alter hat .an mehr Vorurteile oder ein eigefahrenes Schema aus dem keiner mehr ausbrechen will.
Mein Rat, seid mutig und lässt euch auf neues ein, ihr lebt nur einmal.
Euere Lilly
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Soll das bedeuten das, dass Frauen nur deshalb einen größeren Mann möchten, weil das zeigt, wer der Mann in der Beziehung ist?

Nein größere Männer haben andere Möglichkeiten Frau anzupacken. Und es gibt halt Stellungen, die mit einem kleineren Mann nicht so gut funktionieren, wenn Frau dann auch noch hohe Stiefel trägt zum Beispiel. 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb waldkater1701:

Was ist eine Milfschnitte?

Schreibfehler? Sollte das Milchschnitte heißen?

Damit kannst Du dann auch die Einhörner auf der Unterhose füttern.

Neid ist die größte Anerkennung die man erhalten kann...

 

Vondaher Dankeschön für deinen Kommentar💞

 

Eazy Peacey✌

 

Ach ja, wein leise🙃

Dankeschön im voraus...

Geschrieben
Wie Andere das handhaben ist mir relativ egal, welche Paarungen sich finden ist wohl meistens dem Zweck der Verbindung geschuldet. Wem es egal ist mit wem er/sie gerade mal eben Sex hat dem sind sicher auch Alter und Körpergröße egal. Wer sich 'mehr' wünscht wird anders hinschauen, da muss ja auch mehr zueinander passen als die Geschlechtsteile. Mein schwuler Kumpel hat immer relativ gleichaltrige Partner, die etwas kleiner sind, obwohl er selbst (theoretisch) die Rolle der Frau einnimmt. Ich habe immer etwa gleichaltrige Partner und der Mann muss für mich definitiv einige Zentimeter größer sein, aber eigentlich nur deshalb weil mir das persönlich halt so gefällt, da muss Niemand etwas hineininterpretieren. Ich denke dass es, egal welche Paarungen es betrifft, da keine allgemeingültigen Regeln gibt. Eine Antwort auf die Frage ist so individuell wie die Menschen die es betrifft.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

.. Ich sehe in "ungleichen" Paaren eher eine sehr große Liebe und ein zu dem anderen stehen und nicht etwas was einer Erklärung bedarf.

Das kenne ich aus meinem Bekanntenkreis auch. Sie ist deutlich größer als Er und verzichtet gerne auf Schuhe mit höheren Absätzen. 

Nicht weil Er es möchte, weil Sie es so möchte. Ja die Ehe besteht schon 30 Jahre...kann nur Liebe sein 🤔

×
×
  • Neu erstellen...