Jump to content

aktiv/passiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin, liebe sexelnde.

 mögt ihr gerne eine position beim sex? oder doch interaktiver, alles im flow und damit im stetigem wechsel? ich mag das sehr.

Geschrieben
Abwechslung ist nicht 0815 ,stärkt vieles eine Abwechslung !!
Geschrieben
Beides ist mal ganz nett. Es muss halt nur Spaß machen das ganze.
Geschrieben
Ich bin eher passiv....da ich total geniesse und das auch will ;)
Geschrieben
Wenn die Zeit da ist ganz flowig. Quicki mal zwischendurch ist aber auch ganz schön🤔
Geschrieben
Ich bin immer aktiv/passiv. Mein Vib lässt mir auch keine andere Wahl.
Geschrieben
Kommt immer drauf an...mal so, mal so.
Auch gerne mal Stellungswechsel.
Geschrieben
stetiger Wechsel ist vielleicht übertrieben, aber schon mal wechsel.... ich lass mich da treiben
Geschrieben
Der Weg ist das Ziel. Wenn die Partnerin/der Partner einen oder mehrere Wünsche hat, dann gerne auch mit Umweg....
Geschrieben

Egal wie du es planst, es kommt anders. 

Bin meist der aktive Part, aber manchmal ist der passive Part auch spannend 

Geschrieben
Moin ja also es kommt auf die Situation an. Aber an sich mit stetigen Wechsel 😉
Geschrieben

Auch wenn ich die Abwechslung mag, kann Sex in einer Position auch schön sein, ist immer Situationsabhängig. 

×
×
  • Neu erstellen...