Jump to content

aktiv/passiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein gleichzeitiges Geben und Nehmen. Natürlich gibt es Stellungen, in denen tendenziell eher er oder eher sie aktiv ist. Aber auch wenn ich sie in der Missionarstellung oder im Doggy nehme, darf sie sich gerne mit Streicheleinheiten oder Dagegenhalten beteiligen, ich möchte nicht das Gefühl haben, mit einer Gummipuppe zu schlafen. Umgekehrt revanchiere ich mich dann natürlich auch, wenn sie in der Reiterstellung die Zügel in die Hand nimmt 😉.

Geschrieben
Nach Lust und Laune ... Zu häufige Stellungswechsel oder das Kamasutra rauf und runter turnen, dass es in eine Sportveranstaltung ausartet, will ich nicht. 2 - 3 Stellungen sind vollkommen ausreichend.
Geschrieben
😉😉😉Gleichberechtigung....aktiv passiv im Einklang
Geschrieben

Es ist immer ein geben und nehmen. Daher ist ab und zu wechseln gar nicht so verkehrt. So wird keiner benachteiligt. Es kann ja mal eine einem Tag einer total passiv sein, weil er es nur genießen möchte, aber es darf nur nicht zum Dauerzustand kommen.

Geschrieben
Nur eine Position beim Sex wäre zu 'einseitig' und, da es über Stunden dauern kann, auch langweilig. Zudem besteht die 'Gefahr' nicht ausreichender Bewegung für min. 1 Partner und dann auch etwaige Verkrampfungen und Dösitäten von Gliedmaßen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag durchaus wechselne Positionen beim Sex 😉 aber keinen Marathon 😅 Eher ist ein geben und nehmen 💞 und der Lust nach mehr 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zwischen halb acht und siehst mich nicht tangiert mich das eigentlich nur sekundär wenn überhaupt dann bei Vollmond
Geschrieben
Beim Quickie ist ein Wechsel bisschen kontraproduktiv.
😂
Geschrieben
Kommt drauf an was Frau mag. Wichtig ist......nicht immer das gleiche. Abwechslung ist immer gut für's Sexleben......so wird's dann nie langweilig 😁🤪
Geschrieben
Ach mir sind diese ganzen Stellungen zu umständlich. Irgendwann mal in sehr jungen Jahren alles durchprobiert um dann festgestellt, dass mir und auch meinen letzten langjährigen Partnerinnen im Grunde so drei/vier Stellungen vollkommen ausreichen.
Missionar inkl. Wiener Auster, Doggy, und sie reitet mit Gesichter zueinander. Und eben im Stehen mal so Quickies halt. Fertig. 🙃
Geschrieben
Nur eine Stellung kann für BEIDE anstrengend werden!
Und ich finde ein Stellungswechsel ist nicht auszuschließen!
Da ist es aber egal von wem die Initiative für den Wechsel ausgeht!
Geschrieben
Ich mag Abwechslung mal so mal so und immer nur eine ne Variationen solten da sein
Geschrieben
kein Drehbuch , kommt auf die Partnerin drauf an , wenn Du geil bist und deine Partnerin passiv da liegt bringt es nichts wenn man sich passiv daneben liegt ,
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

moin, liebe sexelnde.

 mögt ihr gerne eine position beim sex? oder doch interaktiver, alles im flow und damit im stetigem wechsel? ich mag das sehr.

Ja.

Geschrieben
Kommt auf deine Rolle drauf an würde ich sagen. Bist du der Mann bist ja eigentlich immer aktiv außer sie reitet dich ab oder bläst dir einen. Als frau bist da eher passiv außer beim oben genannten
Geschrieben
Hi du/ihr,

ich handhabe beim Sex gern offen und lasse es gern das Spiel entscheiden, welche Rolle oder Stellung ich gerade einnehme. Für mich ist gerade dieses flexible Rollenspiel der gewisse Reiz was ein spontaner oder ergebnisoffener Sex ausmacht. Ebenso kann ich frivol dominant aber auch süchtig devot sein. Ich halte nicht viel von dem festsitzenden Vorurteil, dass Männer per se immer dominant sein müssen.

Warum eigentlich? Ich habe mich doch auch und meine Kinder gekümmert und mache es heute noch!?🤣
Geschrieben
So wie es gerade seiner und meiner Stimmung entspricht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Sie: Unterschiedlich, je nach Stimmung.
×
×
  • Neu erstellen...