Jump to content

aktiv/passiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmungsabhängig,wie geil man grad aufeinander ist😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

damit im stetigem wechsel?

Das fänd ich etwas übertrieben .

Meist gibt es schon ein paar Wechsel , ist aber kein muss .

Liegt ja auch immer an der jeweiligen Situation und was der Frau gefällt . 

Geschrieben
Maximal zwei Stellungen. Das rät Dir auch jede/r Sexualpsychologe/in.
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin ergibt sich das immer von ganz allein und es kann sehr unterschiedlich sein...😊
Geschrieben
Joa, so ganz geschmeidig im flow..sich einfach fallen und geschehen zulassen was da so passiert..🤗
Geschrieben

@LovelyMaria-68: Schreib nicht immer so viel bei solchen Themen! Du weißt doch, was das mit dir macht… 😎😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

.sich einfach fallen und geschehen zulassen was da so passiert..

Was soll da passieren?

Du wartest das etwas passiert und der andere ist schon drei Mal fertig.

Geschrieben
Bin gern passiv. Das macht mich sehr an.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Joa, so ganz geschmeidig im flow..sich einfach fallen und geschehen zulassen was da so passiert..🤗

hast Du nicht kürzlich berichtet, dass Du seit Jahren weder Sex noch Dates hattest? Dafür schreibst Du aber dann viel über fallen und geschehen lassen :joy: Phantasien oder der Wunsch, Männer heiß zu machen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

hast Du nicht kürzlich berichtet, dass Du seit Jahren weder Sex noch Dates hattest? Dafür schreibst Du aber dann viel über fallen und geschehen lassen :joy: Phantasien oder der Wunsch, Männer heiß zu machen?

Könnten dies auch Erfahrungswerte der Vergangenheit sein..?? Mhh, mal scharf nachdenken........JA, in der Tat. 

 

Du, ich bin deiner außergewöhnlichen und immensen "Intelligenz" nicht gewachsen ..umgib dich lieber mit deines gleichen und verschwende keine Energie an einen "einfachen Menschen" wie ich es bin..denn ich bin äußerst zufrieden mit mir.

Wünsche dir dennoch alles erdenklich Gute hier und weit darüber hinaus..👍

Geschrieben

Bei allen Überlegungen im Hier und Jetzt beziehe in die Erfahrungen der letzten 50 Jahre mit in meine Gedanken ein. 

Gerade in Fragen des Genießens halte ich es mit dem großen Connaisseur, auch der holden Weiblichkeit, Lord Peter Death Bredon Wimsey, dessen Lebensmotto "As my Whimsy takes me" oder " Wie mich die Laune lenkt" von mir erfolgreich adaptiert wurde. 

Ich lebe im Heute und was mir am Vortag lustvolle Freuden bereitete, kann heute etwas völlig anderes sein. 

Panta rhei, alles fließt erkannte schon der große Heraklit.

Geschrieben
Vielleicht einmal,weil man merkt,in der Stellung geht es gerade nicht so, aber keinen stellungsmarathon
Geschrieben
Wechselnd da sie nicht die ganze Zeit in der gleichen Position sein kann
Geschrieben
Am 13.2.2022 at 11:07, schrieb SteffifürPeter:

moin, liebe sexelnde.

 mögt ihr gerne eine position beim sex? oder doch interaktiver, alles im flow und damit im stetigem wechsel? ich mag das sehr.

Kommt auch immer ein wenig auf den Partner an, bei eher aktiveren Menschen bin ich gerne passiv und bei passiven bin ich eher aktiv.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin extrem Sperma Schwänze geil ausdauer belastbare Hemmungslose gangbeng ficken fotze ist perfekt für mich die mehrere schwänze xxl haben mich sehr gerne lange Session zu deiner gangbeng bare hure machen lassen. Ich liebe dicke Schwänze und gerne Verträge doppelt ficken lassen will und die fotze voll Sperma ficken wird dann auch Schlucken werden lieben machen lassen liebsten Monster schwänze die Hemmungslose hart Machos die sich fotze nehmen wie brauchen und mich immer wieder voll Sperma rotzen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb yusf80:

Moin ich Aktiv:bed:

.., ich bin bereit.., deine schönen Bildchen sagen alles...!! würde zu gerne deinen edlen starken HENGSTSCHWANZ verwöhnen..., der ist einmalig schön.., aber dafür seid IHR BLACK Men bekannt, ich schätze eure potente FICKSCHWÄNZE....

KISS drauf....

×
×
  • Neu erstellen...