Jump to content

Intimpiercings?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde😊 gibt es denn 2022 noch Frauen, die ein Intimpiercing haben, oder ist der Trend komplett ausgestorben?đŸ€”đŸ˜ lg 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nimmersatt71:
NatĂŒrlich gibt es die noch 😉

Hast ein schönes 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hat dieser Trend noch nicht angefangen 😯

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Klar! Ich habe meins auch wieder stechen lassen. Im Jahre 2016. Hatte es 3 Jahre davor zur Geburt meines Kindes raus genommen.
Geschrieben

IntimPiercing...

Klar gibt es auch heute noch Frauen, die Intimpiercings tragen...

Weshalb auch sollte das nicht der Fall sein... ganz unabhÀngig davon, wie man zu dieser Form des Intimschmucks steht...

Geschrieben
Also ich hatte noch keine Frau mit intimpiercing...aber ich trage selbst eins.
Geschrieben
Ich glaube es gibt vielleicht noch eine oder zwei Frauen mit Intimpiercing zwischen Ammer und Mississippi.Oder Drei.đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ˜†đŸ˜«
Geschrieben
😉sollte das Intimpiercing je aussterben, lasse ich mich einfrieren, als einziges AusstellungsstĂŒck
Geschrieben
Es gibt wenige , die Damen die ich kenne sind dann jedoch reichlich im Intimbereich gepierct
Geschrieben
Also, es ist Anfang Februar 22. Es gibt Damen die in den letzten Jahren Piercings hatten. Vielleicht haben sie sie heute noch. Bevor Du Dir Gedanken machst, nimm die vom letzten Jahr, die sind noch gut. 😜
Geschrieben

Ich denke jede/jeder der ein Intimpiercing hat , hat es nicht weil es Trend ist oder war , sondern weil es gefÀllt . 

Geschrieben
Habe 2 habe sie immer noch und werde sie auch weiter Tagen. Warum auch nicht?
Geschrieben
Hab ich hier in Videos schon öfter gesehen. Meine Freundin hat auch eine.
Geschrieben

Gibt es bestimmt. Aber nur wegen einem Trend, sollte man es nicht machen, sondern weil es einem selber gefÀllt.

Geschrieben
Irgendwie finde Ich auch, dass Intimpiercings kein Trend sind oder waren. Ist doch klar, dass gerade in dem Bereich das individuelle Empfinden und Gefallen eine Rolle spielen, wo soll denn ein Trend herkommen, wenn die meisten das nur im
Schlafzimmer zur Schau stellen? Wobei man die ja nach Umfeld erfahrungsgemĂ€ĂŸ im Fetisch oder BDSM Bereich hĂ€ufiger sieht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nimmersatt71:

NatĂŒrlich gibt es die noch 😉


. An der Augenbraue đŸ€š 😉😂

Geschrieben
War das mal Trend? Ich denke, es gibt sicher Frauen, die sowas haben.
Ich gehöre aber nicht dazu.
×
×
  • Neu erstellen...