Jump to content

Intimpiercings?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist ein bescheuerter Trend...möge er gänzlich verschwinden.
Geschrieben
Ich persönlich finde es unten rum ohne Klim und bim auch besser und bei Männer finde ich es äußerst ABTÖRNEND! Aber das ist MEINE Meinung, soll jeder machen wie er denkt und es schön findet
Geschrieben
Bei Männern mit einem schönen Glied mag ich Intimpiercings. Bei Frauen generell nicht. Ich liebe dafür mein Zungenpiercing.
Aber jeder so, wie er mag
Geschrieben
War das je nen Trend? 🤔 Bestimmt wird es Frauen geben, die ein oder mehrere Intimpiercings haben, einfach weil sie es schön finden.
Geschrieben
Habe gerade eben mit meiner Wahrsagerin telefoniert, sie meinte 2022 wäre dieser Trend ausgestorben aber würde 2025 wieder kommen....Mal im Ernst, sowas macht man doch weil es einem gefällt und nicht irgendeinem Trend hinterher läuft oder?
Geschrieben
Guten Morgen intimpiercing als Trend ? Ich habe welche weil ich es mag und als Zeichen meiner Bindung zu meinem Herrn
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

…. An der Augenbraue 🤨 😉😂

Kannst ja mal nachschauen 😎🤪

Geschrieben

Nichts für uns. Beim Blasen oder Lecken ein Bimmeln wie auf der Kuhweide und Blechgeschmack auf der Zunge? Da ist Natur pur doch schöner. :);)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Nichts für uns. Beim Blasen oder Lecken ein Bimmeln wie auf der Kuhweide und Blechgeschmack auf der Zunge? Da ist Natur pur doch schöner. :);)

Das da ein ganzes „Glockenspiel“ war, habe ich zwar noch nicht erlebt, doch habe ich einige Intimpiercings erlebt. 
Das letze Mal ist schon etwas her, doch kann ich mich nicht wirklich an einem Metallgeschmack erringen, denke das es auf die Qualität der Piercings ankommt. 
 

Muss dazu aber auch sagen, ich bin bei Piercings vorsichtig, da ich selber keine habe, also keine eigenen Erfahrungen damit habe, um es wirklich einschätzen zu können. 
Die ersten Male habe ich sie komplett „umschifft“, doch haben die Frauen dann mit mir gesprochen und meinten das sie dort nicht so empfindlich wären, als ich dachte und es mögen da verwöhnt zu werden. 
Ok, einmal habe ich „gestreikt“, da hatte sie „mehrere“ (glaube 5-6) Ringe über den Körper verteilt, wodurch sie eine Kette ziehen wollte, an die ich dann ziehen sollte. 😳😖. Auch wenn ihr es der Frau gefallen hätte, nur bei dem Gedanken daran, zog sich Alles in mir zusammen. 🤷‍♂️ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nimmersatt71:

Kannst ja mal nachschauen 😎🤪

😋 gerne doch 🧐🥸

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TattooSuga79:

Bei Männern mit einem schönen Glied mag ich Intimpiercings. Bei Frauen generell nicht. Ich liebe dafür mein Zungenpiercing.
Aber jeder so, wie er mag

Zungenpiercing hat definitiv was wird aber gefühlt immer seltener😌

Geschrieben
Blöde Frage!!!
Wer welche hat wird sich im Vorfeld schon seine Gedanken dazu gemacht haben.
Konnte ja gut sein das sie es nicht wegen Trend sondern wegen gefallen haben stechen lassen???
Und aus welchem Grund sollte man sie jetzt wieder rausnehmen????
Geschrieben
Du kannst davon ausgehe das es bei ca. 2 Mrd. Mädels weltweit im relvante Alter auch 2022 noch intim gepiercte Mädels gibt.
Geschrieben
peter hätte mir noch im letzten jahr ein gestochen
Geschrieben
Wir schreiben das Jahr 2022 und noch immer besitze ich meine intimpiercings 🤷‍♀️🤷‍♀️ ich habs aber nicht wegen einem Trend, sondern weil ich Piercings toll finde 😉
Geschrieben

Ja, gibt es. Aber das hat für mich absolut nichts mit nem Trend zu tun. Ich mag jedes meiner Piercings und habe sie stechen lassen, weil ich sie sehr schön finde.

Geschrieben
Geschätzt gibt es 8 Milliarden Menschen, ca.50% sind davon Frauen, ok soweit. Du fragst im ernst, ob es Frauen gibt mit Intimpiercing? Ja klaro gibt es im Jahr 2022 noch Frauen, die Intimpiercing tragen.
Geschrieben
Am 11.2.2022 at 11:42, schrieb Lumpi9885:

Hallo in die Runde😊 gibt es denn 2022 noch Frauen, die ein Intimpiercing haben, oder ist der Trend komplett ausgestorben?🤔😏 lg 

Vorhanden. 

Aber warum diese Frage?

Geschrieben
Kenn einige die ein haben glaube nie das es Trend war.....persönlich brauch ich es an einer Frau nicht aber es ist ihr Körper wen sie ein oder mehrere hat das ist das so sind es mir zuviel bin ich raus dem das gefällt mir so garnicht
Geschrieben
Ja, gibt es leider noch immer...
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. WERS MAG VON IHR ODER IHM :-) ICKE HABS NICHT UND BRAUCHS OCH NICHT :-)
×
×
  • Neu erstellen...