Jump to content

Intimpiercings?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich nur ein Intimpircing stechen lassen weil es im Trend ist finde ich schwachsinnig.

Entweder man möchte es haben weil es gefällt oder man läßt es. Man muss nicht jedem Trend oder Mode hinterherlaufen!

 

 

Geschrieben

Wird sicher Frauen geben, die eins haben. Ich kenne aber niemanden, weder in der Familie, Bekannten- Freundes- oder ehemaligen Kollegenkreis. 

Geschrieben
Ein Trend kann bestenfalls eine Inspiration für mich sein. Egal, ob es sich nun um Mode, Frisuren oder eben Intimpiercings handelt. Schlussendlich muss es MIR gefallen und nicht einem Zeitgeist entsprechen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NassSe:

Guten Morgen intimpiercing als Trend ? Ich habe welche weil ich es mag und als Zeichen meiner Bindung zu meinem Herrn

Geil 

Geschrieben

Irgendwie hat sich mir weder der Sinn, noch die Ästhetik von Intimpiercings bisher erschlossen. Muss es auch nicht ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.2.2022 at 07:06, schrieb Rosenrot707:

Ich denke jede/jeder der ein Intimpiercing hat , hat es nicht weil es Trend ist oder war , sondern weil es gefällt . 

...das sehe ich genauso. ich habe auch eins, weil es mir gefällt. :jumping: und es gibt sehr viele frauen mit sehr reizvollen intimpiercings.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb disgrace:

...das sehe ich genauso. ich habe auch eins, weil es mir gefällt. :jumping: und es gibt sehr viele frauen mit sehr reizvollen intimpiercings.

Meins liegt noch beim Piercer  😅😅, wenn ich mal ganz mutig bin treffe ich mich dort vielleicht mit meinem Piercing 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Meins liegt noch beim Piercer  😅😅, wenn ich mal ganz mutig bin treffe ich mich dort vielleicht mit meinem Piercing 😂

...das ist doch auch ok so. letztendlich machst du es doch nur für dich. und ein bissel schmerzhaft ist dieses mögliche treffen ja auch.:clapping:

Geschrieben

Persönlich mag ich Piercings allgemein nicht. 

Wer es mag, habt Spaß damit 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb disgrace:

...das ist doch auch ok so. letztendlich machst du es doch nur für dich. und ein bissel schmerzhaft ist dieses mögliche treffen ja auch.:clapping:

Leider ja und ich bin da echt ein Weichei 😅😅🤷‍♀️

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 11:42, schrieb Lumpi9885:

Hallo in die Runde😊 gibt es denn 2022 noch Frauen, die ein Intimpiercing haben, oder ist der Trend komplett ausgestorben?🤔😏 lg 

Nun die Frauen, welche vorher schon eins hatten werden es auch immer noch haben.

Jedoch auf Grund der Lockdown Regelungen wird es schwer gewesen sein sich in letzter Zeit ein Piercing stechen zu lassen.

Ich würde nicht sagen, das es weder ein Trend war noch das es ausgestorben ist.

Geschrieben
Am 12.2.2022 at 03:01, schrieb Asuna:

Hätte gerne ein bauchnabel piercing. 

Ist der bauchnabel intim?????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Ist der bauchnabel intim?????

Ja 

Geschrieben

Intimpiercings törnen mich ab.

Da verzichte ich lieber auf Sex, weil es mir absolut nicht gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es noch und liegt noch voll im Trend bei meiner Frau 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfent
Geschrieben
Denke das hat überhaupt nichts mit einem Trend zu tun!!! Entweder liebt man es für sich selbst, oder nicht! Ich selbst habe drei, mein Partner gar keine. Könnte sie mir bei ihm auch nicht vorstellen. 🤷‍♀️
Geschrieben

...keiner lässt sich unten piercen, nur weil es trend ist.:confused:  man sollte es schon irgendwie schön an sich finden. :smiley:  und wann ist etwas ein trend und wann nicht??? lg disgrace

Geschrieben
In knapp 4 Wochen krieg 2...
Schon auch, aber eher weniger wegen der Optik, soll schon auch einen gewissen "Effekt" haben... 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lola83:

In knapp 4 Wochen krieg 2...
Schon auch, aber eher weniger wegen der Optik, soll schon auch einen gewissen "Effekt" haben... 😉

optik ist das eine, effekt das andere 😋 den effekt bediene ich gerne! 😈

×
×
  • Neu erstellen...