Jump to content

Kuss auf die Stirn?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hat der Kuss auf die Stirn des Partners eine bestimmte Bedeutung? 

 

Geschrieben
Hi. Ja, es bedeutet , dass ich ihn vertraue.
Geschrieben

Ein Kuss auf die Stirn bedeutet:

"ich passe auf dich auf"

 

Love Eazy Peacey💞

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sylvie_CD:

Hi. Ja, es bedeutet , dass ich ihn vertraue.

und ich mich meiner mama hemmungslos hin geben kann

Geschrieben
Klar hat der Kuss auf die Stirn Bedeutung. Zeigt er doch: Schau ich bin größer, die Augenhöhe fehlt sozusagen 🙄
Geschrieben
Geborgenheit, Schutz, Vertrauen, sich fallen lassen können, für einander da sein, etc. etc...
Geschrieben
Dieser Kuss bedeutet meist Verbundenheit,tiefe Zuneigung und Vertrautheit aus..Dies machen heut nicht mehr viele,es sei denn den jenigen bedeutet die Person etwas..
Geschrieben

Er kann viele Bedeutungen habe.

Ich bin für Dich da, ich fange Dich auf, alles wird gut, ist alles nicht so schlimm, das wird schon wieder, ich bin stolz auf Dich und und und.

Auf jeden Fall ist dies ein intimerer Kuss als ein normaler.

Für mich zumindest.

Geschrieben
Kuss auf die Stirn hat bei mir den Moment...ich bin da, immer, du bist mir wichtig....
Warum auch immer, aber so sind damit meine Erfahrungen
Geschrieben
Es ist weit her geholt,aber könnte es sein, dass es Liebe und Zuneigung bedeutet. Bin mir aber überhaupt nicht sicher. Was meinen denn die anderen User. Kann es nicht auch sein, dass man damit nur den Saucenspritzer von Spagetti Bolognese ablecken will.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb karo069:

Es ist weit her geholt,aber könnte es sein, dass es Liebe und Zuneigung bedeutet. Bin mir aber überhaupt nicht sicher. Was meinen denn die anderen User. Kann es nicht auch sein, dass man damit nur den Saucenspritzer von Spagetti Bolognese ablecken will.

Natürlich hat das was mit Liebe zu tun.

Ohne diese Liebe würde ich doch gar nicht die Hand an sie legen, geschweige denn Ihr weh tun können.

Jedenfalls nicht so.

Und da ist dieser Kuss natürlich ein Liebesbeweis. Wie gesagt ich kann nur von mir ausgehen. Nie von anderen Menschen.

Geschrieben
Es ist ein Kuss, der auch zwischen anderen Familienmitgliedern gegeben werden kann, ohne dass jemand komisch schaut. Psychologisch gesehen bedeutet es angeblich eine besondere Fürsorge, aufpassen wollen auf den anderen.
Möglicherweise ist es auch noch eine kulturelle Frage.
Geschrieben

Ein Kuss auf die Stirn bedeutet für mich ich passe auf dich auf und bin immer bei dir 💞

Geschrieben
Berührt mich, vom Partner/Richtigen, mehr als ein "normaler“ Kuss.
Geschrieben
Es ist der innigste Kuss zwischen Mann und Frau. Er drückt tiefe Verbundenheit und Zuneigung aus und er beschützt mich.
Geschrieben
Ja - Partnerin ist zu kurz und ich mag mich nicht bücken 😁
×
×
  • Neu erstellen...