Jump to content

Kuss auf die Stirn?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉sehr schön, aber nichts geht über den Kuss auf nur eine Lippe.....Ohnmacht Gefahr
Geschrieben
Es bedeutet mir sehr viel - Verbundenheit und tiefe Zuneigung, drückt dieser spezielle Kuss, für mich aus.
Geschrieben
Einer der schönsten Küsse die Man(n)geben kann.
Für mich bedeutet es Vertrauen und Geborgenheit. Mit einem kuss zu sagen komm gut nach Hause .
😊😊😊
Geschrieben
Hat was...
Ist besonders...
Ist anders...
Tut extra gut... 😇
Geschrieben
In vielen Kulturen bedeutet er: Ich bin immer für Dich da. Ich werde Dich immer beschützen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉sehr schön, aber nichts geht über den Kuss auf nur eine Lippe.....Ohnmacht Gefahr

Solche Typen kenne ich auch, die sich nur an der Oberlippe festsaugen.

Total daneben :(

 

Geschrieben
Mit Sicherheit hat jede Art des Kusses ein bestimmte Bedeutung. Ich kann Dir meine Bedeutung erklären. aber da fällt mir ein, da gibt es unterschiede weshalb ich bei unterschiedlichen Personen aud z.B. die Stirn geküsst habe. Ist manchmal Situationsabhnängig. Frag doch einfach die Person von der Du auf die Stirn geküsst wurdest. Dann hast Du die genaue Bedeutung.
Geschrieben
Ein Stirnkuss bedeutet mir sehr viel, er ist etwas ganz besonderes für mich, er drückt Geborgenheit, Zuneigung und Vertrauen aus.
Geschrieben
Keine Ahnung, muss alles eine Bedeutung haben? Ich finde nicht. Ich mag es ganz einfach.
Geschrieben
Ja, das verärgert mich massiv. Rumfummeln im Gesicht ist tabu.
Geschrieben
Das ist schon ein ganz besonderer Kuss für mich, doch kann er für den Empfänger und dem Gebenden, grundverschiedene Bedeutungen haben... Es ist, wie mit allen Dingen, das Gesamtverhalten drückt deutlicher aus, wie man zueinander steht, als nur eine Momentaufnahme...
Geschrieben

Welche Bedeutung ein Stirnkuss eigentlich hat ist mir egal. Für mich ist ein Stirnkuss sehr, sehr innig. Ein Zeichen besonderer Vertrautheit und Liebe.

Geschrieben

muss ich mal nachfragen, was es für ihn bedeutet, ich mag es, wenn er es macht 

Geschrieben
Hat irgendetwas Väterliches.😉 ich würde es merkwürdig finden , wenn mein Partner sich verhält wie mein Vater.🥴
Geschrieben (bearbeitet)

😁

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Ja das bedeutet das der Partner langweilig ist und es Zeit für eine Trennung wird.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Solche Typen kenne ich auch, die sich nur an der Oberlippe festsaugen.

Total daneben :(

 

Ich bin zwar noch nicht von einem Kerl angesaugt worden, doch eine Frau in meinem Leben hatte das auch drauf die Oberlippe anzusaugen. Anfangs dachte ich das sei ein Versehen, doch sie möchte das. Geschmäcker sind halt verschieden 😳

Geschrieben
Ein Kuss auf die Stirn kann etwas zärtliches sein.
Kommt also drauf an wen man so küsst.
Geschrieben
Was es bedeutet, müsste ich erst erfragen, wenn ich es mal wieder erleben darf...

Mir gibt das von der passenden Person ein Gefühl von Zuneigung, Verbundenheit und Schutz... Einfach schön! 😊
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat der Kuss auf die Stirn des Partners eine bestimmte Bedeutung? 

 

Ein Kuss auf die Stirn zeigt deutlich viel mehr Zuneigung, als einem vielleicht auf den ersten Schmatzer bewusst ist...

Es ist der Ausdruck besonders tiefer Zuneigung...

Durch einen Kuss auf die Stirn drückt der Partner Liebe und das Gefühl von Sicherheit aus...

Und zwar ganz ohne Worte.

×
×
  • Neu erstellen...