Jump to content

Der Kuss


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein erster Kuss 😘 war mit 16. Es war ein überwältigendes Gefühl. Komisch, dass man sich nach so vielen Jahren noch daran erinnert 😀
Geschrieben
Warum noch ein extra Thema? https://www.poppen.de/news/aktuelles
Geschrieben (bearbeitet)

Erste leidenschaftliche Küsse gab es einige. Wer die Erste war 🙄 ich kann nur vermuten 🤔 aber meine erste feste Freundin war ein keidenschaftliches Knutschluder! 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wir standen an einer Ampel und küssten uns. Die Ampel wurde grün, die Ampel wurde rot und wieder grün und auch wieder rot. Und wer geblinzelt hat sah das Lächeln der Fahrgäste in vorbeifahrenden Bahn.
Das war schon toll.
Geschrieben
😌Auf dem Schulhof.....war irgendwie süß 🤩🤩🤩
Geschrieben
Ich schweige und behalte diese schönen Erinnerungen für mich! 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Kuss...

Der erste Kuss... oh jaaa...

...es war eine Klassenkameradin, die ich gaaanz toll fand...

Ich kann mich noch genau an das Kribbeln und die Schmetterlinge im Bauch erinnern... umwerfend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ach ja... es gab so einige wunderschöne, erste Küsse von tollen Männern, wo mir die Erinnerung daran heute noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Geschrieben
Bei einem Schulfest, es waren viele erste Küsse an dem Abend 🥰 danach brannten die Lippen.
Geschrieben

Mein erster Kuss war vermutlich kurz nach meiner Geburt. Ich erinnere mich nicht so genau daran.

Aber heute ist ja auch der "Rettet das Personalpronomen!" Tag

Geschrieben
Ich war 14 und es war in einem Feriencamp . Wir saßen mit 6 Jungen und Mädels im Zimmer zum blödeln u einer fragte wer noch nie richtig geküsst hätte. Nachdem ich aufgezeigt hatte fragte er mich ob ich Bock drauf hätte u ich sagte ja.
Es war toll, habe die ganzen 3 Wochen viel geknutscht u bin heute noch ein knutschfreak. Daher auch mein Nick...
Er hieß genauso wie meine andere Hälfte heute. 😄😄
Geschrieben
Komm her, Nicky, lass Dich niederk.🫦🌹💋nutschen
Geschrieben
Ungefähr 40 Jahre nach meinem ersten Kuss habe ich mich mit der Frau darüber unterhalten und festgestellt, dass wir völlig andere Erinnerungen daran haben...
Geschrieben
Mit 14 auf der Kirmes in der Raupe als das Verdeck runter ging, ich wusste nicht wie mir geschah. Und dann hat er auch noch seine Zunge in meinen Mund gesteckt, igitt! 😂
Heute bekomme mch gar nicht genug von der Zunge.☺️🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Meine ersten Küsse bekam ich vom Nachbarsjungen, da war ich noch im Kindergarten. Er ist morgens immer über den Schuppen durchs Fenster geklettert, hat mir kurz einen Kuss gegeben und ist dann wieder los, weil sein Vater sonst gemeckert hätte, wenn er trödelt.
Den ersten richtigen Kuss hatte ich mit 16 oder 17.
Es war auch der bisher beste Kuss...gefühlvoll und leidenschaftlich... harmonierte einfach

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben

Der erste dokumentiert Kuss in meinem Leben war mit meiner gleichaltrigen Cousine. Wir waren 3 Jahre alt! :heart_eyes:

Geschrieben
Meinen ersten Zungenkuss hatte ich in Potsdam mit einem Ungar und es war sehr schön.
Geschrieben
Beim geilen Sex gehört küssen natürlich dazu, nur können manche Männer nicht sehr schön küssen.
Geschrieben
Den tollsten ersten Kuss ist noch gar nicht so lange her.
Nur einige kennen diesen speziellen Kuss, wo man auch Flüssigkeiten austauschen kann.
Der normale und erst ist zwar lange her, mit Schulfreundin. Der war aber genau so unvergesslich 💋
Geschrieben
Der Kuss... Ich küsse soooo gerne und habe keine.. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...