Jump to content

Kuss auf die Stirn?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich bin zwar noch nicht von einem Kerl angesaugt worden, doch eine Frau in meinem Leben hatte das auch drauf die Oberlippe anzusaugen. Anfangs dachte ich das sei ein Versehen, doch sie möchte das. Geschmäcker sind halt verschieden 😳

Ich mag den Einsatz von Oberlippe und Unterlippw beider Partner und mit Zunge :)

 

Geschrieben
Kühe gerne Frauen je nach Zuneigung an bestimmte Stellen im Gesicht je nach Zuneigung von sanft bis zärtlich. Wenn wichtig in ihr bin Zungenküße welche innige Verschmolzenheit dann mit ihr empfinde.
Geschrieben

Krass was in so einen Kuss alles rein interpretiert wird. Beschützen, väterlich und umsorgen? Wie kommt man darauf? Für mich war und bleibt es eine Geste der Zärtlichkeit  - mehr aber auch nicht. Wenn ich dann lese, was daraus gemacht wird, kann ich mich nur wundern! 

Geschrieben

Wer küsst wen

Eltern küssen ihre Kinder gerne auf die Stirn, für mich drückt er mehr aus wie ein Kuss auf die Wange, er soll Fürsorge, Zuneigung und Liebe ausdrücken.

Man küsst den Partner auf die Stirn, ich bin für dich da, Liebe, Fürsorge, Zuneigung, ich gehöre zu dir und alles ist gut

Bei ältere Leuten Dankbarkeit, Zuneigung  und Vertrauen

Geschrieben
Warum stellt man so eine harmlose Frage anonym? Für mich keine besondere Bedeutung.
Geschrieben

als als sub hat das definitiv ne bedeutung für mich
es zeigt stolz an, es zeigt 'schutz' an, aber eben auch ne zugehörigkeit...ein 'du bist meins'

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kismet60:

Wer küsst wen

Eltern küssen ihre Kinder gerne auf die Stirn, für mich drückt er mehr aus wie ein Kuss auf die Wange, er soll Fürsorge, Zuneigung und Liebe ausdrücken.

Man küsst den Partner auf die Stirn, ich bin für dich da, Liebe, Fürsorge, Zuneigung, ich gehöre zu dir und alles ist gut

Bei ältere Leuten Dankbarkeit, Zuneigung  und Vertrauen

So ist es, Kismet. Der olle fußlahme Dino glaubt, denkt und schreibt: "In der Stirn da sitzt, liegt oder schläft das Hirn". Mit einem Kuss darauf kann man es erwecken. 💜💚

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:
Keine Ahnung, muss alles eine Bedeutung haben? Ich finde nicht. Ich mag es ganz einfach.

Wer die wahren Gesten nicht kennt kann sie auch nicht wertschätzen 🥀😁

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb towel:

als als sub hat das definitiv ne bedeutung für mich
es zeigt stolz an, es zeigt 'schutz' an, aber eben auch ne zugehörigkeit...ein 'du bist meins'

.... falls es dazu überhaupt kommt 🥀

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat der Kuss auf die Stirn des Partners eine bestimmte Bedeutung? 

 

Finde die Frage auch nicht albern, lass dich nicht verunsichern. 

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat der Kuss auf die Stirn des Partners eine bestimmte Bedeutung? 

 

Finde die Frage auch nicht albern, lass dich nicht verunsichern. 

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat der Kuss auf die Stirn des Partners eine bestimmte Bedeutung? 

 

Finde die Frage auch nicht albern, lass dich nicht verunsichern. 

Geschrieben

Das ist für mich der bedeutendste Kuss den ich einer Frau geben kann..er beinhaltet sehr viel ..so viel, das ich es nicht einmal beschreiben kann..dementsprechend habe ich diesen Kuss bis dato auch nur 2 Frauen gegeben..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Ich mag den Einsatz von Oberlippe und Unterlippw beider Partner und mit Zunge :)

 

Das wird mir jetzt aber zu intim 🙊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Das wird mir jetzt aber zu intim 🙊

Ich bin gerne im Team :)

 

Geschrieben
Küssen kann man überall hin .... ganz ohne Bedeutung.
Geschrieben

Ein Stirnkuss der beide verbindet und tiefste Geborgenheit auch symbolisiert, er ist innerlich sehr verbunden zu diesem Menschen und von tiefer Bedeutung und gerade auch deshalb ist er ein sehr intimer Kuss der so vieles direkt auch ausspricht. 

Geschrieben

Gute Frage, darüber habe ich nie wirklich nachgedacht...
Doch würde ich sagen das es schon ein besonderer Kuss ist, den von mir nur Menschen bekommen haben, die mir viel bedeuten und zu denen ich schon eine sehr persönliche Verbindung habe. 

Geschrieben
Für mich das grösste Zeichen an Liebe, Respekt, Ehre, Verbundenheit, Gefühl. Je nachdem wem ich auf die Stirn küsse.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb megabam86:

Bist du 12 ? Was ne alberne Frage

Kann das sein das Du ein nicht so gefühlvoller Mensch bist und die Frage deswegen albern findest? 

Geschrieben

Einen Kuss auf die Stirn bekamen von mir nur ganz wenige Personen, aus gutem Grund. Es ist ist die so ziemlich ehrfürchtigste Geste die ich einer Frau geben kann. Eine Frau die den bekommt, kann sich sicher sein, ich bin und bleibe für sie da, wenn sie es möchte. Sie ist dann ein ganz besonderer Mensch für mich, der höchstes Vertrauen genießt...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat der Kuss auf die Stirn des Partners eine bestimmte Bedeutung? 

Für mich nicht , es ist einfach eine zärtliche Liebesgeste . 

×
×
  • Neu erstellen...