Jump to content

Gegenseitiges Rasieren


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoVanilla:

Jaaaa...und dauert echt lange bis man sein Gegenüber komplett wegradiert hat 😁

Ja, leider. Zudem ist dann der Boden voll mit den Rückständen. 

Geschrieben
Ich habe immer meine Ex rasiert weil sie das sehr schön und erotisch fande und ja manchmal hatten wir danach Sex aber nicht immer
Geschrieben
Danach überreiche ich die Rechnung und kassiere das Bargeld. Sorry... war n Traum. Bin ja gar kein Barbier.
Lieber TE, Du hättest das kleine Wörtchen "intim" hinzufügen sollen. 😉
Geschrieben
Hallo, wurde vom Mann rasiert, und danach oral verführt.. echt klasse..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ficken-8625:

Ich finde es geil sie mein schwanz und sack ich ihre püssie lecker

DAS hast Du ganz toll formuliert, taugt zum ausdrucken und einrahmen! Herrliches Wortgulasch....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tobias646566:

Wenn iht euch gegenseitig rasiert, passiert da noch was danach? Habt ihr Sex?

Ja, man trifft sich dann als arbeitssuchend bei der Bundesagentur für ebensolche...und da wird nicht gefickt! Doch, eigentlich schon auch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

Danach überreiche ich die Rechnung und kassiere das Bargeld. Sorry... war n Traum. Bin ja gar kein Barbier.
Lieber TE, Du hättest das kleine Wörtchen "intim" hinzufügen sollen. 😉

Muss tatsächlich nicht die Intimzone sein. Eine Partnerin von mir mochte es sehr, wenn ich ihr beim Sex den Kopf "frisierte". 

bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben
Mein anderes ich zwingt mich immer zur Rasur, danach will er Selbstbefriedigung..bin ich nun schwanger?
Geschrieben
Warum stellt man(n) solche Fragen ? Keine sozialen Kontakte ?
Geschrieben
Wozu sollte man sich rasieren, wenns keinen Sex gäbe 🤔
Geschrieben
Klar wenn ich meine Frau rasiere und mich wird danach geblasen und geleckt und dann gepoppt
Geschrieben
Sex habe ich so oder so wenn ich Lust habe.. und wenn ich ihn rasiere ist das nur Körper Pflege
Geschrieben
Eine ordentliche Schlammwrestling Schlacht findet danach statt....
Geschrieben
Wen sich keiner ernsthaft verletzt ........... mit Sicherheit
Geschrieben
Hoffentlich sagt nie 'ne Frau zu mir "Schatz, heute nehme ich mal das Rasiermesser" sonst fang ich das Rennen an 🤔
Geschrieben
Ich habe meinen besten Kumpel gefragt und der hat dankend abgewunken. Sex wäre wohl auch nicht drin gewesen.
Geschrieben
Rasiert werden, ist mit das entspannendste, was Frau sich so vorstellen kann. Ich bin dabei regelmäßig eingedöst 😄
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Tobias646566:

Wenn iht euch gegenseitig rasiert, passiert da noch was danach? Habt ihr Sex?

Hatte ich mit meinem Ex-Partner hin und wieder. Ich mochte es sehr, ihn zu rasieren und dann mit Mund und Zunge den Stoppeltest zu machen.

 

Geschrieben
Ist doch ein schönes Vorspiel wenn der Schwanz ganz zärtlich mit Rasierschaum geschmeidig gemacht wird.
Immer schön den Rasierschaum mit der Hand am Schaft rauf und runter, rauf und runter……verteilen.
Dann den Sack einseifen und den Rasierschaum schön zärtlich einmassieren…….
Schade dass das nur jede zweite Woche nötig ist.
×
×
  • Neu erstellen...