Jump to content

Gegenseitiges Rasieren


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch ab und zu auch mal ein geiles Vorspiel. Danach gehts richtig rund!!!

Geschrieben
Kommt drauf an.
Ich Creme sie natürlich nach der Rasur ein. 😀
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, rasiere mich schon selber, eine Frau habe ich auch noch nicht rasiert, hätte auch zu viel Schiss sie zu schneiden. 
 

Wenn ich mit meinem Rasiermesser ankomme, haben wohl spätestens dann die meisten Frauen keine Lust mehr daran. 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
So etwas habe ich och nie gemacht...und werde ich nicht! Mir ist unagenehm,wenn er meine ungepflegten Stoppeln sieht...denn es sieht ungepflegt aus!
Geschrieben
Ab und an lasse ich meinen Bart von meiner Friseurin wieder in Form bringen. Eine Gesichtsmassage ist da inklusive. Dabei schlafe ich jedesmal ein. Herrlich. Ansonsten rasiere ich mich eigenständig, bin ja schon groß.
Geschrieben
Dahinter liegt doch der Plan…. Oder nicht? 🤔🤤
Geschrieben
Ja natürlich, warum sollten wir es nur beim rasieren belassen.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shanias:

Dahinter liegt doch der Plan…. Oder nicht? 🤔🤤

:P:heart_eyes:

Geschrieben
Latürnich passiert da noch was! Aber wir haben keinen Sex, sondern den Rettungsdienst im Haus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Wen sich keiner ernsthaft verletzt ........... mit Sicherheit

Also, in deinen Händen hätte ich keine Ängste.

Geschrieben

Die Frage ist doch, lasse ich eine Frau mit Klingen so nah an mich ran:confused:

...und sollte das mal geschehen, dann würde es mit Sicherheit auch Sex geben, denn Körperpflege kann ich auch "noch" alleine.

Geschrieben
Ja ich werde immer total geil wenn ich ihm das Gesicht rasiere! 😇
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. Ich habe bei allem was ich mache sex.
Geschrieben
Ja sie lutscht ihn mir dabei und ich Finger sie wenn ich an den Lippen bin
Geschrieben

Ich rasiere mich schon seit Ewigkeiten selber , ich kann das gut und mir braucht niemand dabei helfen . Ich würde auch nie auf die Idee kommen einen Partner rasieren zu wollen , ich finde das nicht erotisch . Wenn andere das erregt bitte weitermachen . 

×
×
  • Neu erstellen...