Jump to content

Pure Lust beim Cybersex


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind eher für die Realität treffen und spüren...
Sorry,aber Cybersex ist absolut für uns nix
Geschrieben
Nur reales ist wahres. Zum heiß machen OK aber dann muss das reale kurz darauf folgen
Geschrieben
Ach, ohne Berührung und Duft bleibt es Onanie. Wenn sich das gerade nicht anders machen lässt, ok…. Aber unglaubliche Höhepunkte erlebe ich doch anders.
Geschrieben
manchmal - wenn es spontan passiert und das Gegenüber deine Gedanken errät...deine Sätze vervollständigt...ist es fantastisch. Wie alles im Leben...was ohne Erwartung passiert und dir gut tut ist schön...
Geschrieben
Es ist mal ganz nett wenn der Partner oder die Person der Begierde etwas weiter weg ist, finde ich. Aber wie gesagt "mal" - ansonsten will ich meinen Gegenüber auch sehen und anfassen können.
Geschrieben
Hat mich früher schon angetörnt, mittlerweile parktiziere ich das gar nicht mehr - ich finde, das nutzt sich ziemlich schnell ab
Geschrieben
ich hatte dabei auch schon sehr reizvolle "Begegnungen" mit einigen schönen Erlebnissen und Höhepunkten.....ja, es hat einfach riesig Spaß gemacht.
Geschrieben
Diese Frauen findet man heutzutage eher selten, weil Frauen den Sex in der realen Welt bevorzugen. 😌
Geschrieben
Klar kann der Mann seinen Spaß daran haben, wenn Frau es beherrscht... Aber denkst du auch an die Frau? Was hat sie davon? Oder egal?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieBrave47:
Diese Frauen findet man heutzutage eher selten, weil Frauen den Sex in der realen Welt bevorzugen. 😌

Ich eigentlich auch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Ich eigentlich auch...

👍

Geschrieben
Meine Erfahrungen diesbezüglich sind über 20 Jahre her und damit irrelevant.
Geschrieben
Wârme, Geruch, Schweiß, Streicheln, Zungenschlag, Geschmack und Berührungen etc. sind von keiner Tastatur zu toppen! 😁
Geschrieben
Haben nur bis auf 2 Mal die Erfahrung gemacht, dass steht nur Männer was an dieser Sache finden.
Gernerell ist das aber eher nicht für uns.
Geschrieben
Unglaubliche Höhepunkte durch Cybersex? Was passiert dann bei realem Sex?
Ich hatte gelegentlich schon Spaß am schriftlichen, gegenseitigen Vorab-Anheizen. Aber das Finale ist für mich immer der echte Sex mit Berühren.
Geschrieben
Frauen haben ja auch nix davon .. wenn der Mann online ein orgadmus bekommt ..
Viele Männer sind ja schon geil wenn ich ganz normal mit ihnen schreibe nur auf grund der Tatsache was ich bin ... Ich finde das sehr ernüchternd ...
Es ist meinem Partner vorbehalten in mit Worten anzuheitzen ob schriftlich oder persönlich.. da bekomme ich wenigstens was zurück
Geschrieben
Das ist für mich so eine Sache, die mag man..oder eben nicht.
Wenn sich zwei Personen finden, die sich vertrauen und unheimlich begehren....und wo situationsbedingt kein Treffen möglich ist, dann können bestimmte Telefonate schon verdammt prickelnd sein...allein die Stimme und gewisse Worte können sehr viel bewirken...😇
×
×
  • Neu erstellen...