Jump to content

Pure Lust beim Cybersex


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon tollen Cybersex mit tollen Männern, aber unglaubliche Höhepunkte? Nee, da braucht es schon einiges mehr.
Geschrieben
Unglaubliche Höhepunkte erreiche ich beim persönlichen Miteinander, wenn man den anderen auch spüren kann. CS kann sicher schön sein mit dem richtigen Partner, aber es bleibt Selbstbefriedigung.
Geschrieben
Cybersex ersetzt das Reale nicht, kann es aber manchmal sehr gut ergänzen. Wenn man sein Gegenüber persönlich kennt und darauf eingeht, kann es ein ganz schönes Erlebnis werden. Es bleibt natürlich irgendwie Selbstbefriedigung.
Geschrieben
Ich will den Sex mit allen Sinnen bis zur vollkommenen Lust genießen.
Im Wort Sinnlichkeit kommt nicht umsonst das Wort Sinn vor.
Denn für vollendete Sinnlichkeit musst du dich ganz dem Sehen, Schmecken, Riechen, Hören, Fühlen hingeben.
Da muss ich auch nicht entschleiern wer am anderen Ende der Leitung sitzt.
Geschrieben
Die richtigen Worte finde ich immer aber warum sollte ich die nem wildfremden Typen mitteilen damit er sich einen wichsen kann? Hab ich ja nix von. Mit dem Partner immer mal gerne wenn man sich grad nicht sehen kann oder um den anderen anzuheizen für später- aber da hab ich ja dann auch was von. Das ist eben wie mit so vielen anderen Dingen auch - mit Fremden total öde und abturnend, mit jemand vertrautem mega heiß.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetLauri:

Unglaubliche Höhepunkte erreiche ich beim persönlichen Miteinander, wenn man den anderen auch spüren kann. CS kann sicher schön sein mit dem richtigen Partner, aber es bleibt Selbstbefriedigung.

Wollt' ich jetzt, stilistisch anders ausgedrückt, 1:1 gerade schreiben.... warst' schneller☺️☺️☺️

Geschrieben
Ich hab keine Erfahrungen mit Cybersex und werde auch nie welche machen, da es für mich völlig reizlos ist.
Geschrieben
Was denn für eine Lust? In diesem Zusammenhang habe ich keine.
Geschrieben
wenn ich richtig drauf einsteige, kann ich mich rein fühlen
Geschrieben
Da meine Lust erst durch Schmerz richtig angedacht wird, ist dieses cyber Gedöns nix für mich.... Ich brauche da eher das reale spüren
Geschrieben
Einen drauf rubbeln ohne zu wissen ob an dem anderen Ende der Leitung nicht doch ein notgeiler 70 jähriger Opa sitzt 🥳😂😂
Geschrieben
Total öde! ich brauche Reales...sowas gibt mir nichts!
Geschrieben

 

vor 8 Stunden, schrieb Just-4-You:

Ich kann beim Cybersex unglaubliche Höhepunkte erleben. Frauen die sich auf ihre Lust einlassen können und es beherschen dies in Worte zu fassen, findet man aber heutzutage eher selten. Vielmehr gibt es zunehmend Männer, die sich als Frau ausgeben....
Wie sind eure Erfahrungen?

 

Ich mag Sex und kann jeder Sache etwas abgewinnen, auch weil ich sie nicht miteinander vergleiche.

Meine Erfahrungen beim CS viele Männer mögen es, wenn sie dabei zugesehen bekommen und ob es ein Mann oder eine Frau ist, die zuschaut scheint vielen egal zu sein. Und das Frauen die es beherrschen, selten sind, halte ich einfach einmal für eine dumme Behauptung ohne jeden Halt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:
Meine Erfahrungen diesbezüglich sind über 20 Jahre her und damit irrelevant.

War das die Zeit wo, wenn einer Titte gesagt hat....die einen gekichert haben und die anderen dich ins Zimmer vom Direktor geschickt haben...?

Geschrieben

Ich mag es lieber live. Und wenn live nicht möglich ist, dann lieber am Telefon als vor der Kamera vor unbekannten Zuschauern.

Geschrieben
Für mich geht so etwas nur mit einem Menschen den ich real gut kenne… mit einem Fremden Nogo
Geschrieben
Das Cs absolut Langweilig ist und mich 0 anmacht
Geschrieben
Mit dem richtigen Gegenüber kann da sehr prickelndes Kopfkino entstehen.
Ich hatte schon sehr viele positive Erfahrungen dahingehend, von anfänglichem chatten, telefonieren, bis hin zum Treffen.
Negative Erfahrungen gab es aber auch schon.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass mir Tastaturerotik mit völlig Fremden mir absolut nichts bringt und ich jegliche Versuche abschmettere. Mein Kopfkino kann mir nur jemand in Gange bringen, den ich schon erlebt habe.
Geschrieben

Ich mochte das früher (vor etlichen Jahren) sehr. Aber inzwischen haben sich meine Prioritäten verändert.

Geschrieben
Vor zehn Jahren war es noch spannend aber irgendwann nur noch langweilig.
Geschrieben
keine Erfahrungen, und auch keinerlei Interesse das zu ändern....
Geschrieben
Ich kann mit diesem Cyberzeugs nix anfangen. Habe ich einem Mann etwas über Sex zu sagen, dann nur wenn er vor mir steht, sitzt oder liegt.
Geschrieben
Äußerst langweilig und uninteressant finde ich.
×
×
  • Neu erstellen...