Jump to content

Pure Lust beim Cybersex


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb karo069:

Haben nur bis auf 2 Mal die Erfahrung gemacht, dass steht nur Männer was an dieser Sache finden.
Gernerell ist das aber eher nicht für uns.

Kann schon prickelnd sein, wenn die Lust eine(n)  überkommt und der/die/das richtige Gegenüber zufällig online ist.

Da ich bisexuell bin, muss sich niemand „als jemand anders ausgeben“.

Hatte selbst schon ein paar heiße Cybersex-Erfahrungen. Ich würde es nicht „verurteilen“.

In Zeiten von Corona auch eine nette Abwechslung, wenn es zwischenmenschlich passt.

Geschrieben

Habe es hier ein Mal mit einer Frau gemacht, auf ihren Wunsch und dann feststellt das es mir Nichts bringt. 
 

Wirklich Spaß und Genuss, kann ich nur mit dem Einsatz aller Sinne haben. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vielleicht mal, wenn ich meine Gliedmaßen nicht mehr bewegen kann.
Geschrieben
Aber wie bekommst Du beim CS mit, daß es ein Mann ist?
Und so lange Dir gefällt, was Du liest und drauf abgehst, kann es Dir ja eigentlich egal sein, oder?!
Geschrieben
Keine Erfahrungen.Hab es mal probiert,jedoch ausser einer feuchten Unterhose war nix.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Just-4-You:

.
Wie sind eure Erfahrungen?

Ich kann Cybersex mit fremden Personen nichts abgewinnen. Anders sieht es aus, wenn man eine Partnerin hat und sich dementsprechend gut kennt. Da spielt der Kopf dann eine ganz andere Melodie.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Just-4-You:

Wie sind eure Erfahrungen?

Gut .

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man auf der selben Wellenlänge schwingt...

der Eine etwas aussendet, was den Anderen zum schwingen anregt....

Ich suche so etwas nicht,

habe sowas in der Art aber mal erlebt, was sich da aufbauen kann und wie es sich anfühlt... nicht unbedingt Sex, aber auch nicht Nichts.

Je feiner strukturiert, je mehr Platz für die eigenen Bilder und Gedanken.

...und es war alles nur in meinem Kopf.

Wenn man sich dann irgendwann sieht und es dann weiter schwingt, ....

Ich finde solch einen Austausch alles andere als unbedenklich.

Auch dabei kann eine enorme emotionale Nähe entstehen, emotionaler Betrug...je nachdem, wie der Austausch gestaltet ist, wie die Gespräche sind, ist nicht ohne.

 

Wenn überhaupt, lasse ich mich da nur noch mit zuvor vertrauten Personen drauf ein.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
etwas ergänzt
Geschrieben
Richtig guten Cybersex können nur die wenigsten Menschen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kellogs82:
Richtig guten Cybersex können nur die wenigsten Menschen.

Da geb ich dir absolut recht, das ist auch mein Eindruck.
Schade eigentlich, aber vielleicht ist es auch der Wandel der Zeit und die zunehmende Digitalisierung schuld daran.
Ich jedenfalls mag es sehr gern meine Gedanken in Worte zu fassen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ichwillsauchmal:

Wenn man auf der selben Wellenlänge schwingt...

der Eine etwas aussendet, was den Anderen zum schwingen anregt....

Ich suche so etwas nicht,

habe sowas in der Art aber mal erlebt, was sich da aufbauen kann und wie es sich anfühlt... nicht unbedingt Sex, aber auch nicht Nichts.

Je feiner strukturiert, je mehr Platz für die eigenen Bilder und Gedanken.

...und es war alles nur in meinem Kopf.

Wenn man sich dann irgendwann sieht und es dann weiter schwingt, ....

Ich finde solch einen Austausch alles andere als unbedenklich.

Auch dabei kann eine enorme emotionale Nähe entstehen, emotionaler Betrug...je nachdem, wie der Austausch gestaltet ist, wie die Gespräche sind, ist nicht ohne.

 

Wenn überhaupt, lasse ich mich da nur noch mit zuvor vertrauten Personen drauf ein.

 

 

 

 

 

...."lasse mich nur noch mit zuvor vertrauten Personen drauf ein"
Das mache ich eigentlich auch, trotzdem kann aber auch die Tatsache der Unwissenheit, Neugier und Spannung die Gefühle und Phantasien anregen.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Eve-:
Klar kann der Mann seinen Spaß daran haben, wenn Frau es beherrscht... Aber denkst du auch an die Frau? Was hat sie davon? Oder egal?

Wer sagt denn das die Frau nicht ihren Spaß dabei haben kann?
Warum schließt du von dir auf andere?
Klar ist der reale Gechlechtsverkehr einer solchen Sexpraktik immer vorzuziehen.
Einige hier haben es verstanden so etwas in ganz bestimmten Momenten als Alternative in Betracht ziehen zu können....
Einige jedoch glauben dies wäre das Ende jeglicher realer Sexualität.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Anne2009:
Cybersex ist öde.Wenn dann Telesex.Da höre ich die Stimme

Auch eine gute Alternative finde ich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Just-4-You:

Wer sagt denn das die Frau nicht ihren Spaß dabei haben kann?
Warum schließt du von dir auf andere?
Klar ist der reale Gechlechtsverkehr einer solchen Sexpraktik immer vorzuziehen.
Einige hier haben es verstanden so etwas in ganz bestimmten Momenten als Alternative in Betracht ziehen zu können....
Einige jedoch glauben dies wäre das Ende jeglicher realer Sexualität.

Weil die meisten Frauen, mit denen ich mich über Cybersex unterhalten haben, genauso denken wie ich. Und nur deshalb jammern doch Männer hier ständig, dass sie keine Frau dafür finden, weil fast alle Frauen das nicht mögen. Liest man doch auch hier in den Beiträgen. UND wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast: mit einem Mann, den ich kenne, kann ich mir das durchaus vorstellen, ABER das war hier nicht die Frage des Erstellers dieses Beitrags. 

Geschrieben

Meins wäre es auf Dauer auch nicht. Mal im Vorfeld per Mails der erotischen Fantasie freien Lauf lassen, ok. Aber dann sollte auch ein reales Treffen stattfinden.

Dass sich Männer als Frauenprofil ausgeben ist doch bei dieser Anonymität hier völlig normal. Oft ist es die Neugier, wie andere Männer Frauen anschreiben, oder wie viele Mails FRAU bekommt, oder MANN ist gefrustet weil er auf seine Mails keine Antworten bekommt und stellt sich hier als FRAU ein - spätestens beim 1. Treffen zieht FRAU dann den Schwanz ein......und dann gibt´s wieder diese Forenbeiträge "warum kommt Frau nicht zum Treffen"

×
×
  • Neu erstellen...