Jump to content

Blasen, mit oder ohne Hand ?

He****

Empfohlener Beitrag

Am 5.2.2022 at 16:41, schrieb Heeltina:

Ich bevorzuge es ,den Schwanz „Handlos“ zu blasen.

Der Kontakt nur Schwanz und Mund, finde ich für mich selbst geiler. Es gibt nur die Ausnahme die Eier zu halten während des Blasens , was natürlich auch der Gegenüber genießen sollte.

Was bevorzugt ihr denn ?

Egal passiv oder aktiv beteiligt beim Blowjob 💋💦💦👠👅

Sowohl als auch 

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Zu 90% brauche ich beim blasen keine Hände,es sei dem er will es.
Nur das Ergebnis zählt und er ist zufrieden.

Also geblasen werden von meiner Süßen und dann noch meine Eier von ihr massiert zu bekommen das ist was himmlisches 

Das ergibt sich bei mir(w) immer ganz spontan ob die Hand eingesetzt wird oder nicht.

Bei mir mag ich es lieber ausschließlich mit dem Mund, Lippen, Zunge.

Wenn ich einem Mann den Schwanz verwöhne, dann mit ganzem Körpereinsatz

Der Blick tief in die Augen ersetzt die Hand um das
Vielfache vor allem wenn man an ihrem Blick erkennen kann wie sehr sie es genießt

Es gibt doch nichts geileres als einen Blowjob mit Unterstützung der Hände.

vor 59 Minuten, schrieb LucaFucktoy:

Mir wurde beigebracht ohne Hand ist leidenschaftlicher...Versuche es immer nur mit Mund, Lippen, Zunge, Blick.

Ich mag es gerne mit Hand

vor 4 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Mir wurde beigebracht ohne Hand ist leidenschaftlicher...Versuche es immer nur mit Mund, Lippen, Zunge, Blick.

Lieber noch ohne Hände in die Maulfotze tief ficken...bis zum Anschlag ohne Rücksicht 

Macht keinen großen Unterschied bei mir, da ich idR beim Blasen nicht komme... ;)

Zumindest nicht ohne zusätzlichen Stimulus (dass ich ihre Brüste, ihren Hintern oder ihre Süße anfasse zb.).

vor 11 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Beides ist geil. Manchmal verstärkt die Hand das Gefühl 

vor 13 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

und das sind genau die dinge die einen schwanz hart und spritzgeil machen

vor 27 Minuten, schrieb aragon616:

und das sind genau die dinge die einen schwanz hart und spritzgeil machen

Da muss ich auch zustimmen. Das ist schon saugeil ohne Hände, wenn es richtig gemacht wird. Und ich denke das kann LucaFucktoy :)

Allerdings sind Abwechslung, Ideenreichtum mit Umsetzung auch geil. Wenn der Schwanz schön feucht vom Kehlenfick ist und die Spucke runterläuft ist es sehr geil wenn dann mit den Eiern gespielt wird oder an der Poritze und Anus.

also ganz eindeutig beides- erst nur der Mund, dann immer mal wechseln- ist doch geil mit der Lust zu spielen... Und dann langsam und intensiv den Schaft wichsen und im Mund kommen- wunderbar...

Ich würde sagen sowohl als auch. Die Abwechslung und Mischung macht es

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

💦💦💦

bearbeitet von DaterChris
Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb DaterChris:

Gerne auch ohne Hände einen harten Maulfick 🤗 

Lass mich raten , dir geht schon beim schreiben deiner Kommentare einer ab.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lass mich raten , dir geht schon beim schreiben deiner Kommentare einer ab.

Lass' mich raten, da ist etwas nicht ganz so geraten oder gar missraten?

Am 12.3.2026 at 18:28, schrieb LucaFucktoy:

Wenn sie hinter die Eier greift und den Schwanz im ganzen hat, dann schön tief blasen.IMG_4947.jpeg.8faa79e2082aa9f44f27f332a181360e.jpeg

• Neu erstellen...