Jump to content

Im Kino oder im Club blasen, wenn er beiden gefällt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei "beste Stück" bin ich dann ja schon raus...

Geschrieben

Bei uns ist er der Bläser, er kann es richtig gut und ist mit Leidenschaft dabei. Ich selber stehe nicht so auf blasen, das ist nicht so mein Ding. Bevorzuge da lieber eine schöne Muschi zu lecken. Übrigens, er muss jeden blasen, da frag ich nicht vorher ob der Typ ihm gefällt, ich sehe es einfach gern. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb free-mindedbi2020:

klar wieso nicht?!

macht ja auch spaß

vor 38 Minuten, schrieb Bondbi:

Bei uns ist er der Bläser, er kann es richtig gut und ist mit Leidenschaft dabei. Ich selber stehe nicht so auf blasen, das ist nicht so mein Ding. Bevorzuge da lieber eine schöne Muschi zu lecken. Übrigens, er muss jeden blasen, da frag ich nicht vorher ob der Typ ihm gefällt, ich sehe es einfach gern. 

...eine klare Rollenverteilung.

Geschrieben

Wir gönnen uns beiden den Spaß

Geschrieben

Wenn er bisexuell ist und ihr beide es liebt zu blasen...warum nicht...wo ist das Problem?Lebt Eure Wünsche und Träume...

Geschrieben

Warum nicht, ich hatte einmal . Er hat mich geblasen und ich ihm . Aber gleichzeitig, hinten ein drin . Da musste ich mich konzentrieren, das den anderen nicht was abbeisse .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der andere es möchte gerne doch, auch mal zu zweit einen mit dem mund verwöhnen

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 09:33, schrieb Bondbi:

Bei uns ist er der Bläser, er kann es richtig gut und ist mit Leidenschaft dabei. Ich selber stehe nicht so auf blasen, das ist nicht so mein Ding. Bevorzuge da lieber eine schöne Muschi zu lecken. Übrigens, er muss jeden blasen, da frag ich nicht vorher ob der Typ ihm gefällt, ich sehe es einfach gern. 

Wow hört sich ja sehr geil an ;)

Am 11.7.2020 at 17:18, schrieb Ying_und_Yang2:

Warum nicht:)

Das sollte man ausbauen 

Geschrieben

Ich wurde auch schon von beiden partnern eines Paares geblasen. War wunderschön.

Geschrieben

Meine Bekannte gönnt. Es mir nur das Sperma gehört ihr

Geschrieben

Bei uns lutscht ausschließlich meine Freundin die Schwänze. Da ich nicht bi bin, kümmert sie sich 100% um die Typen, auf die sie geil ist bzw. die auf sie geil sind :D

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...