Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb papapapa:

Sag Bescheid, dann sind wir schon zu dritt...

Mache auch sehr gerne mit...:)

Geschrieben

ich hab zwei Phantasien, die ich gern mal erleben möchte:

  • Ich wäre gern mal ein Leck- und Schluckdiener bei einer Frauengruppe
  • Ich würde mich gern mal von einer dominanten TS oder einem dominanten Mann hart rannehmen lassen... anal und oral

 

Geschrieben

Ein Wunsch wäre ein nettes Paar zu finden. Mit beiden gemeinsam die Grenzen der Lust entdecken.

Den jungen Nachbarn geben und wenn gewünscht, auch von ihr zur Frau bzw CD umgestyled werden und mit ihr gemeinsam den Herrn verwöhnen..... und verwöhnt werden....

hach *g

Geschrieben
Am 25.4.2022 at 13:33, schrieb papapapa:

Sag Bescheid, dann sind wir schon zu dritt...

Willst Du mich auch ficken? 

Geschrieben

Interessant fände ich, ich lecke eine Frau und ein Mann nimmt mich Anal. Ja machbar, aber für mich irgendwie unerreichbar ... möchte nicht jeden x- beliebigen da ran lassen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir wünschen dass Weiblein und Männlein wieder unkomplizierter aufeinander zugehen, blöde Machtkämpfe nicht aufkommen lassen, attraktiven Menschen ihre Optik gönnen und nicht versuchen aus Neid diese Menschen brechen zu wollen.

Ein liebevoller und respektvoller Umgang und dass Frau wieder so natürlich, gesprächig, nett und heiss ist wie in den 80igern damals.

Wir hätten alle viel mehr guten und geilen Sex, wenn mehr Frieden und Harmonie zwischen den Geschlechtern wäre.

WENN ICH MIR NOCHMAL WAS GEILES NUR FÜR MICH ALLEINE WÜNSCHEN DÜRFTE, DANN EIN DREIER MIT 2 FRAUEN, HATTE ICH ZWAR SCHON EIN  PAAR MAL IN

MEINEM LEBEN, ABER SCHON WIEDER EWIGKEITEN HER. EINE FREUNDSCHAFT ZU DRITT FFM WÄRE ZU GEIL UND ZU PERFEKT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.2.2022 at 17:38, schrieb ErgrauterHerr:

Der letzte Wunsch, bevor der Henker kommt? Einmal zu Tode kuscheln, bitteschön 🤗

Kuscheln nein zu tote ficken oder bis mA nimmer kann also kurz bevor mA  geht und dann gehst zufrieden aus der welt   ja und das kann lang lang gehn 

Geschrieben

Eine Affäre haben mit einer jungen , schlanken knallniedlichen und mega sexy Frau mit kleinem süßen Knackpopo , die meine Natursektleidenschaft teilt .

Papenburg, Friesoythe, Werlte, Bockhorst, 

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 12:43, schrieb fickloch58:

mmhh oh ja  das wäre auch mal mein Wunsch  am Ende dann den heissen Ficksaft ins Gesicht in meinen Blasmund und auf meinen Körper gespritzt bekommen

schwanzgeile Grüße Michael

das würde ich auch mal versuchen wollen

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Wunsch wäre es mal mit einer Fremdzugehen und sie zu Schwängern.

bearbeitet von Rammler8019
Geschrieben
Einen Gärtner (bi/verheiratet)zu haben der sich nach getaner Arbeit von mir einen blasen lässt, mich fickt. Knutschen sollte er auch können.
Geschrieben
Die sklavin von einer dominanten Frau zu sein wäre ein traum
Geschrieben
Am 4.2.2022 at 14:59, schrieb Filippoamore:

wenn du ( ihr ) einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das  ?
Was willst du ( ihr ) wirklich erleben  ??

Lieben Gruß 

Also es gibt nur einen Wunsch den ich als Sklavin habe  der aber nicht geht  das wissen wir beide  es ist 24/7  das ist mein größter Traum meinem Herrn immer zu jederzeit zur Verfügung zu stehen  

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Kuscheln nein zu tote ficken oder bis mA nimmer kann also kurz bevor mA  geht und dann gehst zufrieden aus der welt   ja und das kann lang lang gehn 

Sehr lange...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Linc30:

Sehr lange...

Sehr sehr sehr lang 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Sehr sehr sehr lang 

Wenn du stirbst, hast wahrscheinlich andere Probleme🤣

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Linc30:

Wenn du stirbst, hast wahrscheinlich andere Probleme🤣

Ne bestimmt nicht bin doch dann befriedigt geht halt  sehr sehr sehr lang geh zufrieden weg von der Erde dann 

Geschrieben
Am 1.5.2022 at 14:35, schrieb frank41bi:

Willst Du mich auch ficken? 

Schreib mich einfach mal an...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
2-3 Frauen die sich um mich streiten , wäre mein Traum
Geschrieben

Im Puff nicht bezahlen zu müssen😄😄

Geschrieben

Habe lange drüber nachgedacht: viele Wünsche hier sind einmalerlebnisse. Ich würde gerne och mal meine ganzen sexuellen Erlebnisse noch einmal durchleben... mit dem Wissen von Heute. Ich würde EINIGES  anders machen...  ( versprochen )

×
×
  • Neu erstellen...