Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Partnerin beim Spiel mit einer zweiten Frau zuzuschauen und eventuell das Spiel zu dritt beenden.

Geschrieben

Einen MMF, und Erfahrung mit einem Mann sammeln kann ...wäre mein erstes mal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WetOral:

Vermutlich weil du das deiner Frau nicht sagen möchtest bzw. sie möglicherweise verstört darauf reagieren würde?  Männer gibt es hier auf der Seite genug, sicher auch aus deiner Umgebung...

Männer gibt es genug da hast du ja recht... Aber sie mag leider nicht "fremd" gehen.

Geschrieben
Bin mal gespannt was wir dabei denken aber wie genau stellt sich ein Paar einen Partnertausch vor. Ja, ich würde mich das waagen :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loveangel45:

r wie genau stellt sich ein Paar einen Partnertausch vor

Ist das nicht selbsterklärend ? Man tauscht als Paar die Partner und hat Sex . 

Geschrieben
Das ist schnell erklärt😂 aber macht man es dann zusammen oder doch lieber getrennt🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Loveangel45:

Das ist schnell erklärt😂 aber macht man es dann zusammen oder doch lieber getrennt🤔

Also mir ist das lieber im Swingerclub. Da kann ich dann sehen wie meine Partnerin mit anderen Männern umgeht bzw. was sie anders macht als mit mir usw.  Ebenso macht es mich geil wenn meine Partnerin mir zusehen kann und sieht was ich mit anderen Frauen mache das sie z.B. nicht machen will, ich aber sehr mag.  Ich bin zu neugierig und will auch die Kontrolle behalten, deswegen ist das mit PT in getrennten Räumen nichts für mich.

Geschrieben

Spermaeimer sein für eine Gruppe Schwänze 💦💦💦💦💦👅👠👠😍😍😍

Geschrieben
Vielleicht ist richtig Swingen gehen die bessere alternative als sich als Paar privat zu verabreden🤔
Geschrieben

Mit verbundenen Augen von einem unbekannten Paar MW, nach ihren Wünschen

Benutzt werden, während mein Mann zuschaut.

Geschrieben
Nachdem ich vor kurzem einen richtig geilen MMF hatte würde ich gerne mal nen FFM ausprobieren.
Geschrieben

Von knackigen schwarzen im wohnkontainer  durchgesickert zu werden

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 17:27, schrieb Geheimrat:

Dann möchte ich meine sexuelle Leistungsfähigkeit von vor 15 Jahren zurück. 🙂

 

Das ich noch im hohem Alter potent bleibe und die jungen geilen Frauen befriedigen kann :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nacktundgei-1499:

 

Das ich noch im hohem Alter potent bleibe und die jungen geilen Frauen befriedigen kann :clapping:

Wieso die jungen Frauen?

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 14:59, schrieb Filippoamore:

wenn du ( ihr ) einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest ... welcher wäre das  ?
Was willst du ( ihr ) wirklich erleben  ??

Eine Partnerin, mit der ich vertrauten und ausgelassenen Sex haben kann
ich dachte einst, ich hätte sie gefunden  ...

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Wunsch ist:

Ein dominantes Paar zu finden, was mich zu Sperma essenden und Urin trinkenden Zweilochhure abrichtet.

 

Und mich dann Splitternackt in einen Raum fesselt wo ich dann von mehreren Männern und Frauen sexuell benutzt werde und das mit viel Sperma und frischer warmer Pisse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Eine Frau zu finden die srändig alle Löcher für mich offen hätte.
Geschrieben

Mit einer wunderschönen Frau, die exakt 64 Jahre alt ist, eine gemeinsame Nacht verbringen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Mit einer wunderschönen Frau, die exakt 64 Jahre alt ist, eine gemeinsame Nacht verbringen.

genau die fehlt also noch auf deiner Alters-Strichliste ? :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...