Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 17:30, schrieb genussmensch-66:

Ich würde gerne von einer größeren Männerrunde nacheinander durchgefickt werden 🥰

mmhh oh ja  das wäre auch mal mein Wunsch  am Ende dann den heissen Ficksaft ins Gesicht in meinen Blasmund und auf meinen Körper gespritzt bekommen

schwanzgeile Grüße Michael

Geschrieben
Gestern um 08:53 Uhr, schrieb vampyac:

Eine Partnerin finden, die offen und tabulos sich traut zu sagen was sie mal wieder gerne machen möchte. Kurz ein süßes Miststück

Genau das !

Geschrieben

Als Ns Liebhaber,  wäre es schön mal von 2 Frauen gleichzeitig angepisst zu werden.

Geschrieben
Ich möchte gerne mal von einer Frauenrunde richtig geil durchgefickt werden. Von allen benutzt als Schwanz durchgeritten, Zunge geritten und benutzt für alle Löcher und sehr gerne auch noch mit strap ons hart geguckt werden, bis alle sich an mir ausgelassen haben.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hi nur ein Wunsch, meine Fantasie ist mit einer sehr femininen t-girl also optisch eine perfekte Frau aber noch mit Schwarz
Geschrieben
Swingen ist so mein Thema und regt mein Kopfkino an. Etwas in dieser Richtung ist ein guter Weg😉👍
Geschrieben

Auf dem Gynstuhl fixiert und von zwei Frauen zwangsentsamt werden, bis nichts mehr kommt. Soweit notwendig, wird während dieser Zeit mein Natursekt in einer bereitstehenden Schüssel aufgefangen, damit die Fixierung nicht zum Pipimachen unterbrochen werden muss.

Geschrieben

Da gäbe es eher den Wunsche Einiges zu wiederholen! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nun eine Frau am Bagersee hart Anal zu nehmen und auf Brüste zu kommen.😋😋
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Triererjunge:

Nun eine Frau am Bagersee hart Anal zu nehmen und auf Brüste zu kommen.😋😋

Bei einem Analfick solltest Du auch in ihrem Arsch Abspritzen!!!

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 20:01, schrieb sportiv50:

in IHREN Armen dabei zu sterben... :-)
natürlich ohne SIE dabei in eine "missliche Lage" zu bringen...
heißt, die 112 würde ich ihr dann schon vorher auf einen Zettel geschrieben haben... ;-)

Hatte ich auch mal gedacht!!! (Beim vögeln zu sterben)

ABER: Jedes mal, wenn ich es mit ihr treiben wollte, hätte ich dann wohl Bedenken, es tatsächlich mit ihr zu treiben - weil ich ja dann vielleicht sterben würde! 

Geschrieben
Mit einer hübschen Frau im Swingerclub sein und unseren ersten Vierer probieren würde mir auch ganz gut gefallen:)))
Geschrieben

Ein großer runder Tisch mit mehreren Frauen drauf. Drum rum einige Herren. Der Tisch wird gedreht und die Damen so ca.  im Minuten-Takt von jeweils anderen Männern verwöhnt. Zunge, Hände und Schwanz erlaubt. HMMMMMM

Geschrieben

Auf einem Autobahn Parkplatz öffentlich von mehreren Hengsten nacheinander Tabulos benutzt zu werden 🥰🥰

Geschrieben

Möchte mal das meie Frau mal so richtick durch gefickt wird und ich Bin am PC und schaue zu

Geschrieben

wäre gerne einfach mal die goldene Mitte bei einem Gangbang. ab 6 kerle wirds interessent, ab 18 cm aufwärts wirds geil...

Geschrieben

Also jetzt würde ich gerne einen Schwanz blasen. Sehr sehr gerne von einer Trans-Frau. Es dürfen auch mehrere sein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wishmaster882:

wäre gerne einfach mal die goldene Mitte bei einem Gangbang. ab 6 kerle wirds interessent, ab 18 cm aufwärts wirds geil...

Und ich würde mich gern mal von Dir entjungfern lassen 🤩

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb frank41bi:

Und ich würde mich gern mal von Dir entjungfern lassen 🤩

Sag Bescheid, dann sind wir schon zu dritt...

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 16:30, schrieb DickeElfeBln:
  • mit der Nautilus unterm Nordpol parken und poppen 

aber bitte nur mit funktionierender Heizung .....;)

Am 4.2.2022 at 16:44, schrieb SteffifürPeter:

never ending sex..;-)

Oh ja. Ein schöner Wunsch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stramm63:

aber bitte nur mit funktionierender Heizung .....;)

Oh ja. Ein schöner Wunsch.

wünschen kann man alles

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

wünschen kann man alles

Stimmt. Wünsche und Träume sind ja auch wichtig. Erzwingen kann man ja eh nichts. Herzliche Grüße.

Geschrieben

Wenn man keine Angst mehr um Krankheiten haben müsste die man dadurch bekommen kann.  

(Gebranntes Kind scheut das Feuer😉)

×
×
  • Neu erstellen...