Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne nocheinmal den Sex mit einem Paar MMF erleben. Es waren für mich die schönsten Momente, einfach leidenschaftlich und unbeschreiblich. Die Lust und die Leidenschaft der Körper und der Sinne, absolut der Kik.......

Geschrieben

Partnertausch mit meinem Mitbewohner. Seine Freundin war manchmal schon so kaum zu überhören. :DWürde sexuell sicher ein sehr geiler Vierer werden. Unter Freunden aber vielleicht auch zu riskant.

Geschrieben
Dezember 25, 2022, schrieb Selene123:

Überhaupt mal wieder Sex wäre schön 😂😂😂

Lass dir doch helfen 😂

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Jaaa mein Wunsch … jemanden zu finden der die gleichen verrückten sexuellen Fantasien hat wie IcH …!
Ich hätte gern mal Sex auf dem Friedhof … !
Geschrieben

Dass meine Frau sexuell offener wäre und Mal Fremdficks mit anderen Männern und Frauen hätte

Geschrieben

Sex mit dem Mann, mit dem ich Rest meines Lebens verbringen möchte.

Geschrieben
Am 22.3.2023 at 00:35, schrieb mango82:

Jaaa mein Wunsch … jemanden zu finden der die gleichen verrückten sexuellen Fantasien hat wie IcH …!
Ich hätte gern mal Sex auf dem Friedhof … !

Schade, dass du so weit vom Rhein-Main-Gebiet weg bist.  Ich bin total offen für verrückte, versaute sexuelle Fantasien.   Ich habs ja schon im Wald, auf einem Parkplatz,  in einer öffentlichen Therme getrieben während viele Leute zugeschaut haben (gab auch Ärger mit der Aufsicht),  und natürlich legal in einschlägigen Clubs (FKK), Swingerclubs  aber Friedhof im Sommer würde ich auch mal machen ;-)

Geschrieben

Schwer sich auf  nur einen zu beschränken!  Fiktiv: mir selbst begegnen und  Sex mit mir  haben.🤪(hab mal davon geträumt,  war geil) Real: Eine heiße TS, meine  Partnerin und ich (+ Babysitter fürs  Kind 👍)

Geschrieben

Einmal drei Frauen gleichzeitig um mich zu haben und wir uns gegenseitig den ganzen Abend / die ganze Nacht lang verwöhnen bis es wieder hell wird 😍

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb WetOral:

Schade, dass du so weit vom Rhein-Main-Gebiet weg bist.  Ich bin total offen für verrückte, versaute sexuelle Fantasien.   Ich habs ja schon im Wald, auf einem Parkplatz,  in einer öffentlichen Therme getrieben während viele Leute zugeschaut haben (gab auch Ärger mit der Aufsicht),  und natürlich legal in einschlägigen Clubs (FKK), Swingerclubs  aber Friedhof im Sommer würde ich auch mal machen ;-)

Hätte noch ein paar andere 2-3 andere wünsche …

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mango82:

Hätte noch ein paar andere 2-3 andere wünsche …

Jetzt machst du mich aber erst recht neugierig ;-)  Leider lässt dein Filter nicht zu, dass ich dir direkt schreiben kann.  LG

Geschrieben
Ich würde gerne mal in der Hundestellung gewixxt werden naja bis jetzt wohl nur ein Traum
Geschrieben

Eine MFM(Masseur,meine Frau und ich….

Geschrieben

gerne  von 10 junge hübsche Lady's in eimal bearbeitet zu werden

Geschrieben

Einen Abend mit einem aufgeschlossenen Pärchen, ohne auf ein Geschlecht festgelegt zu sein. Jeder hat Spaß mit jedem, ohne jeglichen Druck...

 

 

Geschrieben

Ich möchte mich mega gerne von mehren Frauen benutzen lassen und will mich für alles hingeben auch NS bekommen und schlucken.....💧🌊💦😰

Geschrieben

ich würde gern mal einer gruppe von älteren männern vorgeführt werden die mich dann abwechselnd in mund und arschfotze ficken und mich befummeln bis sie mir ihren geilen ficksaft in den mund spritzen mmhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Eine liebe, nette, reife Frau finden... mit der man alle Sehnsüchte und sexuelle Fantasien ausleben darf :kissing_heart:

Geschrieben
Mal einer gemischten Gruppe als lustobjekt zur Benutzung zur Verfügung stehen
Geschrieben

Eigentlich habe ich sexuell keine Wünsche und die allermeisten Männer und Frauen haben mir diese erfüllt … allerdings gibt es halt anatomische Grenzen bei dem einen mehr bei dem anderen weniger aber deswegen heißt es ja wohl auch WÜNSCHE das diese Grenzen wegfallen würden 😈😈😈

Geschrieben

Ich möchte so gern von ner Gruppe Ladys angepisst werden

Geschrieben
Eine Verschmelzung erleben in einem Kokon voller Liebe und Hingabe !
( Hatte ich schon mal )
×
×
  • Neu erstellen...