Jump to content

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau zu finden die genauso viel ausprobieren möchte und die eigenen Grenzen antesten möchte.

Geschrieben

Da man sich alles erfüllen kann gibt es nur einen. Einmal als Frau Sex erleben! 

Geschrieben

Wiedergeboren zu werden als „Zuchtbulle, mit der Orgasmusfähigkeit eines Schweines und der Lebenserwartung eines Mammutbaumes.“

Ja, definitiv äußerst primitiv, aber echt geil…😋😆😂

Geschrieben

An einem Gang Bang teil zunehmen,wo ich der jenige bin der gefickt wird 

Geschrieben

Da ist meine Phantasie zu groß, als das es nur ein Wunsch gäbe ...

Geschrieben

Das meine Frau sich etwas mehr öffnen würde und ich sie zu zweit verführen und verwöhnen dürfte

Geschrieben

Mein größter Wunsch ist bereits in erfüllt gegangen: eine liebevolle Beziehung mit einem erfüllten Sexleben, in dem ich ganz sein Eigentum und Fickstück sein darf wie ich es bin.

Einzelne Phantasien, die wir (noch) nicht umsetzen konnten sten dabei noch auf der Wunschliste, vor allem verschiedene bestimmte Gangbangszenarien (ein Wochenende in einer Waldhütte, in einer Kneipe, einmal AO, etc PP), aber grundsätzlich bin ich sehr glücklich und dankbar und erfüllt.

Geschrieben

Von 100 Schwänzen vollgespritzt werden 💦💦💦💦 💯👅👠😍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Selene123:

Überhaupt mal wieder Sex wäre schön 😂😂😂

Bei mir das selbe 😂

Geschrieben
Auch wenn es sich derb anhört. Wenn man ne frau irgendwo sieht die so richtig geil ist sie einfach nehmen packen und mit zu sich nehmen und einfach blank besamen ohne wenn und aber🥰
Geschrieben

Wäre schon Froh, wenn ich überhaupt mal wieder hätte !!!😔

Geschrieben

was ich nicht verstehe... warum willst du wissen was wir uns wünschen?
du hast wohl keine wünsche oder willst du diese dann erfüllen?

aber um deiner frage nachzukommen, mein wunsch wäre, dass ich keine wünsche mehr bräuchte, sondern meine bedürfnisse von selbst erfüllt werden oder sind.
nur den wunsch wirst du mir nicht erfüllen, denn die frau könnte es zwar geben, leider nur noch nicht gefunden.

Geschrieben

Achtung jetzt wird es ganz komisch. Die richtige Frau finden und ein ganzes Wochenende im Bett verbringen, mit viel Kuscheln, Küssen, reden, lachen, Serien/Filme schauen und Sex.

Geschrieben

Bei einer gemischten Sexparty jedem seinen Wunsch erfüllen müüsen.egal ob Frau,Mann oder Tranny ,ausgenommen Schmerzen an meiner Person und KV

Geschrieben

Von wem erfahrenen ordentlich eingevögelt und versaut zu werden, lernen was ich noch nicht an Erfahrung habe

Geschrieben

Ich wäre mal für einen Tag gerne eine Frau, und mich würde alles interessieren was mit Sex bei einer Frau zusammenhängt ... von der Masturbation bis hin zum Fick.

Geschrieben

Wenn ich einen Wunsch hätte???

 

Sexuell so leben zu dürfen, wie ich es möchte, liebe und mich danach Sehne! Morgens, Mittags, Abends, Nachts. Auf der Arbeit und Privat!

Geschrieben

Ich würde meine Partnerin gerne einer Männerrunde zur Verfügung stellen, die sie respektvoll zu ihrer Befriedigung benutzen und mich danach mit ihr zurückziehen um sie dann zu genießen.

×
×
  • Neu erstellen...